Recommended Posts

Posting-Maschine

also laut diesem link hat unser tunesischer freund ein visum für österreich beantragt und sollte heute nach wien geflogen sein, wenn mich mein französisch nicht ganz täuscht - außerdem gibt es dort ein interview mit ihm, aber da mangelt es an den sprachfähigkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ante jazic als kanadier verkaufen zu wollen, ist etwas hart. natürlich war er kanadier, allerdings auch mit kroatischem pass ausgestattet. er kam auch aus kroatien, wo er bereits jahre gespielt hat. ihn als beispiel heranzuziehen, finde ich etwas komisch. ich denk schon dass du die geschichte rund um jazic genau kennst, warum erwähnst ihn dann als quasi nicht europäer?

zu diesem tunesier: war nicht vor zwei monaten ein ägypter bei rapid im gespräch?

verteidigung ist lt. Schöttel auf Servus TV gerade komplett. also kein neuer IV.

das war allen logisch denkenden eh schon klar.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im kurier (glaub ich) steht, dass sich schöttel mal payer ansehen will und vorallem abklären möchte, wie es bei ihm gesundheitsmässig ausschaut...dann wird weiter geschaut.

Bitte nicht wieder so eine zache Geschichte wie bei Soma!!

Entweder ein Torhüter mit Nummer Eins Qualität,oder keinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte nicht wieder so eine zache Geschichte wie bei Soma!!

Entweder ein Torhüter mit Nummer Eins Qualität,oder keinen!

welche geschichte mit soma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welche geschichte mit soma?

Da hat es doch auch geheißen,es wird jetzt die Vorbereitung abgewartet ob die neuformierte Verteidigung(Soma-Pichler) stark genug ist,oder ob nachgerüstet werden muß(oder habe ich da etwas flasch interpretiert??)

Da Payer verletzungsanfällig ist,kann neben Königshofer nicht noch ein Mitläufer geholt werden,sondern eine Nummer Eins!

Der Vertrag von Payer wird hoffentlich nicht wieder verlängert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ante jazic als kanadier verkaufen zu wollen, ist etwas hart. natürlich war er kanadier, allerdings auch mit kroatischem pass ausgestattet. er kam auch aus kroatien, wo er bereits jahre gespielt hat. ihn als beispiel heranzuziehen, finde ich etwas komisch. ich denk schon dass du die geschichte rund um jazic genau kennst, warum erwähnst ihn dann als quasi nicht europäer?

zu diesem tunesier: war nicht vor zwei monaten ein ägypter bei rapid im gespräch?

das war allen logisch denkenden eh schon klar.

also so wie ich den artikel lese is der schwerpunkt in diesem "absatz" eher an das verständnis für die integrationasschwierigkeit bzw. die vorsicht welche rapid dabei walten lässt, gerichtet.

und nicht auf jazic, grundsätzlich is der artikel korrekt und sehr gut geschrieben, die personalie jazic darin so aufzublasen dass es lückenfrei dargestellt wird, fände ich übertrieben und würde in einem artikel über tunesische wechselgerüchte meiner meinung nach nichts verloren haben weiters würde dies den artikel hochgradig verschlechtern.

Anmerk: hättest du jazic nicht erwähnt der nunmal der letzte nicht europäer vor fabiano war, hätte sich hald irgendein anderer findiger user gefunden der dan gemeckert hätte warum da nicht jazic steht; aber wie gesagt um den gehts ja gar ned...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verteidigung ist lt. Schöttel auf Servus TV gerade komplett. also kein neuer IV.

:eek:

servus tv nimmt doch sendungen in salzburg im hangar auf, bzw. die sind ja dort live oder?

da ist der herr schöttel schnell gefahren nachdem er gegen 17.30 noch im stag's head war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:eek:

servus tv nimmt doch sendungen in salzburg im hangar auf, bzw. die sind ja dort live oder?

da ist der herr schöttel schnell gefahren nachdem er gegen 17.30 noch im stag's head war. ;)

ich glaube eher er ist geflogen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ganz weiß ich deine ausführliche und auf keinen fall negative berichterstattung auf abseits.at ehrlichgesagt nicht zu deuten...

ich jedenfalls bin auch der meinung dass wir noch handlungsbedarf auf dieser position haben, zwar nicht mehr als in der IV oder TW aber wir haben bedarf.

kann diesen tunesier gleich null und bin daher dankbar für deine etwas beschreibenden worte.

würde nicht zwar nicht ins bild passen, aber da ihm ein ganzer artikel gewidmet wurde... bin ich mir doch nimmer so 100%ig sicher dass es nur eine luftblase ist...

Geht mir ganz genauso! Ich dachte zuerst, wäre ganz interessant der Spieler doch irgendwie kam das "Enten-Gefühl" schnell durch, aber durch den Artikel bekomm ich wiederrum das Gefühl, der Spieler könnte unseren Verantwortlichen zumindest bekannt sein...

Wäre halt was iwie was verrücktes, hatten wir sehr lange nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wurde von den "Insidern" nicht immer ein IV versprochen? Angefangen hat es ja vor Wochen als angeblich intern auch der Name Schildenfeld besprochen wurde. Das Abenteuer ging weiter und von einem gestandenen Legionär war die Rede.

Und jetzt hat man Pichler, Patocka, Soma & Sonnleitner? Ist jetzt aber ned euer Ernst odert?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wurde von den "Insidern" nicht immer ein IV versprochen? Angefangen hat es ja vor Wochen als angeblich intern auch der Name Schildenfeld besprochen wurde. Das Abenteuer ging weiter und von einem gestandenen Legionär war die Rede.

Und jetzt hat man Pichler, Patocka, Soma & Sonnleitner? Ist jetzt aber ned euer Ernst odert?

"schwarze perle" war mal ein thema. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schildenfeld war max. ein (feuchter) Traum einiger Rapidfans (meiner auch) aber den hätten wir NIEMALS bekommen, der hat ganz andere Ziele.... Die schwarze Perle dürfte was ich so gehört habe (was nicht sonderlich viel ist) sehr konkret gewesen sein bzw. sehr sehr konkret, hat aber dann doch nicht geklappt und aufgrund dessen hat man (wie ich schätze) aus mangel an alternativen einen Pichler geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten