Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich finde den post jetzt nicht mehr. Im Endeffekt egal wer auch immer es war. Schade um die wertvollen Infos ist es trotzdem.

Ja stimmt, echt schade.

Aber verständlich dass man sich dann zurück zieht und nichts mehr posten möchte...

Es gibt leider immer wieder Leute die ihr Hirn anscheinend nicht einschalten bevor sie posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

scheinbar wurden interne informationen (als welche die per PM übermittelt wurden) inkl namen der quelle veröffentlicht und damit wurde unser insider natürlich massiv unterwandert. keine ahnung wer auf so eine grenzdepperte idee kommt. man kann diverse infos schon anzweifeln bzw so manchen insider kritisch gegenüber stehen, aber jemanden derartig in den rücken zu fallen, ist einfach letztklassig. aber irgendwie wunderts mich nicht... gibt ja genügend vollidioten rund um den sport fußball.

aso danke ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aso danke ernesto

wie immer gerne! ich war ja selber etwas verwirrt, weil ich (Aufgrund meiner verwirrung) den sinn hinter seinem posting nicht erkannt habe (also die aussage, für mich was das kein dt satz, hehe). er & selectah haben mich aber aufgeklärt und nachdem ich die fleischgewordene güte bin, habe ich mein wissen an dich weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

bin momentan noch komplett unschlüssig was ich von der transferzeit halten soll.. Einerseits bin ich richtig froh das ein umbruch vollzogen wurde, dieser sogar in einer größenordnung die ich niemals für möglich gehalten hätte, aber andererseits seh ich doch noch einige problemzonen.. und der umbruch, trotz großen veränderungen, war eher einer der marke "geringster widerstand".

Schwieriger wäre es nämlich gewesen Soma und Heikkinen nicht zu verlängern und andere gestandene Routiniers zu holen. Stattdessen versucht man die beiden wieder zu alter stärke zu führen und um sie eine neue mannschaft zu formen. Ist natürlich auch eine möglichkeit, jedoch muss man dann spätestens (!) in 2 Jahren sowieso wieder einen Schnitt machen, da diese Legionäre dann wohl sicher "zu alt" sind.

Im Grunde genommen bin ich aber eher zuversichtlich, wobei mir die Pichlerverpflichtung doch einiges an zuversicht genommen hat.

Widerum kann ich, auch wenn sein geschreibsel teilweise wirklich nicht zum aushalten ist, auch die bedenken des GWM sehr gut nachvollziehen.. Er hat wohl in einigen Punkten durchaus recht, auch wenn das viele hier nicht sehen wollen. Nicht falsch verstehen, ich geb ihm sicher nicht in allen Punkten recht, aber in gewisser weise kann ich viele bedenken durchaus verstehen. mMn ist die Mannschaft durchaus in der Lage sehr zu überraschen, falls rasch ein Lauf gestartet wird (:facepalm:) und man gleich ein paar Glücksmomente hat, ist das eine mannschaft die durchaus funktionieren kann.. Aber man hat keinen der "die Kohlen aus dem Feuer holt".

Obwohl auch mir klar ist das ein starker Mann im ZM Gold wert wäre (wie von vielen gefordert), seh ich im Mittelfeld aber nicht so große probleme, da ich immer schon Hofmann als 8er gesehen hätte und mir denke das er dort wieder glänzen könnte. Außerdem bin ich von Prager seeehr begeistert, ich hoffe der findet auch zu alter stärke, das potential dazu hat er sicher!

Für mich ist ganz klar die IV die Problemzone, und wir können auch nur mit einem richtigen 6er spielen wenn wir hinten sicher stehen, wenn nicht alles optimal läuft werden wir glaub ich recht bald zur klassischen doppel 6 zurückfinden.. sprich, falls die IV sich nicht auf wundersame weise selbst um einiges steigert.

Was ich vom Sturm halten soll weiß ich auch nicht, bin zwar einer der Salihi gern "zu Geld" machen würde, aber ohne adäquaten ersatz ist das fahrlässig. (Auch wenn ich Kragl als guten Transfer ansehen würde, STATT salihi darf der niemals kommen)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bitte darum, mir keine PNs / PMs mehr zu schicken - leider können sich einige User nicht beherrschen und schicken Namen der Internen eindeutigst raus und erwähnen die Namentlich als Informanten, weshalb ich meine Quelle mit sofortiger Wirkung schütze und nichts mehr poste. Pech für alle Normalen, aber manchmal gehts nicht anders. Es gibt ja noch andere Insider - wendet euch an diese.

Hm das ist natürlich schade, aber verständlich... ja es gibt noch andre Insider, aber die begnügen sich meistens mit sehr kryptischen Andeutungen. Gerade bei dir haben mir die ausführlichen Berichte sehr gut gefallen, naja schade kannst ja trotzdem noch weiter mit diskutieren ohne Informationen rauszurücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wie immer gerne! ich war ja selber etwas verwirrt, weil ich (Aufgrund meiner verwirrung) den sinn hinter seinem posting nicht erkannt habe (also die aussage, für mich was das kein dt satz, hehe). er & selectah haben mich aber aufgeklärt und nachdem ich die fleischgewordene güte bin, habe ich mein wissen an dich weitergegeben.

warum hat er den namen der quelle überhaupt verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

warum hat er den namen der quelle überhaupt verraten?

das ist ja das was das unverständis auslöst, denke ich..

btw, würd mich auch stark interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weg ist er...schade einerseits, weil ich ihm schon potential attestiere, aber anderer seits hat er sich nie durchsetzen können also naja...vor einem halben jahr wäre es mir lieber gewesen wenn kulo gegangen wäre aber der hat sich zuletzt sehr stark gezeigt...also ist das ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

100.000 wäre scho bisl wenig ...

Ich weiß nicht, irgendwie verlassen uns die falschen Spieler.

Dober, Konrad?! :x

Find Hinum´s Abgang auch sehr schade!

Aber, vl hat er sich ja fürs Team geopfert?! -> Gebauer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

deutet für mich klar darauf hin dass es heuer nur einen echten 6er geben wird: heikkinen backup kulo, oder umgekehrt... hinum wäre also in dem system wohl überflüssig gewesen, weil nur dritte wahl. trotz seiner qualitäten war es also wohl die richtige entscheidung ihn abzugeben... wenn ich auch nicht glaube dass wir einen hohen erlös erzielt haben... aber vielleicht gibts ja eine rückkaufoption??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.