Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

#21 para siempre

In irgendeinem Ebner Interview ist gestanden dass man mit dem Goalie nix übereilen will und er vielleicht erst nach Saisonstart präsentiert wird

Das hab ich auch gelesen.. aber ich bin mir ziemlich sicher das Schöttel (?) letzte woche auch sowas in der art von "nächste Woche könnte sich was tun" gesagt hat, oder lieg ich da jetzt komplett falsch? gab ja schon x-meinungen und aussagen in dieser transferzeit, leicht möglich das ich da schon den überblick verloren hab ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bist ja nur neidisch dass deine langsam aber sicher aussterben :finger:

:skull::D

ontopic: bezüglich der tormann-frage blicke ich neugierig in die zukunft. mal sehen was da noch kommt. allerdings keimen natürlich je länger die zeit vergeht, nach und nach zweifel auf, ob der/ein "gewünschte( r)" mann das ziel erreicht. - man denke an die hoffnungsvolle erwartung eines neuen "IV-gotts", welche letztlich scheinbar ernüchternd ausfiel ( obwohl ich mir bis jetzt kein eigenes urteil über pichler bilden kann, oder ihn bewerten möchte! ).

insgesamt bin ich aber durchaus zufrieden mit der transferzeit. eine veränderung hat stattgefunden, das kann man kaum übersehen. wie ertragreich ihr ergebnis ausfällt, wird sich zeigen ...

bis jetzt regiert nur der optimismus!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spätestens im Winter wird PS hoffentlich eingesehen haben das Soma es nicht mehr packt und das dann endlich ein guter Legionär für die IV kommt!

Ich habe ein ungutes Gefühl mit Soma,Pichler,Patocka und Konsorten!

Nächsten Sommer müssen die ab 2012 vertraglosen entfernt werden:Payer,Königshofer,Gartler,Trimmel und Soma!

Dafür vom österr.Markt Dibon ablösefrei holen !

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Spätestens im Winter wird PS hoffentlich eingesehen haben das Soma es nicht mehr packt und das dann endlich ein guter Legionär für die IV kommt!

Ich habe ein ungutes Gefühl mit Soma,Pichler,Patocka und Konsorten!

Nächsten Sommer müssen die ab 2012 vertraglosen entfernt werden:Payer,Königshofer,Gartler,Trimmel und Soma!

Dafür vom österr.Markt Dibon ablösefrei holen !

Danke!

Du hättest auch mit Stranzl Pogatetz Fuchs und Klein auch kein gutes Gefühl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du hättest auch mit Stranzl Pogatetz Fuchs und Klein auch kein gutes Gefühl

warum in die auflistung der klein reingerutscht ist, musst du aber auch erklären... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hab ich auch gelesen.. aber ich bin mir ziemlich sicher das Schöttel (?) letzte woche auch sowas in der art von "nächste Woche könnte sich was tun" gesagt hat, oder lieg ich da jetzt komplett falsch? gab ja schon x-meinungen und aussagen in dieser transferzeit, leicht möglich das ich da schon den überblick verloren hab ..

Angeblich soll ja dieser Jan Novota oder wie der heißt kommen ! Ist der gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Angeblich soll ja dieser Jan Novota oder wie der heißt kommen ! Ist der gut ?

Es ist noch lang nicht fix, wer kommt. Der Novota ist nur ein Kandidat von mehreren (u.a. auch Wolf und Gebauer), hatte ein Testspiel mitgespielt, da aber nichts zum Halten bekommen, daher werden eher wenige wirklich eine gute Einschätzung liefern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

warum in die auflistung der klein reingerutscht ist, musst du aber auch erklären... ;)

Weil das die letzte NT Kette war, wenn ich mich nicht irre.

Es ist aber egal, wen du da hinstellst, er wird maulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mich auch irren, aber hat Schöttel nicht gemeint, die Woche wolle er eine Entscheidung in Sachen Goalie haben? Ich meine, viel Zeit ist auch nicht mehr bis Bundesligastart.....

ebner hingegen meinte, dass es auch durchaus sein könnte, dass man den neuen TW erst nach saisonstart holt. ich bin jedenfalls schon gespannt, wer es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann mich auch irren, aber hat Schöttel nicht gemeint, die Woche wolle er eine Entscheidung in Sachen Goalie haben? Ich meine, viel Zeit ist auch nicht mehr bis Bundesligastart.....

Also mir ist Königshofer lieber als payer zum Saisonauftakt ! Ich hoffe aber, dass wir früher einen Goalie holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mir ist Königshofer lieber als payer zum Saisonauftakt ! Ich hoffe aber, dass wir früher einen Goalie holen!

Wie oft hast du ihn schon spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.