RBS 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin grundsätzlich keiner, der Aufstellungen kritisiert, aber mit der rechten Seite Koch/Klein war ich gestern nicht einverstanden. Mir ist schon klar, dass Koch nicht die ganz offensive Auslegung des RV in Salzburg spielt, aber - und das habe ich mir schon beim Derby gedacht - wir sind im MF nicht präsent genug, Koch war für mich in der einen oder anderen Situation zu weit hinten (vor allem in der Vorwärtsbewegung).

Generell scheint es, als wäre die Leichtigkeit des Seins etwas verloren gegangen. Aber jetzt ist zum Glück Pause, dass aus dem KSV Doppel natürlich 6 Punkte hermüssen stehet zwar einerseits außer Frage, macht das Ganze aber auch nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

suttner spielte eines seiner schlechtesten spiele gestern :facepalm:

......koch wollte unbedingt auch ein tor :betrunken:

......stanko zeitweise viele fehlpässe

......liendl auch schlecht

gestern hat man auch wirklich gesehen das baumi nahezu unersätzlich ist, was der läuft is ein hammer.....

bin froh übers 1:1

gegen doppel kapfenberg und mattersburg müssen unbedingt 9 punkte her ums dann eventuell gegen ried einen kleinen polster zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Spiel wurde von (kundigeren :D) Anderen schon besprochen. Support 1 Hz. dem Spiel angebracht, 2. Hz. top.

13, 000 Zuschauer ist für Salzburger Verhältnisse mehr als o.k., ich war schon zu Saisonauftakt ('09) bei schönstem Wetter dort, als nur 12,500 gekommen sind.

Rb hat uns mit ihren Klatschpapieren ziemlich reinges*hissen, da die, wenn alle mitmachen wirklich saulaut sein können. Allerdings hört es sich dann an, als würde ein Marder in einem Papierkontainer turnen. :greenoops: Dies macht einen vernünftigen Support, den man auch auf dem Feld wahrnimmt natürlich unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mitn Blumi ist der Stevens eh schon öfters zusammengekracht, das gehört mittlerweile dazu bei denen!

Der hat ja schon einen Stevenskomplex und ist nicht mehr ernst zu nehmen. Er soll weiter seine Knaben bei RBS trainieren, aber den Journalismus in Ruhe lassen. Seine Berichterstattung im Kurier war eine Frechheit. Es waren sich alle Experten auf Sky einig, dass es ein Spitzenspiel war (ich war auch der Meinung) und dieser Dodl hat nichts Besseres zu tun, als dieses Spiel schlecht zu reden (als Einziger, glaube ich), nur weil er den Stevens weg haben möchte.

Seriös ist das nicht.

Journalismus schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
TUH der ASFINAG :redangry:

Hab' davon gehört .. mehr als :facepalm:

Spiel wurde von (kundigeren :D) Anderen schon besprochen. Support 1 Hz. dem Spiel angebracht, 2. Hz. top.

13, 000 Zuschauer ist für Salzburger Verhältnisse mehr als o.k., ich war schon zu Saisonauftakt ('09) bei schönstem Wetter dort, als nur 12,500 gekommen sind.

Rb hat uns mit ihren Klatschpapieren ziemlich reinges*hissen, da die, wenn alle mitmachen wirklich saulaut sein können. Allerdings hört es sich dann an, als würde ein Marder in einem Papierkontainer turnen. :greenoops: Dies macht einen vernünftigen Support, den man auch auf dem Feld wahrnimmt natürlich unmöglich.

Welcome to the Dosenstadl. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der hat ja schon einen Stevenskomplex und ist nicht mehr ernst zu nehmen. Er soll weiter seine Knaben bei RBS trainieren, aber den Journalismus in Ruhe lassen. Seine Berichterstattung im Kurier war eine Frechheit. Es waren sich alle Experten auf Sky einig, dass es ein Spitzenspiel war (ich war auch der Meinung) und dieser Dodl hat nichts Besseres zu tun, als dieses Spiel schlecht zu reden (als Einziger, glaube ich), nur weil er den Stevens weg haben möchte.

Seriös ist das nicht.

Journalismus schon gar nicht.

Ich war allerdings auch der Meinung, dass das was da am Feld gezeigt wurde, einer Begegnung zwischen zwei Spitzenmannschaften nicht würdig war. Flanken, die ihr Ziel erreichten, konnte man über die gesamte Spielzeit pro Team auf einer Hand abzählen.

Ebenso die Fehlpassquote in HZ 2 auf beiden Seiten, in HZ 1 vor allem auf unserer Seite schauderhaft. Speziell unser unzureichendes Flankenspiel macht uns im Moment leicht auszurechnen, da uns bei gedecktem Zentrum die Gefährlichkeit über die Flanken komplett fehlt.

Ebenso das Duo Linz-Barazite, das sich momentan noch nicht wirklich harmonisch gibt. Vielleicht wäre es aufgrund der Spielstärke Barazites eine Option Junu auf links spielen zu lassen und Barazite als hängende Spitze - mit Linz+1 im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Der hat ja schon einen Stevenskomplex und ist nicht mehr ernst zu nehmen. Er soll weiter seine Knaben bei RBS trainieren, aber den Journalismus in Ruhe lassen. Seine Berichterstattung im Kurier war eine Frechheit. Es waren sich alle Experten auf Sky einig, dass es ein Spitzenspiel war (ich war auch der Meinung) und dieser Dodl hat nichts Besseres zu tun, als dieses Spiel schlecht zu reden (als Einziger, glaube ich), nur weil er den Stevens weg haben möchte.

Seriös ist das nicht.

Journalismus schon gar nicht.

journalismus liebt trainer wie ihn ;)

der immer wieder für nen auszucker parat ist, ähnlich wie da pacult, wenn ers spiel scheise gfunden hat, (ich fands ok), könnt er mit ein paar auszuckern von stevens seine seiten füllen ;)

journalismus is halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.