Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Superstar

hat nich salhi angefangen die elfer zu schiessen, weil diverse andere verschossen hatten? weiss jetzt nimmer 100% ob dies so war, bitte um korrektur wenn ich unrecht habe.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass man Salihi die Elfer gegeben hatte, weil er noch Chancen auf die Torjägerkrone hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube mich erinnern zu können, dass man Salihi die Elfer gegeben hatte, weil er noch Chancen auf die Torjägerkrone hatte.

hat soweit ich mich erinnern kann begonnen, wo hofmann verletzt war. und da er ein sicherer schütze war, warum nicht? wegen der torjägerkrone glaub ich wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat soweit ich mich erinnern kann begonnen, wo hofmann verletzt war. und da er ein sicherer schütze war, warum nicht? wegen der torjägerkrone glaub ich wohl eher nicht

ganz genau - elfer werden von jenen geschossen, die sie am wahrscheinlichsten verwerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

mit hinum braucht ihr wohl nicht mehr zu rechnen.

war auch gestern nicht mehr beim training dabei.

Wäre interessant was oder wen wir für ihn bekommen, der gute hätte ja noch 2 Jahre Vertrag imho.

verschenken werden wir ihn ja hoffentlich nicht...

:ears:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

DasProblem bei GWM ist, dass er in manchen Kernaussagen in seiner Welt unverrückbar recht hat.

Damit fällt eine Diskussion schwer!

Man hat die letzten Jahre den Kader immer wieder mit so genannten Routiniers gefüllt, verändert und vermeintlich verbessert. Unterm Strich ist nicht wirklich viel heraus gekommen.

Das lag aber nur bedingt an den verpflichteten Spielern.

Ein Saurer ist sicher nicht zu uns gekommen, um zu versagen. Ein Hinum, ein Soma, oder ein VoH haben ihre Verträge nicht unterschrieben, um bei uns nicht ihre Qualitäten zeigen zu können.

Das Problem, dass uns in den letzten 1 1/2 Jahren gebremst hat, war der Zwist zwischen AH und PP.

Der eine holte Spieler, die der Andere nicht zum Einsatz brachte.

Du sprichst an, dass Heikinnen, Soma und Hofmann letzte Saison mehr mit sich beschäftigt waren, ja das ist richtig.

Warum war das so?

Heikinnen hat scheinbar private Probleme gehabt und war in einem System gefangen, dass seinem Stil und seiner Auslegung des DM nicht entspricht.

Das Problem von Soma war Katzer und das soll jetzt kein Bashing werden, aber die Beiden, das passt einfach nicht.

Hofmann war verletzt und das passiert ja bekanntlich nicht jedes Jahr, er ist einer unserer verlässlichsten und im Vergleich zu den an ihm begangenen Fouls, ist es ein Wunder, dass er nicht öfters auf Rehab ist.

Hofmann hat noch 2 Jahre Vertrag und wird danach vermutlich aufhören, also ist es legitim schön langsam über die Zeit danach nachzudenken.

Daher sind die Verpflichtungen, die bisher geschehen sind, durchaus auch ein Ausblick in die Zukunft.

Wie man erkennen kann, ist es eine Sache der Betrachtungsweise, ob man das halb volle, oder das halbleere Glas stemmt.

Ich denke, die Wenigsten hier erwarten, dass ein Alar das Spiel tragen wird, aber ein paar Tore wird er schon machen.

Holst du einen routinierten Spieler, ist der nach deiner Definition um die 30 und hat 200 Spiele+ in einer sehr guten Liga gespielt.

Solche Leute könnten teilweise sogar leistbar sein, aber wer garantiert, dass solche Spieler sich nicht verletzen, oder ins System des Trainers passen.

Ich denke, dass nicht alle im Verein grundsätzliche Stocktrotteln sind und die letzten Jahre auch bewiesen haben, dass sie etwas von dem Sport verstehen.

Ma war in den letzten 20 Jahren mit wenigen Ausnahmen Stammgast in diversen europäischen Bewerben, hat dort teilweise sehr gute und auch sehr schlechte Spiele abgeliefert.

Man wurde 2 mal Meister und war zumeist 2ter.

So schlecht kann die Arbeit nicht gewesen sein, jetzt kam es zu einem grundsätzlichen Relaunch und es gilt daraus das Beste zu machen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Man wird wohl 5 - 10 Spiele warten müssen um einen Trend zu erkennen wohin die Reise heuer geht.

Schöttel ist nun in der Bringschuld. Er hat finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt bekommen und die Spieler geholt die er wollte (zumindest lt. seinen Aussagen) bzw. in seine Spielsysteme passen.

Er sagt auch er will einen internationalen Startplatz erreichen.

Ich glaube, dass es schwierig wird und wir alle Geduld haben sollten. Die Offensive ist fast komplett neu zusammengewürfelt. Es wird sicher dauern bis diese eingespielt ist.

Naja, ich bin auf alle Fälle gespannt wie ein Pfitschipfeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich würd ja fürs Derby den Prettenthaler holen

Schlägt ja gerne Mädchen

Und Royer spielt dann hoffentlich schon bei den veilchen, weil der hat dann nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und das entscheidest du? das werden sich die beiden herren mit dem trainer schon allein ausgemacht haben, wer sich sicherer fühlt

Und das war dann sicher Salihi, Pacults bester Freund, gerade in einer Zeit, in der es Salihi ja so leicht hatte. :facepalm:

Noch dazu, wo SHFG gefühlte 16 seiner letzten 17 Elfmeter verwandelt hat.

Salihi hat zum Elfer schießen begonnen, als SHFG verletzt war und dann ging es ihm um die Tore.

Das Hofmann beispielsweise in Innsbruck weniger Selbstvertrauen hatte als ein Salihi, streitet aber wohl auch keiner ab.

Um das Ganze abzurunden und deine Frage zu beantworten, nein das entscheide nicht ich. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.