Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte ein Kulovits wird sicherlich kein Haus verdienen, der ist sowas wie ein "Inventar" bei Rapid....

Mit Hinum hat man einen Spieler genau auf dieser Position abgegeben, Hinum wir sicherlich auch etwas verdient haben und wenn der Tunesier jetzt Finanziell im Rahmen ist bzw. machbar ist, dann kann man ihn ruhig verpflichten.... Ich meine dann hätte Heikkinen vielleich eine "wirkliche" Konkurrenz, denn als diese sehe ich einen Kulovits (noch) nicht an, auch wenn er die letzten 3-4 Wochen gespielt hat, als hätte er seinen Zwillingsbruder auf´s Feld geschickt.

edit: Wie gesagt ist immer eine Sache des "machbaren"... Ich kann mich nur erinnern, dass Vorsah knapp vor der Unterschrift stand, was ich noch so weiß, es scheint aber echt am Geld gehangen zu haben....

http://www.facebook.com/pages/Equipe-de-Tunis/212893505389381

und laut einer Facebook seite, spielt er schon seit 1ner Woche bei uns :laugh::betrunken:

erinnert mich an bojovic...

woher weißt du überhaupt dass der tunesier die notwendige qualität mitbringen würde? du gehst ja davon aus, dass er stärker ist als kulovits? woher beziehst du deine informationen? ich mein du willst den verpflichten und unter umständen hast genau null ahnung von dem typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eh klar :facepalm:

also ich find das positiv oder bist du einer der wenigen die sich wirklich noch einen ausländischen (holländischen dunkelhäutigen) IV wünschen bzw erwarten?? patocka kann jederzeit bedenkenlos eingesetzt werden, er ist ein perfekter mann für den 4. IV posten. pichler ist nicht zum bankerlwärmen nach wien gekommen, das sollte mittlerweile jeder kapiert haben. wenn patocka gegangen wäre (was gsd nicht geschehen ist und auch klar war, dass er das nicht will - was soll er dort?), hätten wir irgendeinen noname IV bekommen und sicher keinen star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da war also doch was mit Patocka.

http://kurier.at/sport/fussball/3917926.php

Als vierter IVer und zuverlässige Option von der Bank aus bei entsprechendem Spielverlauf absolut in Ordnung. Auch wenn ich lieber einen jungen IVer als Nr. 3 oder 4 gesehen hätte, das ist mMn schon in Ordnung mim Patocka. Dieses Jahr spielen wir auch nicht in Europa und in der Bundesliga war er letztes Jahr eigentlich recht zuverlässig, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und das ist gut so. patocka ist verlässlich da wenn er gebraucht wird. ein sehr guter iv nr. 4.

so ist es, einen besseren werden wir nicht finden, denn jeder der besser ist wird stammplatzambitionen haben und das suchen wir nicht, denn wir haben bereits drei IV, die sich einen stammplatz erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

und das ist gut so. patocka ist verlässlich da wenn er gebraucht wird. ein sehr guter iv nr. 4.

So ist es. Patocka ist zweikampf- und kopfballstark, murrt nicht, wenn er auf der Bank sitzt, bringt seine Leistung, wenn er gebraucht wird. Einen viel besseren Backup-Spieler wird man nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Patocka ist zweikampf- und kopfballstark, murrt nicht, wenn er auf der Bank sitzt, bringt seine Leistung, wenn er gebraucht wird. Einen viel besseren Backup-Spieler wird man nicht finden.

Das unterschreib ich sofort. Quasi der Kulo in der IV! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher weißt du überhaupt dass der tunesier die notwendige qualität mitbringen würde? du gehst ja davon aus, dass er stärker ist als kulovits? woher beziehst du deine informationen? ich mein du willst den verpflichten und unter umständen hast genau null ahnung von dem typen.

Nur um das klar zu stellen, natürlich ist es ein gewisses Risiko einen Spieler zu verpflichten, aber das kann man abwägen... Wie viel kostet er? Wie hoch ist das Risiko? Sollte man das Risiko gehen? Wenn er nicht allzu viel Kostet und er wirklich für den Verein interessant sein sollte (was wohl nicht danach aussieht) dann kann man ihn durchaus verpflichten, ich meine man wird ihn sicher angesehen haben, wenn man ihn wirklich wollen würde...

Ich spreche davon, hier einen Transfer alá Lebedev zu tätigen, nicht viel Risiko da geringe Kosten und mögliches Potenzial, wenn er zu viel Kostet sollte man es eh sein lassen... Wenn nicht, warum dann nichtmal ein Risiko eingehen?

Nur wahrschl. ist das echt ne Ente....

So ist es. Patocka ist zweikampf- und kopfballstark, murrt nicht, wenn er auf der Bank sitzt, bringt seine Leistung, wenn er gebraucht wird. Einen viel besseren Backup-Spieler wird man nicht finden.

Hat ein katastrophales Stellungsspiel ist nicht mehr der Jüngste deshalb auch von der Schnelligkeit her eher am unteren Limit (zumindest hat er bislang den Eindruck vermittelt) und ist immer wieder für einen Aussetzer gut... Mir fehlt für den "perfekten" Ersatzspieler einfach ein bisschen die Sicherheit... Aber er wird ähnlich wie ein Kulovits nicht viel verdienen und murrt nicht wenn er auf der Bank sitzt.... Dazu hat er Erfahrung und ist eben körperlich Stark...

Solche Spieler braucht man im Verein auch keine Frage!

edit: Aber was ich mich Frage, warum sitzt der Patocka lieber auf der Bank bei uns und spielt den Notnagel, anstatt z.B bei Gröding einen Stammplatz in der IV zu haben...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich find das positiv oder bist du einer der wenigen die sich wirklich noch einen ausländischen (holländischen dunkelhäutigen) IV wünschen bzw erwarten?? patocka kann jederzeit bedenkenlos eingesetzt werden, er ist ein perfekter mann für den 4. IV posten. pichler ist nicht zum bankerlwärmen nach wien gekommen, das sollte mittlerweile jeder kapiert haben. wenn patocka gegangen wäre (was gsd nicht geschehen ist und auch klar war, dass er das nicht will - was soll er dort?), hätten wir irgendeinen noname IV bekommen und sicher keinen star.

danke, erspart mir die schreibarbeit.

und was den tunesier betrifft, sollte mittlerweile auch bekannt sein, dass in der transferzeit immer irgendwelche spieler (laut medien aus den deren ländern) schon fix bei rapid sind, die hiesigen verantwortlichen aber wahrscheinlich in den meisten fällen spontan nicht mal den namen der angeblichen transfers zuordnen können und schon gar nicht über eine verpflichtung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur um das klar zu stellen, natürlich ist es ein gewisses Risiko einen Spieler zu verpflichten, aber das kann man abwägen... Wie viel kostet er? Wie hoch ist das Risiko? Sollte man das Risiko gehen? Wenn er nicht allzu viel Kostet und er wirklich für den Verein interessant sein sollte (was wohl nicht danach aussieht) dann kann man ihn durchaus verpflichten, ich meine man wird ihn sicher angesehen haben, wenn man ihn wirklich wollen würde...

Ich spreche davon, hier einen Transfer alá Lebedev zu tätigen, nicht viel Risiko da geringe Kosten und mögliches Potenzial, wenn er zu viel Kostet sollte man es eh sein lassen... Wenn nicht, warum dann nichtmal ein Risiko eingehen?

Nur wahrschl. ist das echt ne Ente....

ich glaub nicht dass den spieler irgendjemand von rapid schon mal beobachtet hat, wenn dann sind dvds von diversen managern gekommen. der spieler hat ja offensichtlich seinen vertrag nicht verlängert und vermutlich gleichzeitig seinen manager aufgetragen, dass er sämtliche europäischen vereine abklappern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.