Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2011 Der Begriff Werbung ist dir bekannt? Hast du auf den Link geklickt? Haben andere das auch getan? Hat jeder von euch mind. einmal den Begriff Wien Energie gesehen? Lieber Wien Energie auf der Brust als Roland Linz im Herzen. dabie fällt mir ein, dass sie die preise ab april erhöhen und ich mich mal woanders umschauen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) dabie fällt mir ein, dass sie die preise ab april erhöhen und ich mich mal woanders umschauen wollte. Das wollte ich mit meinem letzterem Statement zu dieser Aktion auch "indirekt" ausdrücken,ja. Vorrausgesetzt man soll zwischen den Zeilen lesen.(Wovon ich ausgeh). Humor hat seine Grenzen,Strompreise sind flexibel nach oben, Rapid ist flexibel nach oben UND unten. bearbeitet 21. März 2011 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 21. März 2011 Ich will THOMAS PRAGER für RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. März 2011 Das wollte ich mit meinem letzterem Statement zu dieser Aktion auch "indirekt" ausdrücken,ja. Vorrausgesetzt man soll zwischen den Zeilen lesen.(Wovon ich ausgeh). Humor hat seine Grenzen,Strompreise sind flexibel nach oben, Rapid ist flexibel nach oben UND unten. Wien Energie bietet zu 100% Atom freie Energie. Na wenn das so ist, bleib ich doch glatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2011 pokrivac bei salzburg am abstellgleis! wäre doch ein netter heikkinen ersatz oder was meint das asb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2011 pokrivac bei salzburg am abstellgleis! wäre doch ein netter heikkinen ersatz oder was meint das asb? Wohl eher unleistbar. Denke nicht, dass er es billiger macht als Heikkinen, vielleicht kann ja irgendein Salzburg-Fan Einblick geben, in welchen Rahmen sich sein Gehalt bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2011 Wohl eher unleistbar. Denke nicht, dass er es billiger macht als Heikkinen, vielleicht kann ja irgendein Salzburg-Fan Einblick geben, in welchen Rahmen sich sein Gehalt bewegt. 1.) Hat er noch Vertrag, gratis wird man ihn nicht ziehen lassen. 2.) Verdient er 1 Million+ im Jahr, völlig utopisch. Bin mir fast sicher, dass er zu Dinamo Zagreb gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2011 1.) Hat er noch Vertrag, gratis wird man ihn nicht ziehen lassen. 2.) Verdient er 1 Million+ im Jahr, völlig utopisch. Bin mir fast sicher, dass er zu Dinamo Zagreb gehen wird. Danke, hab jetzt nicht selber nachgeschaut, ob er überhaupt noch Vertrag hat, aber wenigstens war ich mit meiner Einschätzung seines Gehaltes nicht so falsch. Hab da auch um die Million gedacht. Könn ma also das Kapitel wieder sofort schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. März 2011 IN Salzburg steht alles auf dem Abstellgleis. Vom Trainer bis hin zur Klofrau. Geld hat schon so eine eigene Macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. März 2011 wäre da nicht die finanzierungsfrage würd ich mich sehr über afolabi freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. März 2011 Ivanschitz come back!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2011 wäre da nicht die finanzierungsfrage würd ich mich sehr über afolabi freuen. statt soma ,der kostet ja auch eine menge Gehalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2011 Ich will THOMAS PRAGER für RAPID!!! wär nicht schlecht statt heikkinen! und einen schnellen stürmer noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 22. März 2011 wäre da nicht die finanzierungsfrage würd ich mich sehr über afolabi freuen. Also so wie der in letzter Zeit spielt würd ich mich da überhaupt nicht freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. März 2011 afolabi nein danke ... da sollte man hundertmal eher in dibon investieren ... was reisst der beichler in der schwyz ? ..nix oder ... den tät ich wenns ihm weiterhin ned aufgeht gern bei uns sehen ... veli ersatz vom feinsten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts