Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn ich "verflucht" in "klar negativ bewertet" umformuliere, darf ich mir dann das Zusammensammeln von Quotes der letzten fünf Seiten sparen? Geht das?

das kannst du dir sowieso - der transfer wird zwar skeptisch betrachtet (auch von mir), "klar negativ bewertet" oder eben "verflucht" schaut dann aber doch etwas anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Stimmt, Pichler, dieser Versager, den hab ich ganz vergessen. Der hat ja schon jetzt gezeigt, dass ers einfach nicht drauf hat.

ja sorry, das war ja weltklasse gegen hoffenheim.

die zweckoptimisten hier könnten ja eine initiative für hp27 (gerade so einer diese nummer :facepalm:) gründen. united we pichler oder so... spenden für ein netz für harry. das montiert man ihm zwischen den füssen, damit er nicht wieder so ein klapperl vom feinsten bekommt.

sorry ich hab vergessen, wir schauen uns bis wann spiele von ihm an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Gut, also wenn dass die Transferzeit gewesen sein soll .. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Fazit:

Der IV-Kracher ist nicht gekommen. Stattdessen die billige, österreichische Lösung: Pichler von Innsbruck. Konnte in Testspielen kaum ueberzeugen.

Zwei schwache, alte Spieler mit einer entäuschenden Saison, Soma und Heikkinen, sind verlängert worden.

Der versprochene TW der Payer Konkurrenz machen soll (Wolf) ist nicht gekommen, stattdessen ein billiger Ersatztorhüter. Payer darf weiter wurschteln.

Einzig positiv ist das wir einen Super Stürmer mit Alar geholt haben, und das LV Problem endlich geloest worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Noch zu Novota und seinem "Griechenland-Abenteuer"

Lt. Interview wurde er als Nummer 2 geholt und trainierte um die Nummer 1 zu werden.

Anscheinend gab es während der Saision Unstimmikeiten, und der serbische Trainer hat ihm gesagt, dass er nicht mit ihm rechnet und angeboten den Vertrag vorzeitig aufzulösen.

Er hat sich danach entschieden, aufgrund seiner familiären Situation wurde am 10.10.2010 Vater, zurück zu DAC zu gehen mit dem Fokus sich noch mal im Ausland zu beweisen.

Quelle: Fan-Forum DAC

http://www.fcdac1904.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der IV-Kracher ist nicht gekommen. Stattdessen die billige, österreichische Lösung: Pichler von Innsbruck. Konnte in Testspielen kaum ueberzeugen.

Konnte er nicht überzeugen? Ich habe die ein oder andere nicht so berauschende Meinung gelesen über ihn, aber das habe ich auch bzgl. seiner Leistung gegen Hoffenheim. Und da hat er bis auf ein Missverständnis recht solide gespielt. Und insgesamt haben wir auch nicht allzu viele Tore in der Vorbereitung bekommen, oder? Wieviele warens? 2, 3, mehr?

ja sorry, das war ja weltklasse gegen hoffenheim.

die zweckoptimisten hier könnten ja eine initiative für hp27 (gerade so einer diese nummer :facepalm:) gründen. united we pichler oder so... spenden für ein netz für harry. das montiert man ihm zwischen den füssen, damit er nicht wieder so ein klapperl vom feinsten bekommt.

sorry ich hab vergessen, wir schauen uns bis wann spiele von ihm an?

Vielleicht schauen wir uns einmal tzumindest EIN Spiel unter Wettkampfbedingungen an?? Echt, ist dir denn das nicht selber zu lächerlich, einen Spieler so runter zu putzen, bevor er auch nur eine einzige "echte" Minute für uns abgespult hat? Ist dir dieser Irrsinn denn nicht selbst zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gut, also wenn dass die Transferzeit gewesen sein soll .. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Fazit:

Der IV-Kracher ist nicht gekommen. Stattdessen die billige, österreichische Lösung: Pichler von Innsbruck. Konnte in Testspielen kaum ueberzeugen.

Zwei schwache, alte Spieler mit einer entäuschenden Saison, Soma und Heikkinen, sind verlängert worden.

Der versprochene TW der Payer Konkurrenz machen soll (Wolf) ist nicht gekommen, stattdessen ein billiger Ersatztorhüter. Payer darf weiter wurschteln.

Einzig positiv ist das wir einen Super Stürmer mit Alar geholt haben, und das LV Problem endlich geloest worden ist.

seh ich ähnlich, nur burgstaller hast vergessen. ist zwar momentan verletzt aber von dem halte ich auch viel. die abgänge haben uns viel geld eingebracht (außer hesselink) und richtig vermissen tu ich keinen.

alles in allem hätt ich mir mehr erwartet und leider hat man sich das leben selber wieder unnötig schwer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Konnte er nicht überzeugen? Ich habe die ein oder andere nicht so berauschende Meinung gelesen über ihn, aber das habe ich auch bzgl. seiner Leistung gegen Hoffenheim. Und da hat er bis auf ein Missverständnis recht solide gespielt. Und insgesamt haben wir auch nicht allzu viele Tore in der Vorbereitung bekommen, oder? Wieviele warens? 2, 3, mehr?

Ich hab in gegen St. Pölten gesehen und wirklich überzeugt hat er mich nicht. Defensiv mEn kaum Fehler gemacht, aber nach vorne war das alles recht brotlose Kunst.

Man muss aber beachten, dass der Gegner da unterklassig ist, daher geb ich auf seine defensiv gute Leistung gegen den SKN jetzt nicht so viel, da alles andere eh schlimm wäre. Daher wart ich persönlich noch ein paar Spiele ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab in gegen St. Pölten gesehen und wirklich überzeugt hat er mich nicht. Defensiv mEn kaum Fehler gemacht, aber nach vorne war das alles recht brotlose Kunst.

Den spieleröffnenden Part soll ja vor allem Soma erfüllen, die AVer natürlich auch. Wenn er defensiv solide ist und da gut arbeitet, dann sehe ich in dieser vermuteten Schwäche kein so großes Problem. Abgesehen davon kann ich mir schon vorstellen, dass Schöttel ihn da langsam aufbauen möchte.

Daher wart ich persönlich noch ein paar Spiele ab.

Bin da voll bei dir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den spieleröffnenden Part soll ja vor allem Soma erfüllen, die AVer natürlich auch. Wenn er defensiv solide ist und da gut arbeitet, dann sehe ich in dieser vermuteten Schwäche kein so großes Problem. Abgesehen davon kann ich mir schon vorstellen, dass Schöttel ihn da langsam aufbauen möchte.

Bringt nicht viel, wenn es ein anderer erledigen soll, er aber trotzdem einige Fehler fabriziert. Sollte er in der BL sich nicht mal wagen einen Pass nach vorne zu spielen, dann kann man es ihm eh nicht anlasten, sollte er es probieren und daraus Ballverluste resultierten, reicht es nicht zu sagen, dass das eigentlich ein anderer machen sollle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenns nach manchen hier geht könnten wir uns ja gleich für Liga 2 anmelden. Echt mal - kritisieren ist ja ok - aber könnte man nicht mal abwarten wies dann unter Wettkampfbedingungen aussieht?

Wenn wir nach 5 Runden Letzter mit 0 Punkten sind ist noch genug Zeit zu sudern bis Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir hat Pichler im Test gegen Hoffenheim sehr gut gefallen. War vor Ort und hab mich auf die Abwehr und im speziellen auf ihn konzentriert. Besonders gut hat mir sein dynamisches Umschalten auf Offensive gefallen. Hat den Ball auch oft selber in die gegnerische Hälfte gebracht und ist da durch eine sehr gute Dynamik aufgefallen.

Denke eine IV mit Sonnleitner, Pichler kann uns noch recht viel Freude bereiten. Ist mMn sicher eine der besten IV Paarungen in Österreich. Schöttel hat naturgemäß ein gutes Auge für die Qualitäten von Innenverteidigern, das wird die Verpflichtung von Pichler noch beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

interessant, wie oft seit schöttels ansage das wort "dynamik" in zusammenhang mit rapid und besonders auch hier im forum fällt. allein im letzten posting wieder zwei mal.

man wird sehen, ob wir ohne kavlak, pehlivan, kayhan dafür mit schrammel, alar, pichler so viel dynamischer sind. mir ist in der letzten saison eher mehr die fehlende kreativität aufgefallen.

um prager und burgstaller tuts mir wirklich leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir hat Pichler im Test gegen Hoffenheim sehr gut gefallen. War vor Ort und hab mich auf die Abwehr und im speziellen auf ihn konzentriert. Besonders gut hat mir sein dynamisches Umschalten auf Offensive gefallen. Hat den Ball auch oft selber in die gegnerische Hälfte gebracht und ist da durch eine sehr gute Dynamik aufgefallen.

Habe ich auch so gesehen, wobei er für mich klar ein IV ist und kein DM. Bin ja auch sehr skeptisch, was ihn betrifft, gestern war das jedenfalls ganz ordentlich. Mal sehen, ist noch viel zu früh ein Urteil abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch zu Novota und seinem "Griechenland-Abenteuer"

Lt. Interview wurde er als Nummer 2 geholt und trainierte um die Nummer 1 zu werden.

Anscheinend gab es während der Saision Unstimmikeiten, und der serbische Trainer hat ihm gesagt, dass er nicht mit ihm rechnet und angeboten den Vertrag vorzeitig aufzulösen.

Er hat sich danach entschieden, aufgrund seiner familiären Situation wurde am 10.10.2010 Vater, zurück zu DAC zu gehen mit dem Fokus sich noch mal im Ausland zu beweisen.

Quelle: Fan-Forum DAC

http://www.fcdac1904.com

also diese info ist falsch...... tatsache ist, das novota in 6monaten KEINEN EINZIGEN GEHALT bekam...... das war die tatsache des griechenlandstopps

novota wurde letztes jahr 5x beobachtet. kurt garger ist begeistert von ihm....

bzgl gebauer und wolf: es ist zurecht, dass rapid hier beide male abgebrochen hat.

gebt ihm eine faire chance - er duerfte gut sein

positive news an der salihi front: alle anfragen/etc haben sich zerschlagen....... im moment ist sein verbleib wieder sehr hoch.

mit novota ist die kaderplanung abgeschlossen, so nichts im moment unvorhersehbares passiert. wird spätestens bis zum 2.ligaspiel erledigt sein, allerspätestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man wird sehen, ob wir ohne kavlak, pehlivan, kayhan dafür mit schrammel, alar, pichler so viel dynamischer sind. mir ist in der letzten saison eher mehr die fehlende kreativität aufgefallen.

Wenn ich hier einhaken darf: Genau bei den Herren Kavlak, Pehlivan und vor allem Kayhan habe ich diese Dynamik total vermisst. Schrammel ist für mich definitiv ein dynamischerer Spieler als Kayhan und Alar wird uns schon alleine deshalb helfen, weil er ein anderer Stürmertyp ist als das, was wir sonst haben. Bezüglich der fehlenden Kreativität hast Du Recht - ich denke aber, dass es mitunter eben an dieser fehlenden Dynamik gelegen hat, wodurch wir im Spielaufbau viel zu selten für Überraschungsmomente sorgen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.