Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sie posten namen, die öffentlich nicht gepostet werden sollen (darum bat er sie). steht auch so in seinem post ..

danke - habs schon kapiert. da versteh ich so manchen user nicht. man braucht nicht alles zu glauben, aber jemand bewusst zu unterwandern find ich auch menschlich letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich muss auch ehrlich gestehen, ich bin mit den transfers bisher sehr, sehr zufrieden. wenn man sich an andere zeiten erinnert, wo spieler wie trimmel, konrad und co präsentiert wurden waren die letzten wochen ja ein genuss. mal abgesehen von der soma und heikkinen verlängerung, wobei ich ja vorallem bei soma eher dazu bereit bin, ihm eine faire 2. chance zu geben und nachdem was man so liest könnte es mit ihm wirklich wieder bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

danke - habs schon kapiert. da versteh ich so manchen user nicht. man braucht nicht alles zu glauben, aber jemand bewusst zu unterwandern find ich auch menschlich letztklassig.

jap. innerhalb eines gespräches mag es ja schon vorkommen, dass man sich verplappert - aber das ganze zu POSTEN ist dann halt nochmal ein anderes kaliber. ich finde es schade, da ich die infos sehr geschätzt habe und mich auch über weitere informationen gefreut hätte. passiert halt nicht, life goes on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

jap. innerhalb eines gespräches mag es ja schon vorkommen, dass man sich verplappert - aber das ganze zu POSTEN ist dann halt nochmal ein anderes kaliber. ich finde es schade, da ich die infos sehr geschätzt habe und mich auch über weitere informationen gefreut hätte. passiert halt nicht, life goes on.

kannst mich aufklären um was es geht, dürfte etwas nicht mitbekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kannst mich aufklären um was es geht, dürfte etwas nicht mitbekommen haben

scheinbar wurden interne informationen (als welche die per PM übermittelt wurden) inkl namen der quelle veröffentlicht und damit wurde unser insider natürlich massiv unterwandert. keine ahnung wer auf so eine grenzdepperte idee kommt. man kann diverse infos schon anzweifeln bzw so manchen insider kritisch gegenüber stehen, aber jemanden derartig in den rücken zu fallen, ist einfach letztklassig. aber irgendwie wunderts mich nicht... gibt ja genügend vollidioten rund um den sport fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie wärs mit nem kleinen trainingsbericht? :augenbrauen:

So einen wie Dannyo zB geschrieben hat am 18. :augenbrauen: !!

da war ich wohl zu langsam sorry :betrunken:

bearbeitet von Da-Mpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.