Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Super FOMO

Ich konnte leider nur das Zitat lesen, weil in der Firma laola1.at gesperrt ist!

Ja sorry, für mich waren nur diese paar Worte relevant ;)

Welcher Ausflug in Minute 14 ? Wosch woa ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Welcher Ausflug in Minute 14 ? Wosch woa ? :augenbrauen:

hoffenheim spieler rennt auf unserer linken abwehr seite richtung tor, payer kommt raus trifft den ball aber nicht, hoffenheim spieler rennt weiter, ist aber schon bei der grundlinie und kann den ball nur mehr in den strafraum reinbringen und nicht ins tor, verteidiger von rapid kann grad noch klären. aus meiner sicht aus war payer nicht entschlossen genug und genau das bisserl hat gfehlt um die situation frühzeitig zu klären. da haben wir glück gehabt, sonst hat payer aber ganz gut gehalten.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hoffenheim spieler rennt auf unserer linken abwehr seite richtung tor, payer kommt raus trifft den ball aber nicht, hoffenheim spieler rennt weiter, ist aber schon bei der grundlinie und kann den ball nur mehr in den strafraum reinbringen und nicht ins tor, verteidiger von rapid kann grad noch klären. aus meiner sicht aus war payer nicht entschlossen genug und genau das bisserl hat gfehlt um die situation frühzeitig zu klären. da haben wir glück gehabt, sonst hat payer aber ganz gut gehalten.

Imho wars Schimpelsberger der im letzten Moment geklärt hat. Bei der Szene hats mir auch die nicht vorhandenen Haare aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffenheim spieler rennt auf unserer linken abwehr seite richtung tor, payer kommt raus trifft den ball aber nicht, hoffenheim spieler rennt weiter, ist aber schon bei der grundlinie und kann den ball nur mehr in den strafraum reinbringen und nicht ins tor, verteidiger von rapid kann grad noch klären. aus meiner sicht aus war payer nicht entschlossen genug und genau das bisserl hat gfehlt um die situation frühzeitig zu klären. da haben wir glück gehabt, sonst hat payer aber ganz gut gehalten.

MMn. wäre da überhaupt gar nix passiert, wenn Payer einfach auf der Linie geblieben wäre. Total unmotivierter Ausflug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hoffenheim spieler rennt auf unserer linken abwehr seite richtung tor, payer kommt raus trifft den ball aber nicht, hoffenheim spieler rennt weiter, ist aber schon bei der grundlinie und kann den ball nur mehr in den strafraum reinbringen und nicht ins tor, verteidiger von rapid kann grad noch klären. aus meiner sicht aus war payer nicht entschlossen genug und genau das bisserl hat gfehlt um die situation frühzeitig zu klären. da haben wir glück gehabt, sonst hat payer aber ganz gut gehalten.

Achsooo jo von Payer :lol:

Ich hab jetzt irgendwie an Schöttel oder Königshofer gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hoffenheim spieler rennt auf unserer linken abwehr seite richtung tor, payer kommt raus trifft den ball aber nicht, hoffenheim spieler rennt weiter, ist aber schon bei der grundlinie und kann den ball nur mehr in den strafraum reinbringen und nicht ins tor, verteidiger von rapid kann grad noch klären. aus meiner sicht aus war payer nicht entschlossen genug und genau das bisserl hat gfehlt um die situation frühzeitig zu klären. da haben wir glück gehabt, sonst hat payer aber ganz gut gehalten.

das hast du falsch gesehen

Es ist eigentlich ein Wahnsinn, dass HP24 trotzdem so schnell dort war.

Er ist rausgelaufen, hat dann gemerkt dass er noch keine legendäre geste in die Kamera gemacht hat, wieder zurück ins tor, das Wappen geküsst, die Haare halten und wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hoffenheim spieler rennt auf unserer linken abwehr seite richtung tor, payer kommt raus trifft den ball aber nicht, hoffenheim spieler rennt weiter, ist aber schon bei der grundlinie und kann den ball nur mehr in den strafraum reinbringen und nicht ins tor, verteidiger von rapid kann grad noch klären. aus meiner sicht aus war payer nicht entschlossen genug und genau das bisserl hat gfehlt um die situation frühzeitig zu klären. da haben wir glück gehabt, sonst hat payer aber ganz gut gehalten.

sorry, aber payer in der situation eine fehlende entschlossenheit vorzuwerfen ist unsinn. er kam gleich raus und zögerte keinen moment um auf den ball zu rutschen.

in der situation hat auch unser neuer dynamisch, schneller lv nicht gut ausgehsehen... wenn das katzer gewesen wäre, könnten wir uns wieder was anhören.

im endeffekt könnte man genauso schreiben, dass payer den hoffemnheimter gut gestört hat und dieser nur mehr so halb im fallen irgendwie den ball reinbrachte.

momentan dürften wir 2-3 spieler haben, die sich keinen fehler erlauben dürfen und viele neue haben kredit bis zu mgeht nicht mehr. das ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sorry, aber payer in der situation eine fehlende entschlossenheit vorzuwerfen ist unsinn. er kam gleich raus und zögerte keinen moment um auf den ball zu rutschen.

in der situation hat auch unser neuer dynamisch, schneller lv nicht gut ausgehsehen... wenn das katzer gewesen wäre, könnten wir uns wieder was anhören.

im endeffekt könnte man genauso schreiben, dass payer den hoffemnheimter gut gestört hat und dieser nur mehr so halb im fallen irgendwie den ball reinbrachte.

momentan dürften wir 2-3 spieler haben, die sich keinen fehler erlauben dürfen und viele neue haben kredit bis zu mgeht nicht mehr. das ist einfach nur :facepalm:

beim lesen tust du dir zweitweis auch schwer. ich hab ja geschrieben, aus meiner sicht hab ich es so gesehen. ich bin nun mal der meinung wenn er da rauskommt, dann muss er den ball haben. so haben wir in der situation nur glück gehabt.

dass die neuen spieler mehr kredit haben, sollte aber auch klar sein. die alten durften ihr können ja schon öfters unter beweis stellen und da weiß man auf was man sich einstellen muss. außerdem wurde payer durchaus für seine anderen szenen gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

momentan dürften wir 2-3 spieler haben, die sich keinen fehler erlauben dürfen und viele neue haben kredit bis zu mgeht nicht mehr. das ist einfach nur :facepalm:

stimmt, deine Methode einfach alle zu verteufeln ist da um einiges besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

beim lesen tust du dir zweitweis auch schwer. ich hab ja geschrieben, aus meiner sicht hab ich es so gesehen. ich bin nun mal der meinung wenn er da rauskommt, dann muss er den ball haben. so haben wir in der situation nur glück gehabt.

dass die neuen spieler mehr kredit haben, sollte aber auch klar sein. die alten durften ihr können ja schon öfters unter beweis stellen und da weiß man auf was man sich einstellen muss. außerdem wurde payer durchaus für seine anderen szenen gelobt.

ja sicher sollte es so sein. wenn der handschuach schreit muss er ihn haben. aber er hatte den ball net wegen fehlender entschlossenheit.

stimmt, deine Methode einfach alle zu verteufeln ist da um einiges besser

was schlichtweg nicht stimmt und du mir unrecht tust.

MMn. wäre da überhaupt gar nix passiert, wenn Payer einfach auf der Linie geblieben wäre. Total unmotivierter Ausflug!

und ich bin überzeugt, wenn diese ganze tormanndiskussion nicht wäre, hätte er genau das getan.

jedoch wäre der hoffenheimer, nachdem er einen total unmotiviert wirkenden schrammel überlaufen hatte, frei zum flanken gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

jedoch wäre der hoffenheimer, nachdem er einen total unmotiviert wirkenden schrammel überlaufen hatte, frei zum flanken gekommen.

unmotiviert wirkender Schrammel, wtf? Warn wir bei unterschiedlichen Spielen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was schlichtweg nicht stimmt und du mir unrecht tust.

möglich, aber es kann doch nicht sein dass du als einer der Obernörgler des ASBs hier einen facepalm anbringst weil die Spieler deiner Meinung nach mit verschiedenen Maßen bewertet werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.