RBS 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Ultras liberi

baumgartlinger motm, margreitter klar IV nr. 1

rest war (unter)durchschnittlich, besonders suttner ganz schwach

mir hat da suttner ebenfalls nicht gefallen, viele abspielfehler und besonders die schirchn befreiungsschläge ins out ... :facepalm:

offensiv is er mir auch zu wenig mit nach vorne gekommen, kann auch sein dass nur ich des finde weil i ein freund von extrem offensiven fußball bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Meisterschaft) Also wenn man die letzte Runde hernimmt müsste es auf ein Duell Austria – Salzburg hinauslaufen. Sturm, Rapid haben es vergeigt diese Runde Punkte gutzumachen. Die nächsten Runden nehmen sie sich selbst die Punkte weg. Ried im Frühjahr zu schwach. Für uns heißt es bis zur letzten Runde maximal 6 Punkte auf Salzburg zu verlieren, dann haben wir ein echtes Endspiel. Das wäre spannungstechnisch perfekt.

Ich bin eher für die gemütlichere Variante.

Wir fixieren den Meistertitel eine Runde zu vor im Vogelhäusl und machen im letzten Spiel nur mehr Party :feier::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit: wurscht wie unsere Spiele ausgehen, vorentschieden wird da nix. Gegen Ried, Rapid und Salzburg hat man aufgrund des Torverhältnisses dazu praktisch einen Punkt mehr und gegen Sturm wird es ein Endscheidungsspiel geben in Graz, wo wir vermutlich aber danach auch bei einer Niederlage nicht zu weit hinten liegen um nicht im Endspurt den Titel noch sichern zu können.

wenn dann werden wir den titel gegen die vorderpurkersdorfer klar machen. gibts was schöneres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im falle eines möglichen titelgewinnes in der 35. runde wird sicher nicht im hanappi gespielt.

darf ich dagegen wetten?

Die Grünen werden bestimmt alles daran setzen, dass so wenige Veilchen wie möglich ins Stadion bei so einem Spiel kommen könnten. Traue mich fast wetten, dass sie dann nur ihre rund 500 Standard Away-Karten hergeben :facepalm:

naja, aber noch ist es noch zu früh um über alle möglichen Meisterfeier/Meisterschaftsgewinn-Theorien zu diskutieren.

Mal schauen ob wir uns tatsächlich in den nächsten 4 Runden etwas absetzen können. Bis auf Ried wären das von der Statistik her fix 9 Punkte. Da Ried im Moment (im Moment...... :schluchz: )

in einer Unform ist könnte man dort auch 3 Punkte machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

darf ich dagegen wetten?

Die Grünen werden bestimmt alles daran setzen, dass so wenige Veilchen wie möglich ins Stadion bei so einem Spiel kommen könnten. Traue mich fast wetten, dass sie dann nur ihre rund 500 Standard Away-Karten hergeben :facepalm:

naja, aber noch ist es noch zu früh um über alle möglichen Meisterfeier/Meisterschaftsgewinn-Theorien zu diskutieren.

Mal schauen ob wir uns tatsächlich in den nächsten 4 Runden etwas absetzen können. Bis auf Ried wären das von der Statistik her fix 9 Punkte. Da Ried im Moment (im Moment...... :schluchz: )

in einer Unform ist könnte man dort auch 3 Punkte machen ;)

im happel wird nur gespielt wenn rapid die chance aufn meistertitel hat...

was aber sicher net haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

darf ich dagegen wetten?

Die Grünen werden bestimmt alles daran setzen, dass so wenige Veilchen wie möglich ins Stadion bei so einem Spiel kommen könnten. Traue mich fast wetten, dass sie dann nur ihre rund 500 Standard Away-Karten hergeben :facepalm:

naja, aber noch ist es noch zu früh um über alle möglichen Meisterfeier/Meisterschaftsgewinn-Theorien zu diskutieren.

Mal schauen ob wir uns tatsächlich in den nächsten 4 Runden etwas absetzen können. Bis auf Ried wären das von der Statistik her fix 9 Punkte. Da Ried im Moment (im Moment...... :schluchz: )

in einer Unform ist könnte man dort auch 3 Punkte machen ;)

Das wird den Grünen wohl die Polizei vorschreiben. Haben wir die Möglichkeit dort Meister zu werden und die Grünen geben uns nur wenige Karten, dann stehen extrem viele Leute vorm Stadion was ein unnötiges Sicherheitsrisiko wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im falle eines möglichen titelgewinnes in der 35. runde wird sicher nicht im hanappi gespielt.

Ich denke, dass Rapid den Heimvorteil mit 100%iger Sicherheit nicht hergeben wird!

Wenn man schon davon ausgeht, dass Ihr in der vorletzten Runde den Titel klarmachen könnt (was ich a) nicht glaube und b) noch viel weniger hoffe) gehts bei Rapid ganz bestimmt um einen EL Platz! Von dem her, könnt ihr Euch die Meisterfeier im Happel abschminken! Das wäre umgekehrt (zu Recht) auch so!

Das wird den Grünen wohl die Polizei vorschreiben. Haben wir die Möglichkeit dort Meister zu werden und die Grünen geben uns nur wenige Karten, dann stehen extrem viele Leute vorm Stadion was ein unnötiges Sicherheitsrisiko wäre.

Blödsinn! Warum sollte jemand zu einem ausverkauften Match fahren, wenn er keine Karten hat.

Auch wenn es ein Paar solche Dolme gibt, wird die Polizei diese wohl im Griff haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

darf ich dagegen wetten?

Die Grünen werden bestimmt alles daran setzen, dass so wenige Veilchen wie möglich ins Stadion bei so einem Spiel kommen könnten. Traue mich fast wetten, dass sie dann nur ihre rund 500 Standard Away-Karten hergeben :facepalm:

naja, aber noch ist es noch zu früh um über alle möglichen Meisterfeier/Meisterschaftsgewinn-Theorien zu diskutieren.

Mal schauen ob wir uns tatsächlich in den nächsten 4 Runden etwas absetzen können. Bis auf Ried wären das von der Statistik her fix 9 Punkte. Da Ried im Moment (im Moment...... :schluchz: )

in einer Unform ist könnte man dort auch 3 Punkte machen ;)

was die grünen in dieser situation wollen, wird in einem solchen falle den behörden ziemlich egal sein.....

von mir aus können wir gerne wetten, aber schauma zerst mal, dass so ein szenario überhaupt möglich wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich denke, dass Rapid den Heimvorteil mit 100%iger Sicherheit nicht hergeben wird!

Wenn man schon davon ausgeht, dass Ihr in der vorletzten Runde den Titel klarmachen könnt (was ich a) nicht glaube und b) noch viel weniger hoffe) gehts bei Rapid ganz bestimmt um einen EL Platz! Von dem her, könnt ihr Euch die Meisterfeier im Happel abschminken! Das wäre umgekehrt (zu Recht) auch so!

Blödsinn! Warum sollte jemand zu einem ausverkauften Match fahren, wenn er keine Karten hat.

Auch wenn es ein Paar solche Dolme gibt, wird die Polizei diese wohl im Griff haben!

Siehe Aris, siehe Ruch. Die hätten nur die standardmäßigen 10% bekommen. Die Polizei hat aber die Austria "gewzungen", den Auswärtsfans mehr Karten zu geben um das Sicherheitsrisiko zu minimieren. Was glaubst du wie viele Leute bei uns Karten haben wollen wenn es zu dem oben erwähnten Szenario kommen sollte.

Ich persönlich hoffe es übrigens nicht. Denn dann wird die Kartenvergabe zur Lotterie und daheim Meister zu werden ist sowieso viel schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe es persönlich übrigens auch nicht! :feier:

Glaub ich dir gerne. Letze Saison hatte ich ab dem Zeitpunkt der Auslosung Angst, dass ihr in Runde 34 bei uns im Horr Stadion die Meisterschaft feiern könntet.......gsd ist das nicht passiert ;)

wie wär's damit, die "wann und wo werden wir meister"-diskussionen wieder etwas zu reduzieren?

Wozu? Gestern in Salzburg wurde nach Abpfiff ja auch "Wir werden Meister" gesungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.