Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stell dich bitte nicht so an. Wir sind hier in einem Fussballforum, hier muss man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Dass Payer gute Connections im Verein hat ist ja allgemein bekannt. Dass Pacult Payer zwischenzeitlich degradiert hat, hat ja auch entsprechende Wellen (auch im Verein, wenn man Insidern glauben schenken darf) geschlagen.

Es gibt bei uns eben ein paar Spieler, die im Verein ein derart hohes Standing haben, dass das sportliche Kriterium (zumindest in der Vergangenheit, warten wir mal ab wies unter Schöttel sein wird) nicht immer als das wichtigste herangezogen wird. Als Beispiel dafür kann man durchaus die wiederholten Vertragsverlängerungen eines Katzers, Dobers, Payers oder Kulovits heranziehen.

Hohe Wellen hat es vor allem deshalb geschlagen, weil er kurz davor verlängert hat und damit einer der absoluten Topverdiener sich auf die Bank setzen hat müssen. Wäre der Vertrag ausgelaufen, wäre es weit weniger schlimm gewesen und man könnte davon ausgehen, dass jetzt kein Payer mehr bei Rapid wäre, auch ohne gute Connections, die er sicher haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hohe Wellen hat es vor allem deshalb geschlagen, weil er kurz davor verlängert hat und damit einer der absoluten Topverdiener sich auf die Bank setzen hat müssen. Wäre der Vertrag ausgelaufen, wäre es weit weniger schlimm gewesen und man könnte davon ausgehen, dass jetzt kein Payer mehr bei Rapid wäre, auch ohne gute Connections, die er sicher haben wird.

dh die connections sind ebstenfalls symphatiewerte, wirken sich aber nicht direkt im sportlichen bereich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dh die connections sind ebstenfalls symphatiewerte, wirken sich aber nicht direkt im sportlichen bereich aus?

Würde ich auch so sehen. Eventuell erleichtert es eine Vertragsverlängerung, aber ich glaub nicht, dass einer einen Vertrag bekommt, nur weil er wen kennt, sondern der sportliche Bereich muss auch passen.

Edit: Sind aber alles nur Mutmaßungen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Traurig, dass man Königshöfer scheinbar nichts zutraut und auch Blatnik scheinbar nicht gut genug war.

Bevor der überhaupt bei uns spielen konnte, war er verletzt. Blatnik hätte das Zeug für einen BuLi Keeper, aber das Timing der Verletzung hat ihn weit zurückgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Würde ich auch so sehen. Eventuell erleichtert es eine Vertragsverlängerung, aber ich glaub nicht, dass einer einen Vertrag bekommt, nur weil er wen kennt, sondern der sportliche Bereich muss auch passen.

Edit: Sind aber alles nur Mutmaßungen.

Beides muss passen, wobei bei Personalentscheidungen bzw. Vertragsverlängerungen nicht nur 1 Person mitentscheidet, und somit ist das Wissen hinter sich eine gute Lobby zu haben mit absoluter Sicherheit, kein Nachteil für einen Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

...noch ein Artikel zum Tunesier laola1

Die Beschreibung hört sich wie die von Abseits an...dürften da ein bisschen abgekupfert haben :winke:

Wie alle und immer halt... find's aber eh schön immer gleich für die ganze Medienlandschaft zu recherchieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie alle und immer halt... find's aber eh schön immer gleich für die ganze Medienlandschaft zu recherchieren ;)

solange es dir Spaß macht passts eh oder :feier:

aber da müsste doch irgendwie eine Werbung für Abseits und das ASB rausspringen oder? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo und Grüß auch...

War grad auf Urlaub und konnte nicht mitverfolgen, was so in den letzten 2 Wochen passiert ist!!

Wurde noch eine Verstärkung geholt, bzw. wie haben sich die Verstärkungen in den Testspielen präsentiert?!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie alle und immer halt... find's aber eh schön immer gleich für die ganze Medienlandschaft zu recherchieren ;)

Besser kann es für euch doch nicht laufen, wenn gleich andre Medien euch als Quelle heranziehen. So nebenbei ein Kompliment, mit abseits macht ihr einen super job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Besser kann es für euch doch nicht laufen, wenn gleich andre Medien euch als Quelle heranziehen. So nebenbei ein Kompliment, mit abseits macht ihr einen super job.

Dem möcht ich mich gleich anschließen ! echt tolle Arbeit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo und Grüß auch...

War grad auf Urlaub und konnte nicht mitverfolgen, was so in den letzten 2 Wochen passiert ist!!

Wurde noch eine Verstärkung geholt, bzw. wie haben sich die Verstärkungen in den Testspielen präsentiert?!

MfG

Ich war bei keinem Testmatch anwesend also spreche ich nur aus den hier im Forum geschriebenen Meinungen.

Burgstaller dürfte zu überzeugen, Alar hat 2x getroffen (ebenso wie Burgstaller), Prager spielte souverän in der Mitte, Katzer hat sich von an Retzer überrennen lassen, neuer Star-IV heißt Harry Pichler und is noch ein Fragezeichen, lt. tunesischen Medien steht ein junger Tunesier (DM) ante portas, ein slowakischer Tormann ist auf Probetraining bei uns .. ja mehr fällt ma jetz grad ned ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bei prager sind die einen der meinung, dass er gut war - hingegen die anderen meinen, dass er nicht überzeugen konnte.

ihm würde ich ohne weiteres 10 Spiele mal Zeit geben wieder auf Normaltemperatur zu kommen, so unterkühlt wie der nach den letzten 3 Jahren sein muss, wird er eben brauchen.......denn dass er kicken kann, hat man beim LASK gesehen, vorrausgesetzt er wird dann auch nach seinen Stärken eingesetzt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.