Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

So ist es. Patocka ist zweikampf- und kopfballstark, murrt nicht, wenn er auf der Bank sitzt, bringt seine Leistung, wenn er gebraucht wird. Einen viel besseren Backup-Spieler wird man nicht finden.

stimmt, nur ist er auch langsam. sprich neben soma nicht einsetzbar. ob soma und pichler das innenverteidiger problem löst? ich glaubs nicht. neben soma (ich nehm einfach mal an dass er gesetzt ist) muss defintiv einer spielen der einen gewissen grundspeed besitzt. deshalb wirds wohl wieder auf soma-sonnleitner rauslaufen. statt pichler hätte man den klassemann holen müssen, dann würds gleich um einiges besser ausschauen. die zusätzlichen tausender wären gut angelegt gewesen. so ist man zwar jetzt auf den außenbahnen für österreichische verhältnisse gut besetzt, nur in der mitte schauts schlecht aus. sonst kann man mir der transferperiode zufrieden sein, nur bei der innenverteidiger position hat man es vergeigt. jetzt noch einen gscheiten tormann holen und man wird eh sehen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sonst kann man mir der transferperiode zufrieden sein, nur bei der innenverteidiger position hat man es vergeigt.

ich bin ja mit der lösung in der iv auch nicht unbedingt glücklich, nur könnte man mal ein paar runden abwarten bevor man von "vergeigen", etc. sprechen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin ja mit der lösung in der iv auch nicht unbedingt glücklich, nur könnte man mal ein paar runden abwarten bevor man von "vergeigen", etc. sprechen kann?

sehe ich auch so, immerhin haben praktisch alle asb user ausgesagt, das sie keine ahnung von pichler haben. da sofort vom negativen auszugehen ist eigentlich nicht korrekt. würde pichler einen spanischen pass haben und pichlo heißen, würden alle schwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin ja mit der lösung in der iv auch nicht unbedingt glücklich, nur könnte man mal ein paar runden abwarten bevor man von "vergeigen", etc. sprechen kann?

wenn sich alles zum positven wendet, dann nehm ich alles wieder zurück. nur von pichler bin ich absolut nicht überzeugt bzw. glaube ich einfach nicht dass er die stütze sein wird die wir dringend brauchen. zur soma vertragsverlängerung hab ich mich eh schon öfters geäußert. gern schaue ich denen beiden zu und bewerte sie wenns wir gegen wirkliche gegner spielen die uns mehr fordern wie retz oder die melker, nur von meinem jetzigen wissensstand aus bin ich so ganz und gar nicht begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

also ich find das positiv oder bist du einer der wenigen die sich wirklich noch einen ausländischen (holländischen dunkelhäutigen) IV wünschen bzw erwarten?? patocka kann jederzeit bedenkenlos eingesetzt werden, er ist ein perfekter mann für den 4. IV posten. pichler ist nicht zum bankerlwärmen nach wien gekommen, das sollte mittlerweile jeder kapiert haben. wenn patocka gegangen wäre (was gsd nicht geschehen ist und auch klar war, dass er das nicht will - was soll er dort?), hätten wir irgendeinen noname IV bekommen und sicher keinen star.

Nein. Aber ich hätte mir gewunschen das man einem Jungen wie zB Lebedev die Chance geben würde. Diese Leihen sind zwar schön und gut, aber wie oft wurde etwas aus jemandem der verliehen wurde bei Rapid? Die meisten wurden erfolgreich nachdem sie ins kalte Wasser geworfen wurden. Aber es ist klar das Patocka ein guter Backup ist der nicht murrt. Wie schon gesagt wurde, der Kulo in der IV. Ich denke, ich kann mit ihm als 4. IV leben, allerdings wäre mir ein Junger lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: Aber was ich mich Frage, warum sitzt der Patocka lieber auf der Bank bei uns und spielt den Notnagel, anstatt z.B bei Gröding einen Stammplatz in der IV zu haben...

trotz allem wird er mehr bei euch verdienen, und Grödig ist halt schon ein extremer sportlicher Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein. Aber ich hätte mir gewunschen das man einem Jungen wie zB Lebedev die Chance geben würde. Diese Leihen sind zwar schön und gut, aber wie oft wurde etwas aus jemandem der verliehen wurde bei Rapid? Die meisten wurden erfolgreich nachdem sie ins kalte Wasser geworfen wurden. Aber es ist klar das Patocka ein guter Backup ist der nicht murrt. Wie schon gesagt wurde, der Kulo in der IV. Ich denke, ich kann mit ihm als 4. IV leben, allerdings wäre mir ein Junger lieber gewesen.

lebedev hatte es in der hand patocka aus der mannschaft zu spielen, offensichtlich hat er das nicht geschafft. gerade in der IV braucht man jede menge erfahrung, da hat patocka eben seine vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, immerhin haben praktisch alle asb user ausgesagt, das sie keine ahnung von pichler haben. da sofort vom negativen auszugehen ist eigentlich nicht korrekt. würde pichler einen spanischen pass haben und pichlo heißen, würden alle schwärmen.

najo, bisher wurde er nach den freundschaftsspielen als "kopfballstark, aber langsam" eingestuft (und dies mit beispielen unterlegt)...von dem typ IV hätte wir eigentlich eh schon genug!

wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotz allem wird er mehr bei euch verdienen, und Grödig ist halt schon ein extremer sportlicher Abstieg.

so ist es, patocka wird demütig über jede einsatzminute sein. sein wir uns ehrlich, wer würde in seinem alter noch zu grödig wechseln, das kann er nächstes jahr genauso noch machen. das gehalt ist in wien auch ein anderes, aber vorallem das gewohnte umfeld, die neue herausforderung (neuer trainer, neue spieler) - das wird er sich nicht entgehen lassen.

najo, bisher wurde er nach den freundschaftsspielen als "kopfballstark, aber langsam" eingestuft (und dies mit beispielen unterlegt)...von dem typ IV hätte wir eigentlich eh schon genug!

wir werden sehen...

wieviele asb user waren vor ort und wie verlässlich sind deren aussagen? ich wart mal ab, aber ich war auch nicht glücklich über seine verpflichtung. trotzdem sollte man ihm die faire chance geben (von seiten der fans aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich alles zum positven wendet, dann nehm ich alles wieder zurück. nur von pichler bin ich absolut nicht überzeugt bzw. glaube ich einfach nicht dass er die stütze sein wird die wir dringend brauchen. zur soma vertragsverlängerung hab ich mich eh schon öfters geäußert. gern schaue ich denen beiden zu und bewerte sie wenns wir gegen wirkliche gegner spielen die uns mehr fordern wie retz oder die melker, nur von meinem jetzigen wissensstand aus bin ich so ganz und gar nicht begeistert.

qft

ich bin kein schwarzmaler und will da jetzt auch nicht ausführlich schreiben...

jedoch ist mir die personalpolitik in der abwehr mehr als schleierhaft... bin der meinung dass wir dort den größten handlungsbedarf hatten/haben, jedoch dort am wenigsten gehandelt haben.

wie stark pichler letztendlich auch immer sein mag, von meiner warte aus... nicht nachvollziehbar (generell die auswahl der 4 IV`s) - aber... ich bin sicherlich nicht im entferntesten so qualifiziert wie PS und daher

glaube ich einfach mal ans gute auch wenn mein eingeschränkter blick nicht wirklich was positives in der IV strukturierung erkennen kann...

In PS5 we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, patocka wird demütig über jede einsatzminute sein. sein wir uns ehrlich, wer würde in seinem alter noch zu grödig wechseln, das kann er nächstes jahr genauso noch machen. das gehalt ist in wien auch ein anderes, aber vorallem das gewohnte umfeld, die neue herausforderung (neuer trainer, neue spieler) - das wird er sich nicht entgehen lassen.

wieviele asb user waren vor ort und wie verlässlich sind deren aussagen? ich wart mal ab, aber ich war auch nicht glücklich über seine verpflichtung. trotzdem sollte man ihm die faire chance geben (von seiten der fans aus).

ich werde ihm eine faire chance geben...und mich dann trotzdem masslos darüber ärgern, wenn wir wieder tore bekommen weil das IV-duo von schnecken überholt werden könnte und man es wieder nicht geschafft hat, dieses defizit zu beheben. wenns was wird, werde ich mich natürlich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich werde ihm eine faire chance geben...und mich dann trotzdem masslos darüber ärgern, wenn wir wieder tore bekommen weil das IV-duo von schnecken überholt werden könnte und man es wieder nicht geschafft hat, dieses defizit zu beheben. wenns was wird, werde ich mich natürlich freuen!

ärgern wird sich eh ein jeder wenn wir (depperte) tore bekommen, egal wer die fehlr macht.

Weinwurm(SC Retz) zu Rapid?? is da was drann?

angeblich (aber das hat nur ein user erzählt) interessieren sich die rapid amateure für weinwurm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wurde Pichler bei der Verpflichtung nicht als "großer, aber schneller IV" gepriesen? So isses dann doch wieder nicht. Trotz allem würde ich dem Team Zeit geben, um zusammenzuwachsen. Nach 2 Testspielen "Ois is Oasch"-Stimmung aufkommen zu lassen, ist viel zu früh.

Wird eg fix ein potentieller 1er Tormann geholt, oder hängt die ganze Torhüter-Sache vom derzeitigen Gesundheitszustand von Payer ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.