Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Najo. Der angekündigte Mann, der Payer Druck machen sollte, ist er mE nicht. Aber man wird sehen.

da hat uns der manager vom payer wohl ein gscheites trojanisches pferd in den stall gestellt... nach jahrelangem kontakt mit rapid wusste der, dass wir sicher nicht wiederstehen können, den einfacheren und vorallem billigeren weg zu gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ist man den einfachsten und zeitgleich billigsten Weg gegangen.

vor allem liest man heute noch, dass eine langfristige lösung gesucht und deswegen wolf präferiert wird und dann bekommt ein 27-jähriger einen 2-jahres-vertrag.

kann den transfer nicht großartig bewerten, ich hoffe aber, dass der slowake sich als glücksgriff herausstellt.

unter'm strich bin ich mit der transferzeit nicht sonderlich zufrieden (iv, zmf, tw, aktenzeichen salihi ungelöst), was aber nicht heißt, dass ich die mannschaft schon jetzt abschreibe(n möchte) - absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na gut dann wird der helge also weiter spielen. ist mir auch recht.

interessant wäres halt nur zu wissen, wieviel ein wolf gekostet hätte. schon eigenartig dass so einer nicht zu finanzieren ist obwohl rapid wieder millionen durch transfererlöse eingenommen hat.

ob sich das ausgezahlt hat hier zu sparen? ich glaubs nicht. wolf wäre der ideale tormann für rapid gewesen. leider wieder mal die nächste transferenttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

auf dem papier wohl kaum der gross angekündigte neue einser. wenns ein glücksgriff war, wärs schön, aber ich glaub eher, man hat für zwei jahre eine billige backuplösung, die zumindestens zum schein ein bisschen konkurrenz für payer darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auf dem papier wohl kaum der gross angekündigte neue einser. wenns ein glücksgriff war, wärs schön, aber ich glaub eher, man hat für zwei jahre eine billige backuplösung, die zumindestens zum schein ein bisschen konkurrenz für payer darstellt.

ich hoff nicht dass novota der fabiano der torhüter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Selten blöde Entscheidung mMn!

Bevor ich so einen ausländischen Spieler wie Novota verpflichte, geb ich lieber einen jungen die Chance auf der bank zu sitzen - denn mehr als auf der Bank sitzen wird er nicht, so blöd es bei einem Helge klingen mag, aber gegen den ist Helge ein Wundergoalie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Keine Ahnung, was sie für Wolf verlangt hätten, aber eine Preisklasse etwas unterhalb von Alar würd ich schon für realistisch halten (zwischen 500k-600k). Weil wegen 300k oder so hätt ma uns ned so anstellen brauchen (vorausgesetzt, sie hätten Wolf überhaupt gehen lassen).

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich hoff nicht dass novota der fabiano der torhüter ist.

wieso? wenn er auf schlechtem boden gut spielen kann, ist er in den meisten auswärtspartien eine bank! :D

Keine Ahnung, was sie verlangt hätten, aber eine Preisklasse etwas unterhalb von Alar würd ich schon für realistisch halten (zwischen 500k-600k). Weil wegen 300k oder so hätt ma uns ned so anstellen brauchen (vorausgesetzt, sie hätten Wolf überhaupt gehen lassen).

angeblich wollte kapfenberg 900k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kann den transfer nicht großartig bewerten, ich hoffe aber, dass der slowake sich als glücksgriff herausstellt.

ich hoffe ich täusche mich, aber so nervös wie der bei einem Testspiel gewirkt hat möcht ich ihn nie in einem Buli Spiel erleben - i glaub der kackt sich bis aufs Kreuz an...

sorry für die Fäkalausdrücke und Helge bitte bleib gesund!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wieso? wenn er auf schlechtem boden gut spielen kann, ist er in den meisten auswärtspartien eine bank! :D

angeblich wollte kapfenberg 900k.

Öha... na, das is a bissl heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.