RBS 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

Ich verstehe nicht, dass die Leistung in den Interviews bzw. auch vom Klub auf der FB-Seite so hochgelobt wird.

Mir hats nicht gefallen, ganz ehrlich gesagt. Beide Halbzeiten.

Ich sah auch nicht ein ach so tolles Spitzenspiel, wie viele andere. Vielleicht aufgrund des Endstandes ;)

Größter Lichtblick heute: Mählich :love:

md9: meine hobbies sind berichte schreiben und nachbesprechungen eröffnen :davinci:

na na na, so ist es ned!

Livethread hab ich auch eröffnet :verbot:

das wievielte X war das jetzt bitte gegen Salzburg?!

Dritte en suite

Hihi, die PK ist lustig :lol:

Was war?

Reporter, Rasen oder SR laut Stevens schuld? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtig ist halt dass man die nächsten pflichtsiege gegen kapfenberg x2 und mattersburg gewinnt.

wenn man meister werden will muss man solche partien gewinnen sonst schaust am ende wieder blöd drein wennst um 1punkt 2ter bist. :aaarrrggghhh:

gerade zuhause is ja bei uns nix fix. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unsere beiden Spiele gegen Kapfenberg erfolgreicher bestreiten werden als Salzburg die ihren gegen den LASK. denn wie der von nun an zu spielen gedenkt hat er ja schon in Hütteldorf gezeigt und Red Bull wird mit seiner Torquote von einem Goal pro Spiel gegen die auch keine Bäum ausreissen. Sturm darf sich mit Rapid um die Punkte prügeln und wie titelreif Ried ist wird man ja sehen, wenn sie sich Mattersburg ähnlich schwer tun wie mit dem LASK (obwohl da geh ich schon davon aus, dass die Punkte gut machen).

Fazit: wurscht wie unsere Spiele ausgehen, vorentschieden wird da nix. Gegen Ried, Rapid und Salzburg hat man aufgrund des Torverhältnisses dazu praktisch einen Punkt mehr und gegen Sturm wird es ein Endscheidungsspiel geben in Graz, wo wir vermutlich aber danach auch bei einer Niederlage nicht zu weit hinten liegen um nicht im Endspurt den Titel noch sichern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis zum ausgleich war das überhaupt nix, hat die mannschaft da weiter gemacht wo sie beim derby aufgehört hat. wir haben in der 1 halbzeit viel zu brav und körperlos gespielt, haben die gegenspieler zeitweise gemütlich bis zum strafraum spazieren können. so gewinnt man vielleicht den fair-play-preis aber sicher keinen meistertitel, eigentlich bezeichnend das sogar die zahnlosen dosen aggressiver auftreten als wir. ich weiss nicht ob es an der verunsicherung oder an der taktik lag, aber in den nächsten spielen müssen wir von anfang an so auftreten sonst gibt es ein böses erwachen.

seit dem spiel gegen sturm gefällt mir auch die abwehr überhaupt nicht mehr, ist fast jeder hohe ball eine torchance. speziell ortlechner ist momentan ein unsicherheitsfaktor und war auch heute wieder einer der schwächsten

die besten bei uns baumgartlinger und lindner (was für eine parade! :eek: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

bis zum ausgleich war das überhaupt nix, hat die mannschaft da weiter gemacht wo sie beim derby aufgehört hat. wir haben in der 1 halbzeit viel zu brav und körperlos gespielt, haben die gegenspieler zeitweise gemütlich bis zum strafraum spazieren können. so gewinnt man vielleicht den fair-play-preis aber sicher keinen meistertitel, eigentlich bezeichnend das sogar die zahnlosen dosen aggressiver auftreten als wir. ich weiss nicht ob es an der verunsicherung oder an der taktik lag, aber in den nächsten spielen müssen wir von anfang an so auftreten sonst gibt es ein böses erwachen.

seit dem spiel gegen sturm gefällt mir auch die abwehr überhaupt nicht mehr, ist fast jeder hohe ball eine torchance. speziell ortlechner ist momentan ein unsicherheitsfaktor und war auch heute wieder einer der schwächsten

die besten bei uns baumgartlinger und lindner (was für eine parade! :eek: ).

Dafür Margreiter einer der Besten, hat mit sehr gut gefallen, Ortlechner momentan halt immer mit Schnitzer, trotzdem ganz ok, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

gerade zuhause is ja bei uns nix fix. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unsere beiden Spiele gegen Kapfenberg erfolgreicher bestreiten werden als Salzburg die ihren gegen den LASK. denn wie der von nun an zu spielen gedenkt hat er ja schon in Hütteldorf gezeigt und Red Bull wird mit seiner Torquote von einem Goal pro Spiel gegen die auch keine Bäum ausreissen. Sturm darf sich mit Rapid um die Punkte prügeln und wie titelreif Ried ist wird man ja sehen, wenn sie sich Mattersburg ähnlich schwer tun wie mit dem LASK (obwohl da geh ich schon davon aus, dass die Punkte gut machen).

Fazit: wurscht wie unsere Spiele ausgehen, vorentschieden wird da nix. Gegen Ried, Rapid und Salzburg hat man aufgrund des Torverhältnisses dazu praktisch einen Punkt mehr und gegen Sturm wird es ein Endscheidungsspiel geben in Graz, wo wir vermutlich aber danach auch bei einer Niederlage nicht zu weit hinten liegen um nicht im Endspurt den Titel noch sichern zu können.

den lask finde ich zur zeit eigentlich garnimma "soo" schlecht, da schachner hat da scho was bewegt in de paar tage ;)

mir wärs e lieber mattersburg steigt statt dem lask ab. :)

fixpunkte hin oda her, die spiele muss man ja erst gewinnen. :schluchz: und wenn man die max. punkte net einfährt is ma wieder der trottl im orf ...

bin aber guter dinge dass ma des net verhaun, wobei i de leistung im derby und heute nicht so berauschend fand wie mans von der austria schon gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.