Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Naja man muss das ganze auch so sehen : Payer kostet dem Verein schon irrsinnig viel Geld, wenn man jetzt noch einen Haufen Kohle für einen neuen Goalie hinlegt dann bläht schon allein die Torhüterposition das Budget ordentlich auf. Nächstes Jahr läuft Payers Vertrag aus, wenn Novota ein Griff ins Klo war dann wird man halt nächstes Jahr erneut zuschlagen, vielleicht zu einem Zeitpunkt wo man nicht die halbe Elf umstellen muss.

Ich bin nicht bös, ich kanns verstehen und ich werde Novota auf jeden Fall eine Chance geben. So überragend ist der Payer nicht dass er diesen "Angriff" mit links wegstecken wird :augenbrauen:

und so mies ist er auch nicht, dass man nun knieschlotternd in die saison gehen müsste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

schöttel ist noch nicht wirklich lange im amt. einen abwehrchef bekamen wir nie versprochen, dass wurde nur von den usern hier herinnen in die aussagen hineininterpretiert. so hat S4-Tommy ganz ganz sicher gemeint, dass ein dunkelhäutiger holländischer IV kommen wird. schöttel hat nur gesagt, dass er einen IV holen will, der auf augenhöhe zu den aktuellen agieren kann und das trifft wohl auf pichler zu.

warst etwas schneller :augenbrauen:

schön wäre es noch gewesen, wenn der neue TW die Vorbereitung hätte mitmachen können - fürs Mannschaftsgefüge .. bzw auch, gleich die Saison beginnen zu können.

Ansonsten bin ich schon gespannt auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warst etwas schneller :augenbrauen:

wenn einer schon schreibt, dass er ihn nicht kennt, aber trotzdem nicht zufrieden ist, dann geht ma eh schon das g´impfte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja man muss das ganze auch so sehen : Payer kostet dem Verein schon irrsinnig viel Geld, wenn man jetzt noch einen Haufen Kohle für einen neuen Goalie hinlegt dann bläht schon allein die Torhüterposition das Budget ordentlich auf. Nächstes Jahr läuft Payers Vertrag aus, wenn Novota ein Griff ins Klo war dann wird man halt nächstes Jahr erneut zuschlagen, vielleicht zu einem Zeitpunkt wo man nicht die halbe Elf umstellen muss.

Ich bin nicht bös, ich kanns verstehen und ich werde Novota auf jeden Fall eine Chance geben. So überragend ist der Payer nicht dass er diesen "Angriff" mit links wegstecken wird :augenbrauen:

Eine Chance muss man jedem Spieler geben. Das werde auch ich selbstverständlich tun. Nur passt bei unserem Verein die Kommunikation nach außen nicht. Ich kann nicht öffentlich mitteilen, dass man einen Torhüter holt, der Payer verdrängen soll und dann anschließend eine Wundertüte verpflichtet.

Ja, bezüglich Payers Vertrag und dem Gehaltsbudget geb ich dir recht. Nach einstimmigen Meinungen und Berichten soll unser Helge ja relativ viel Geld fressen und da ist klar, dass man dann nicht mehr so viel investieren will. Die Zukunft wirds zeigen, ob die Entscheidung richtig war. Jedoch ein schaler Beigeschmack ist schon im Spiel, da vor allem Payers Manager hier die Hände im Spiel gehabt haben dürfte.

Und eins noch zum Schluss: Einen Legionär als 2er Goalie zu verpflichten find ich auch gerade nicht berauschend. Ein Legionär soll und muss ein Führungsspieler bei uns sein. Es wird doch wohl in Österreich Leute geben, die ähnliches wie Novota drauf haben. Rapid hat mit dieser scheinbar bevorstehenden Verpflichtung auch ein wenig den österreichischen Weg wieder verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

wenn einer schon schreibt, dass er ihn nicht kennt, aber trotzdem nicht zufrieden ist, dann geht ma eh schon das g´impfte auf.

vl sollte man hier im forum, noch einen Namen hinzufügen, damit er "besser" klingt!

Jan "del maestro" Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Novata aus folgenden Grund richt: Wir sind jetzt 1 Woche vor Ligabeginn, jetzt einen Wolf zu holen, wäre insofern gefährlich gewesen, da dann wahrschl. Payer auf Mimose gemacht hätte, die Stimmung vergiftet hätte und 100 Vereine geannt hätte, wo er vielleicht hätte hingehen können... Es wäre diskutiert und diskutiert und diskutiert worden, so hat man ein "wenig" Ruhe... Da Payer in Novata wohl keine konkurrenz sieht, ich hoffe das ändert sich bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Novata aus folgenden Grund richt: Wir sind jetzt 1 Woche vor Ligabeginn, jetzt einen Wolf zu holen, wäre insofern gefährlich gewesen, da dann wahrschl. Payer auf Mimose gemacht hätte, die Stimmung vergiftet hätte und 100 Vereine geannt hätte, wo er vielleicht hätte hingehen können... Es wäre diskutiert und diskutiert und diskutiert worden, so hat man ein "wenig" Ruhe... Da Payer in Novata wohl keine konkurrenz sieht, ich hoffe das ändert sich bald...

die befindlichkeiten vom herr payer interessieren mich in dem punkt aber nüsse...ich hoffe das sieht auch der verein endlich so und das ist NICHT der grund, warum man novota geholt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Chance muss man jedem Spieler geben. Das werde auch ich selbstverständlich tun. Nur passt bei unserem Verein die Kommunikation nach außen nicht. Ich kann nicht öffentlich mitteilen, dass man einen Torhüter holt, der Payer verdrängen soll und dann anschließend eine Wundertüte verpflichtet.

novota ist nur für dich und die fans eine wundertüte, schöttel hatte zeit ihm beim training bzw bei einem testmatch auf die füße zu sehen und wird sich ein bild gemacht haben von der qualität die novota bietet. auf den gedanken hättest aber auch selber draufkommen können, insofern ist dein geheul von wegen ankündigungen genauso wie bei den IVs für die würste und rational nicht nachvollziehbar.

die befindlichkeiten vom herr payer interessieren mich in dem punkt aber nüsse...ich hoffe das sieht auch der verein endlich so und das ist NICHT der grund, warum man novota geholt hat!

der payer mag bei den sekretärinnen gut ankommen, das ist es aber schon. er wurde ja auch bereits von pacult in frage gestellt, insofern hat ihm seine ganze angebliche lobby nicht geholfen. warum nun wieder diese sache aufgewärmt wird, kann ich nicht verstehen, aber die fans glauben halt oft dass sie schlauer als die verantwortlichen sind und wenn ein spieler spielt, den sie nicht mögen, dann kanns ja nur an der lobby liegen. eh kloar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das mit der Verdrängung von Payer musst du wohl auch aus dem ASB haben ... offizielle Stellungnahme war dass man einen starken 2ten Goalie haben will der Payer auch gut vertreten kann wenn der mal verletzt ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

novota ist nur für dich und die fans eine wundertüte, schöttel hatte zeit ihm beim training bzw bei einem testmatch auf die füße zu sehen und wird sich ein bild gemacht haben von der qualität die novota bietet. auf den gedanken hättest aber auch selber draufkommen können, insofern ist dein geheul von wegen ankündigungen genauso wie bei den IVs für die würste und rational nicht nachvollziehbar.

der payer mag bei den sekretärinnen gut ankommen, das ist es aber schon. er wurde ja auch bereits von pacult in frage gestellt, insofern hat ihm seine ganze angebliche lobby nicht geholfen. warum nun wieder diese sache aufgewärmt wird, kann ich nicht verstehen, aber die fans glauben halt oft dass sie schlauer als die verantwortlichen sind und wenn ein spieler spielt, den sie nicht mögen, dann kanns ja nur an der lobby liegen. eh kloar.

ich habe eher gemeint das man hoffentlich einen goalie geholt hat, von dem man der meinung ist das er stark genug ist um payer endlich feuer unterm hintern zu machen und nicht einen, von dem man hofft das er gusch ist damit der helge nicht beleidigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja man muss das ganze auch so sehen : Payer kostet dem Verein schon irrsinnig viel Geld, wenn man jetzt noch einen Haufen Kohle für einen neuen Goalie hinlegt dann bläht schon allein die Torhüterposition das Budget ordentlich auf. Nächstes Jahr läuft Payers Vertrag aus, wenn Novota ein Griff ins Klo war dann wird man halt nächstes Jahr erneut zuschlagen, vielleicht zu einem Zeitpunkt wo man nicht die halbe Elf umstellen muss.

Ich bin nicht bös, ich kanns verstehen und ich werde Novota auf jeden Fall eine Chance geben. So überragend ist der Payer nicht dass er diesen "Angriff" mit links wegstecken wird :augenbrauen:

klingt einleuchtend, mal schauen wie er sich tut. Ich wünsch ihm das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

novota ist nur für dich und die fans eine wundertüte, schöttel hatte zeit ihm beim training bzw bei einem testmatch auf die füße zu sehen und wird sich ein bild gemacht haben von der qualität die novota bietet. auf den gedanken hättest aber auch selber draufkommen können, insofern ist dein geheul von wegen ankündigungen genauso wie bei den IVs für die würste und rational nicht nachvollziehbar.

Erstens denke ich, dass man innerhalb unseres Vereins einiges hinterfragen muss und da gehört auf jeden Fall die Kommunikation nach außen hin dazu. Es ist nicht negative Kritik, die ich übe, es ist für mich viel mehr Unverständnis, dass man hier nicht früher reagiert hat, als noch mehr am Markt war. Natürlich kann man jetzt sagen, dass das Transferfenster noch bis 31. August offen ist, gute ablösefreie Torhüter sind aber generell nicht lange am Markt. Und da hätte man eben schon viel früher zuschlagen müssen.

Und das Schöttel bzw. Hedl Novota getestet haben und das auch ordentlich, hoff ich schon stark. Ich schätze unseren Peter schon als intelligent dahingehend ein und hoffe, dass er bei dieser Entscheidung ein richtiges Gespür bewiesen hat. Nichts desto trotz heiß ich Jan Novota beim geilsten Verein dieser Welt recht herzlich willkommen und auch er hat sich eine gerechte Chance verdient. (in Anbetracht dessen, dass er jetzt wirklich zu uns kommt)

Das mit der Verdrängung von Payer musst du wohl auch aus dem ASB haben ... offizielle Stellungnahme war dass man einen starken 2ten Goalie haben will der Payer auch gut vertreten kann wenn der mal verletzt ist ...

Sollte das Posting auf mich gerichtet sein: Ja, ist leicht möglich. Kann sein, dass ich mich aufgrund der diversen Medienberichte und der regen internen Diskussionen um einen neuen Torhüter hier vertan habe. Sollte es so sein, dann möge man mir meinen Fehler bitte verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sollte das Posting auf mich gerichtet sein: Ja, ist leicht möglich. Kann sein, dass ich mich aufgrund der diversen Medienberichte und der regen internen Diskussionen um einen neuen Torhüter hier vertan habe. Sollte es so sein, dann möge man mir meinen Fehler bitte verzeihen.

deine letzten zwei postings hierwaren beide blödsinn, aber so nett wie wir sind, verzeihen wir dir natürlich. in zukunft vorher denken und dann posten, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.