Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Fußballgott

Wurde von den "Insidern" nicht immer ein IV versprochen? Angefangen hat es ja vor Wochen als angeblich intern auch der Name Schildenfeld besprochen wurde. Das Abenteuer ging weiter und von einem gestandenen Legionär war die Rede.

Und jetzt hat man Pichler, Patocka, Soma & Sonnleitner? Ist jetzt aber ned euer Ernst odert?

der name schildenfeld fiel in den überlegungen der verantwortlichen lange vor dem pichler-transfer mal.

ansonsten hat eigentlich niemand irgendwas angekündigt, tommy s-4, der neue selbsternannte insider hat behauptet, es kommt ein dunkelhäutiger IV aus holland. Aber der wollt auch mit mir wetten, dass katzer diesen sommer rapid noch verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der name schildenfeld fiel in den überlegungen der verantwortlichen lange vor dem pichler-transfer mal.

ansonsten hat eigentlich niemand irgendwas angekündigt, tommy s-4, der neue selbsternannte insider hat behauptet, es kommt ein dunkelhäutiger IV aus holland. Aber der wollt auch mit mir wetten, dass katzer diesen sommer rapid noch verlässt.

Es gab ja vorher noch die Akündigung zur schwarzen Perle, die kam aber von einem anderen oder? Der dürfte halt aktuell gewesen sein, aber auch sinnlos darüber zu diskutieren wäre kommen hätte können...

edit: Und im nachhinein gesehen, hätte ich mir gewünscht, dass der Name Schildenfeld im Sommer 09 gefallen wäre, als man einen Soma geholt hat... aber das ist eine andere Geschichte... den kann man sich jetzt aufmalen, der wird wenn dann nach Deutschland oder k.a wohin gehen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Der Brasilianer Fabiano floppte und vor ihm gab es seit dem Kanadier Ante Jazic, der den Verein vor nunmehr sieben Jahren verließ, keinen anderen Nicht-Europäer in der Kampfmannschaft des Rekordmeisters.

Als besseres Nicht-Integrationsbeispiel hätte ich Saoud Fath und Farhad Majidi genannt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lt. Krone ist Jan Novota im Probetraining bei Rapid

http://www.transfermarkt.at/de/jan-novota/profil/spieler_50316.html

dürfte zwei saisonen lang (08/09, 09/010) der stammkeeper dunajska stredas gewesen sein. war dann in griechenland wo er kein match bestritt, kam dann wieder retour und war anscheinend sofort wieder "einser" bei dac. (zumindest habe ich die vorliegenden daten dahingehend interpretiert.)

dürfte also zumindest schöttels vorgabe, in einer höchsten liga stammkraft zu sein, erfüllen und anschauen kostet bekanntlich nichts...

vielleicht weiß aber auch irgendjemand (dannyo, steffo, etc.) etwas über den testpiloten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

In der heutigen Krone, steht übrigens auch, dass der Herr Weinwurm von Retz am Weg zu unseren Amas ist. Weiß da jemand etwas genaueres ? Wär ja glaub ich kein schlechter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone, steht übrigens auch, dass der Herr Weinwurm von Retz am Weg zu unseren Amas ist. Weiß da jemand etwas genaueres ? Wär ja glaub ich kein schlechter Transfer.

Gibt einen eigenen Amateure Channel und einen dortigen Transferthread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Patocka als 4. IV ist ja eh mehr als ok, da sagt keiner dagegen was, das Problem könnten halt die IV 1-3 sein :davinci:

this! Aber noch besteht ja die möglichkeit das sie uns das gegenteil beweisen.. Und da bei mir heuer schön langsam der optimist raus kommt, schau ich doch etwas zuversichtlich in die saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich steh auf Riesen - vor allem im Tor - aber richtig toll liest sich Novotas Bio nicht gerade ...

Da ich Ihm - Jan Novota - leider nicht kenne würde ich gerne wissen ob er die gesuchte Konkurrenz für Payer darstellt, oder er eher als Ersatzgoalie geholt werden soll - im Falle des Falles.

Kennt den jemand von Spielen oder eher nicht?

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.