Recommended Posts

V.I.P.

So, ich habe leider ZUM GLÜCK die letzten 30-35 Seiten nicht gelesen, kann mich wer auf den neuesten Stand bringen?

CSI-ASB, bitte kommen!

Alle schieben Panik weil das Gerücht umgeht, dass wir Sascha Boller von Austria Lustenau verpflichten wollen und der der Mr. X sein soll.

Das er der Mr. X sein soll geht aber wiederum nur auf die Panik von einigen Usern zurück.

Dann wurden die Insider wieder einmal bezichtigt Unruhe zu verbreiten.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, ich habe leider ZUM GLÜCK die letzten 30-35 Seiten nicht gelesen, kann mich wer auf den neuesten Stand bringen?

CSI-ASB, bitte kommen!

der neueste stand ist, dass das ganze in wilde, teils schwer in den off-topicbereich gehende diskussionen, ausgeartet ist.

was handfestes wird man vergeblich suchen. sascha boller scheint nach medienberichten, sowie dem lustenauer präsidenten, tatsächlich realistisch zu sein. ( ein angebot rapids war bisher zu niedrig )

alles weitere geht in richtung phantasiereiche spekulation. wie weit man mit verhandlungen eines "krachers" ist/war/sein wird, ist zumindest für nicht-insider in keinster weise nachzuvollziehen. - das ist der nüchterne stand der dinge.

im endeffekt bleibt nichts außer abzuwarten. ;)

Nimm den Kelch und ziehe damit weiter... ;):finger:

gerne, direkt ins rapid-präsidium! :feier:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

boller ist nich der mister X! die warscheinlichkeit daß er kommt ist aber ziemlich gestiegen.

die mister X sind noch immer thema, ob wir einen davon bekommen liegt aber nicht nur an uns.

und jetzt beruhigts euch alle wieder ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, Danke für das Update.

Boller hab ich vergangene Saison 4-5mal gesehen und mir immer gedacht, dass der eigentlich viel zu gut für die zweite Liga ist. Aber auch, dass er ideal für ein Team zwischen Platz 5 und 10 wäre, .. ob es für Rapid reicht? (Und ja, hahaha, Rapid eh so schwach. eh Platz 5 abwärts..)

Also Ideen und Technik bringt der schon mit. Auch ist er schnell und sehr beweglich, wie ich finde. Würde ins System wohl besser passen als der Saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

boller ist nich der mister X! die warscheinlichkeit daß er kommt ist aber ziemlich gestiegen.

die mister X sind noch immer thema, ob wir einen davon bekommen liegt aber nicht nur an uns.

vielen dank und bitte nehmt euch das zu herzen. vieles ist möglich, nix is fix. am lustigsten find ich aber natürlich, dass boller der mister x sein soll. selbst wenn nur boller kommt, ist das nicht als mister x ersatz zu verstehen, da mister x von rapidseite niemals angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich hoffe der verein weiss was dann los ist, wenn a) dieser mann kommt und b) wenn der spielt und wir sind weiter unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei allem respekt, aber was geht dich das eigentlich an? ich würde als rapidler auch nicht großartig entscheidungen eurer insider kommentieren.

Genau so viel wie dich, oder darf es mich nicht interessieren was bei rapid los ist. Wir sind hier in einem öffentlichen forum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also schön, nach der zusammenfassung kann man nicht viel sagen.

trotzdem, persönliche leistung ( sascha boller ):

in der 1. halbzeit 2 standards ins nirgendwo

in der 2. halbzeit ein schöner schuss und ein gefährlicher freistoß

sagt also noch nicht viel aus. technisch dürfte er ganz gut sein, was man in den 2,3 aktionen so gesehen hat. einen harten schuss hat er auch, sonst hat man nicht viel sehen können auf grund der kurzen zusammenfassung.

persönliche meinung: der kommt! die interviews dazu waren für mich persönlich "eindeutig".

er ist ein sympathischer bursche, aber wunderdinge kann man sich wohl naturgemäß nicht erwarten. insgesamt ist die erwartungshaltung dahingehend schwer zu beurteilen, weil man unklar abschätzen kann wie er sich mit dem sprung zwischen 2.liga und bundesliga tun wird. in vielen fällen reicht es nicht, im endeffekt kann man nur das beste hoffen!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Boller kommt wird ein Mister X sicher nicht kommen.

Boller wäre der 6 Legionär im Kader und Mister X wäre auch ein Legionär, also hätten wir wieder 7 Legionäre,

ein unding aus heutiger Sicht.

Könnt mir vorstellen das Salihi noch geht ,dann wäre Mister X natülich wieder möglich,von der Anzahl der Legionäre

ebenso Budget mässig.

Nicht bös sein aber gestern hat hier die Hitze manchen nicht gut getan,ein Pranjic oder Kranjcar ist

zur zeit für Rapid Budgetär nie und nimmer stemmbar.Also jede weiterer Kommentar darüber erübrigt sich.

Wenn jetzt jemand glaubt ein Mister X kommt und Rapid spielt und geigt wieder auf wie zu den besten Zeiten unter Peter P. wird wieder bitter entäuscht werden,

den solche Spieler die sich Rapid leisten kann brauchen eine gewisse Zeit bis sie sich eingewöhnt haben und dann sind bereits Burgstaller und Prager auch längst wieder fit.

Übrigens bin ich der Meinung das man sowohl der Mannschaft sowohl auch dem Trainerteam eine gewisse zeit geben muß,6 neue Spieler in eine nicht intakte Mannschaft zu integrieren

braucht halt seine Zeit.

Also jetzt sind gerade alle Rapidfans gefragt die Mannschaft zu unterstützen ,wenn es nicht so läuft,wenn es läuft geht eh alles von selbst.

Wichtig wäre jetzt wenn alle Tribünen beim nächsten Heimspiel ein Zeichen für Pro Rapid setzen würden und einen gemeinsamen Weg gehen würden,weil zur zeit

machen wir uns nur mehr lächerlich und die neue Mannschaft kann am wenigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nochmal, mich würds freuen sollte Boller kommen - wie gesagt er ist jetzt sicher nicht der Wunderwuzzi, aber für unsere linke Seite ist er definitiv eine Verstärkung! Boller ist technisch stark, schnell, beweglich und schiesst überdurschnittlich gute Standards. Ein Gespann Boller-Schrammel auf der linken Seite wäre durchaus positiv zu betrachten!

Bleibt natürlich dass Loch im zentralen Mittelfeld...

@ernesto

ich denke nicht dass ein Abgang von Patocka uns vor Probleme stellen würde - immerhin haben wir auf dieser Position Pichler, Soma, Sonnleitner + wenns blöd kommt können auch Schimpelsberger, Katzer oder Heikkinen IV spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Boller würde was bringen? Genau, nix!.. Das wäre ein 1:1 Tausch mit Saurer und kostet Ablöse (!!!) ...

Selbst wenn er ganz gut spielt, wäre das Problem mit dem schwachen ZM nicht gelöst .. Da hätte ich lieber eine Flügel Hoffnung aus dem Nachwuchs oder dem Nachwuchs der Konkurrenz. Boller ist 27, das muss ja wirklich nicht sein!

Rapid Fan sein ist in diesen Zeiten nicht leicht, 2. Höchstes Budget der Liga trotzdem werden alle relevanten Talente von den Violas gekauft und wir holen Boller...

Das Geld für Boller hätte man 1:1 in A. Grünwald investieren können ... Aber... Wir sind Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die zusammenfassung auf laola1.tv von austria lustenau - grödig ist ja wie ein bewerbungsvideo vom boller

falls es einige von euch nicht wissen, der patocka kam auch von austria lustenau (mit umweg über mattersburg) und ist/war mehrere jahre stammspieler bei euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

die zusammenfassung auf laola1.tv von austria lustenau - grödig ist ja wie ein bewerbungsvideo vom boller

falls es einige von euch nicht wissen, der patocka kam auch von austria lustenau (mit umweg über mattersburg) und ist/war mehrere jahre stammspieler bei euch!

Toll, jetzt sind Patockas unser Anspruch und f. Die zahlen wir auch noch Ablöse .. Toll! Fetter scheiss ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Toll, jetzt sind Patockas unser Anspruch und f. Die zahlen wir auch noch Ablöse .. Toll! Fetter scheiss ehrlich!

Und was war an Patocka bitte so schlecht? Der hat Topleistungen gebracht. Nur die lange Verlängerung war unnötig, aber bitte!

werden alle relevanten Talente von den Violas gekauft

Welche zb?

Soviel ich weiß, haben wir heuer Alar geholt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Und was war an Patocka bitte so schlecht? Der hat Topleistungen gebracht. Nur die lange Verlängerung war unnötig, aber bitte!

Welche zb?

Soviel ich weiß, haben wir heuer Alar geholt, oder?

Topleistungen also? Biederer Durchschnitt!

Ja und sonst? Junuzovic, Baumgartlinger, Grünwald, evtl. Royer.. Man kann sagen was man will, aber unter der Annahme dass sie sich diese Einkäufe wirklich leisten können machen sie es grad besser als wir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten