Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

So viel ich weiß hat flanders im BWthread den Namen gepostet...

das war aber nicht das hauptproblem mWn

Leidln, des muss jetzt a ned wirklich sein.......egal welcher User diesen Fehler beging, es hat niemand das Recht jemanden anderen an den Pranger zu stellen!

da hast recht und drum sollte auch damit aufgehört werden darüber zu spekulieren, wer hier der böse war. bestraft werden alle, weils nun keine insiderinfos mehr vom besagtem user gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das war aber nicht das hauptproblem mWn

da hast recht und drum sollte auch damit aufgehört werden darüber zu spekulieren, wer hier der böse war. bestraft werden alle, weils nun keine insiderinfos mehr vom besagtem user gibt.

kann er nicht einfach sein insiderwissen halt ohne quellenangabe weitergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte können wir das Thema jetzt endlich wieder beenden. Passiert ist es schon, einen Insider hat das ASB zumindest aktuell verloren. Jetzt eine Jagd auf einen anderen User zu starten, ist auch ein Blödsinn, denn ich bin mir sicher, dass er nicht genau darüber nachgedacht hat, welche Konsequenzen es hat, wenn er EINEN Namen hier fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas witzig dass alle über "einen namen" schreiben und wahrscheinlich weiß den namen eh jeder 2. :betrunken: dann darf der insider den namen nicht nennen wenn's für ihn gefährlich ist, einen gewissen selbstschutz nennt man das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

tja ich bin mir absolut keiner schuld bewusst. der user hat nachweislich unter angeblichen wissen eines rapid verantwortlichen unwahrheiten verbreitet und da sollte eher mal nachgefragt werden ob das ok ist wenn sich einer hinstellt und sachen verbreitet in namen von einem rapid offiziellen. ich kann auch nicht hergehen, lügen verbreiten und auf die frage woher ich das weiß zb rudi edlinger drauf sagen mit der hoffnung dass das schon jeder schlucken wird und mich danach aufregen wenn ich darauf hingewiesen werde dass ich ein internet held bin. nochmal, was da im bw thread geschrieben wurde, stimmt so einfach nicht und darauf hab ich den user hingewiesen. namen von rapid offiziellen fallen hier übrigens öfters und ich habe nix schlechtes geschrieben. das nur zur klarstellung. mir hier verleumdung zu unterstellen, wie es ein moderator anschließend getan hat, ist schon ein bisserl gar viel übertrieben. verleumdung wäre es wohl gewesen wenn ich einen namen verbreiten hätte der nicht stimmt. ist aber nicht so. genug OT, weiter mit transfergschichtln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt und rapid wirklich einen potentiellen einser-tormann verpflichtet, würde das mein fazit zur transferzeit auf jeden fall sehr zum positiven wenden.

ich hoffe es wird der wolf! der hatt es mmn drauf! jedes mal wenn ich den gesehen hab, habe ich mir gedacht "warum hat kapfenberg so einen goalie und wir payer/hedl?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn das stimmt und rapid wirklich einen potentiellen einser-tormann verpflichtet, würde das mein fazit zur transferzeit auf jeden fall sehr zum positiven wenden.

unrecht hat er ja net, der peda... unverlässlich, was für einen tormann eigentlich unakzeptabel ist. ich wette der peda nimmt den jüngsten!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

unrecht hat er ja net, der peda... unverlässlich, was für einen tormann eigentlich unakzeptabel ist. ich wette der peda nimmt den jüngsten!

das wäre in dem fall vermutlich wohl wolf und mit dem könnte ich schon sehr gut leben - der punkt im anforderungsprofil "erfahrung als nr. 1 in einer ersten liga" klingt für mich schon sehr gut und ist sicher entscheidender als das alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.