Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Also in der "Quelle" (wie gut die ist k.a) wird ja ausdrücklich Rapid Wien erwähnt...

ein sportportal das anscheinend in nord-afrika angesiedelt ist, muss nicht unbedingt den untschied zwischen rapid und austria wien kennen... ;)

wir sollten erst unseren aktuellen IV was lernen bevor wir damit anfangen andere umzuschulen :smoke:

word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denks ma nämlich ... wie sollten wir auf einen tunesier kommen .. oder liegt tunesien seit neusten am balkan? :D

Die letzte unbekannte junge DM Wundertüte die bei uns fast unterschrieben hätte, ist jetzt Kapitän in Hoffenheim.... Vorsah war doch bei uns zwecks Probetrainings, wir haben uns dann aber für Heikkinen entschieden... Wäre schade wenn es bei dem Tunesier ähnlich sein sollte, wenn er nicht zu viel kostet, dann kann man ihn mal verpflichten... Mit Hinum sind wir sowieso einen auf dieser Position los geworden und Kulovits spielt sowieso für ein Butterbrot und ein Rapid Trainingsanzug bei uns :)

edit: Ja dann würde die Quelle aber wohl nur "Wien" schreiben und nicht den ganzen Namen Rapid Wien.. so denke ich halt...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die letzte unbekannte junge DM Wundertüte die bei uns fast unterschrieben hätte, ist jetzt Kapitän in Hoffenheim.... Vorsah war doch bei uns zwecks Probetrainings, wir haben uns dann aber für Heikkinen entschieden... Wäre schade wenn es bei dem Tunesier ähnlich sein sollte, wenn er nicht zu viel kostet, dann kann man ihn mal verpflichten... Mit Hinum sind wir sowieso einen auf dieser Position los geworden und Kulovits spielt sowieso für ein Butterbrot und ein Rapid Trainingsanzug bei uns :)

edit: Ja dann würde die Quelle aber wohl nur "Wien" schreiben und nicht den ganzen Namen Rapid Wien.. so denke ich halt...

ja alle spielns um ein Butterbrot bei Rapid. Kauf ma ihn kost ja e nix!

Die letzte unbekannte junge DM Wundertüte die bei uns fast unterschrieben hätte, ist jetzt Kapitän in Hoffenheim.... Vorsah war doch bei uns zwecks Probetrainings, wir haben uns dann aber für Heikkinen entschieden... Wäre schade wenn es bei dem Tunesier ähnlich sein sollte, wenn er nicht zu viel kostet, dann kann man ihn mal verpflichten... Mit Hinum sind wir sowieso einen auf dieser Position los geworden und Kulovits spielt sowieso für ein Butterbrot und ein Rapid Trainingsanzug bei uns :)

edit: Ja dann würde die Quelle aber wohl nur "Wien" schreiben und nicht den ganzen Namen Rapid Wien.. so denke ich halt...

ja alle spielns um ein Butterbrot bei Rapid. Kauf ma ihn kost ja e nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Rapid Wien steht kurz vor der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Hatten Baratli vom Club Bizertin. Umworben vom afrikanischen Club lehnte er einen Betrag von 250 Tausend Dinar zur Vertragsverlängerung ab. Mit nur 20 Jahren steht er kurz davor, beim 5ten der letzten Saison der österreichischen Bundesliga zu unterschreiben.

Wieso erinnert mich das nur wortwörtlich an die Übersetzung, die ich erst vor wenigen Minuten auf tm.at gemacht hab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die letzte unbekannte junge DM Wundertüte die bei uns fast unterschrieben hätte, ist jetzt Kapitän in Hoffenheim.... Vorsah war doch bei uns zwecks Probetrainings, wir haben uns dann aber für Heikkinen entschieden... Wäre schade wenn es bei dem Tunesier ähnlich sein sollte, wenn er nicht zu viel kostet, dann kann man ihn mal verpflichten... Mit Hinum sind wir sowieso einen auf dieser Position los geworden und Kulovits spielt sowieso für ein Butterbrot und ein Rapid Trainingsanzug bei uns :)

edit: Ja dann würde die Quelle aber wohl nur "Wien" schreiben und nicht den ganzen Namen Rapid Wien.. so denke ich halt...

wir hatten kein Geld für Vorsah.. Hätte auch ablösetechnisch sehr viel gekostet und damals hatten wir nicht die Mitteln von heuer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso erinnert mich das nur wortwörtlich an die Übersetzung, die ich erst vor wenigen Minuten auf tm.at gemacht hab :augenbrauen:

Sorry hab die Quelle nicht dazu geschrieben...

Aber schon editiert :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja alle spielns um ein Butterbrot bei Rapid. Kauf ma ihn kost ja e nix!

ja alle spielns um ein Butterbrot bei Rapid. Kauf ma ihn kost ja e nix!

Bitte ein Kulovits wird sicherlich kein Haus verdienen, der ist sowas wie ein "Inventar" bei Rapid....

Mit Hinum hat man einen Spieler genau auf dieser Position abgegeben, Hinum wir sicherlich auch etwas verdient haben und wenn der Tunesier jetzt Finanziell im Rahmen ist bzw. machbar ist, dann kann man ihn ruhig verpflichten.... Ich meine dann hätte Heikkinen vielleich eine "wirkliche" Konkurrenz, denn als diese sehe ich einen Kulovits (noch) nicht an, auch wenn er die letzten 3-4 Wochen gespielt hat, als hätte er seinen Zwillingsbruder auf´s Feld geschickt.

edit: Wie gesagt ist immer eine Sache des "machbaren"... Ich kann mich nur erinnern, dass Vorsah knapp vor der Unterschrift stand, was ich noch so weiß, es scheint aber echt am Geld gehangen zu haben....

http://www.facebook.com/pages/Equipe-de-Tunis/212893505389381

und laut einer Facebook seite, spielt er schon seit 1ner Woche bei uns :laugh::betrunken:

erinnert mich an bojovic...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Hatten Baratli ist ein Fußballspieler aus Tunesien (* 09.01.1991 in Bizerte, Tunesien). Baratli spielt bei Unbekannt und ist Nationalspieler von Tunesien .. "

dürfte a guada sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.