Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das ist ja mittlerweile eh ein offenes Geheimnis. Dank Pacult hätte es durchaus gute Chancen gegeben dass Stranzl zu uns wechselt, Hörtnagl hat aber strikt abgelehnt ...

und das er uns den Boskovic gekostet hat ist auch kein Geheimnis - dieser Typ war für mich persönlich eine der unnötigsten Personen welche Rapid jemals verpflichtet hat bzw für Rapid gearbeitet haben.....

(meine Meinung)......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das er uns den Boskovic gekostet hat ist auch kein Geheimnis - dieser Typ war für mich persönlich eine der unnötigsten Personen welche Rapid jemals verpflichtet hat bzw für Rapid gearbeitet haben.....

(meine Meinung)......

Ich steh auch eher auf die Manager, die sich vorbehaltlos auf höchst dubiose Kreise einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie oft hast du ihn schon spielen gesehen?

Also 1mal gegen Hartberg im Cup und beim Training schaue ich auch das ein oder andere mal zu ,wenn ich Zeit habe und gerade in Wien bin. Ich finde er macht einen guten Eindruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also 1mal gegen Hartberg im Cup und beim Training schaue ich auch das ein oder andere mal zu ,wenn ich Zeit habe und gerade in Wien bin. Ich finde er macht einen guten Eindruck!

Gegen Hartberg hatte Königshofer genau einen Ball zu halten, einen Freistoß aus 30 Metern. Im Training kann sein, dass er ganz gut ausschaut. Wenn ich mir aber die vielen Meldungen von Leuten vor Auge führe, die ihn bei den Amas gesehen haben und alles andere als begeistert waren, dann auch noch dazuzähle, dass Schöttel ihn sich angeschaut hat und dennoch zum Schluss gekommen ist, dass ein neuer Goalie kommen muss, der PAYER Konkurrenz machen kann, glaube ich einfach nicht, dass Königshofer das Zeug dazu hat, bei Rapid die Nummer Eins zu sein. Ich fände es am besten, ihn ein Jahr in die Bundesliga zu verleihen, zu einem Verein, bei dem er auch viel Spielzeit bekommen wird. Einen anderen Weg für Königshofer, jemals bei uns am Feld zu stehen, sehe ich beim besten Willen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also 1mal gegen Hartberg im Cup und beim Training schaue ich auch das ein oder andere mal zu ,wenn ich Zeit habe und gerade in Wien bin. Ich finde er macht einen guten Eindruck!

Ich hab ihn im Test gegen St. Pölten gesehen und da hat er in ein paar Szenen recht unsicher gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist jetzt eigentlich mit der Rückkehr von Stefan Maierhofer...hat ja geheißen am Tag der offenen Tür wird er präsentiert oder :huh?deppat?:

Naja war wie vermutet ein Fake :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist jetzt eigentlich mit der Rückkehr von Stefan Maierhofer...hat ja geheißen am Tag der offenen Tür wird er präsentiert oder :huh?deppat?:

Naja war wie vermutet ein Fake :eviltongue:

Er hat nie ein Jahr dazugeschrieben wann er kommt.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was ist jetzt eigentlich mit der Rückkehr von Stefan Maierhofer...hat ja geheißen am Tag der offenen Tür wird er präsentiert oder :huh?deppat?:

Naja war wie vermutet ein Fake :eviltongue:

Nein nein sein Vetrag ist noch nicht ausgehandelt musste noch ein bisschen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nein nein sein Vetrag ist noch nicht ausgehandelt musste noch ein bisschen warten.

Bürscherl bitte hör auf damit !!!

Es wird keinen ausgehandelten Vertrag zwischen Maierhofer und Rapid geben, noch nicht.

In 5 Jahren schaut die Sache anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nein nein sein Vetrag ist noch nicht ausgehandelt musste noch ein bisschen warten.

:laugh: na klar... Haben dir deine Eltern schon über die Geschichte mit dem Weihnachtsmann aufgeklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ewig drauf herumreiten bringt auch nichts. Vielleicht kann man das Thema Maierhofer ja beenden, sollte er nicht kommen leben also so weiter wie bisher und wenn doch dann bitte bei Pascal entschuldigen ... ALLE :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ist jetzt eigentlich mit der Rückkehr von Stefan Maierhofer...hat ja geheißen am Tag der offenen Tür wird er präsentiert oder :huh?deppat?:

Naja war wie vermutet ein Fake :eviltongue:

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.