Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Superstar

deutet für mich klar darauf hin dass es heuer nur einen echten 6er geben wird: heikkinen backup kulo, oder umgekehrt... hinum wäre also in dem system wohl überflüssig gewesen, weil nur dritte wahl. trotz seiner qualitäten war es also wohl die richtige entscheidung ihn abzugeben... wenn ich auch nicht glaube dass wir einen hohen erlös erzielt haben... aber vielleicht gibts ja eine rückkaufoption??

seh ich auch ähnlich.

Möglicherweise, der nächste Fall "Schrammel". Hinum 2 Jahre von Ried ausbilden lassen und dann als Heikkinenersatz verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen!

Ich lese bei euch schon seit hunderten Seiten mit. Deshalb hab ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden und auch meinen senf zu beehren. :busserl:

Im Grunde genommen bin ich bis dato schon sehr zufrieden mit dem Kaderumbruch. Ich hoffe aber schon noch das wir den ein oder anderen von der gehaltsliste bekommen.

Patocka und vor allem der mögliche "Aussitzer" Eder würden mir da in den sinn kommen. Natürlich ist bei Patocka immer noch die Hoffnung das doch noch jemand von dannyo´s liste kommt.

Für mich wäre wirklich wichtig das wir noch einen Tormann holen. Damit meine ich keinen 2er oder 3er oder was auch immer. ich wünsche mir einen der HP24 wirklich dampf macht und in wirklichkeit wünsche im mir einen der den konkurrenzkampf gegen HP24 gewinnt und dann bei uns im tor steht. denke da zb an einen gspurnig oder gebauer.

gspurnig wurde meines Erachtens nach bis dato noch nicht in dieser diskussion erwähnt. Habe einen Schulfreund (Jahre ist es her :busserl: )der nach Griechenland ausgewandert ist. Dieser ist fan von Pana und weiß sehr gut über die griechische Liga bescheid. bei unserem letzten telefonat hat er mir wieder bestätigt das gspurnig top leistungen in griechenland gebracht hat und er ihn stärker als HP24 sieht. Aber natürlich muss auch ich zugeben das die auftritte im NT vom gspurnig nicht gerade berauschend waren. Die andere möglichkeit wäre darauf zu hoffen das alle anderen 9 Bundesligavereine ein Gentleman-Agreement unterschreiben das sie keine hohen bälle in unseren strafraum flanken dürfen solange HP24 im tor steht. Beim thema tormann geb ich auch zu das ich ein bisschen kritischer bin als viele.

Unsere Abwehr (vor allem Soma und Katzer) ist definitiv nicht die stabilste aber ich meine das auch HP24 seinen teil dazu beiträgt. er wird beinahe nie laut nach einem fehler eines vordermannes. und dank vieler stadionbesuche hab ich HP24 sehr oft beobachtet in weniger brenzeligen situationen. und von ihm kommt nichts. kein dirigieren keine anweisungen. und grade ein tormann hat das ganze spiel vor sich und könnte da bei taktischem verständnis einiges ändern.

Denke das Schrammel an Katzer vorbei kommt und somit soma dann den ruhenden pol geben wird. denke wenn er einigermaßen zu form kommt das das schon ganz gut funktionieren kann. und ich finde das thonhofer schon eine enorme leistungssteigerung in neustadt gemacht hat. hoffe er bringt diese leistung auch bei uns, weil dann müssten wir dem kayhan keine sekunde nachweinen. schimpelsberger ist dann natürlich noch eine option. in der IV sehe ich pichler eher vor sonnleitner.

im Mittelfeld sind wir mMn sehr gut besetzt. hoff das hofmann eine neue zentrale rolle bekommt und burgstaller und drazan/saurer/trimmel über außen mächtig dampf machen. dazu noch ein nachrückender schrammel bzw. thonhofer. da könnt was gehen.

im sturm hat sich mein traum erfüllt. der deni ist da und macht uns hoffentlich viel freude. Salihi sollte man verkaufen wenn man noch geld für ihn bekommen kann. dafür müsste man aber wirklich ersatz holen. für kragl sind da die fußstapfen eindeutig zu groß.

So jetzt hab ich mal meine Sicht der Dinge abgegeben.

Möchte mich noch sehr bedanken bei allen insider für die Infos in den letzten wochen. :allaaah: Schade das die Quelle GWforEver für immer versiegen wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einige Transfers auch als Austrianer gut,bei einige dachte ich mir ohne das ich den spieler oder euren trainer angreifen will nur :facepalm: .

Aber ich kann mich auch da irren!

Ich denke das ihr eine bessere rolle spielt als letzte saison!

Wichtig wird sein das einige Routiniers wieder bei euch zur alten stärke finden! (Soma,Heikkinnen)

Es wird halt wichtig sein das sich die mannschaft so schnell wie möglich findet,und auch das die Fans geduld aufbringen,wenn das werkl net glei von beginn an laufen wird!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich finde einige Transfers find ich auch als Austrianer gut,bei einige dachte ich mir ohne das ich den spieler oder euren trainer angreifen will nur.

Aber ich kann mich auch da irren!

Ich denke das ihr eine bessere rolle spilet als letzte saison!

Wichtig wird sein das einige Routiniers wieder bei euch zur alten stärke finden! (Soma,Heikkinnen)

Es wird halt wichtig sein das sich die mannschaft so schnell wie möglich findet,und auch das die Fans geduld aufbringen,wenn das werkl net glei von beginn an laufen wird!

Könntest du den ersten Satz verdeutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich finde einige Transfers find ich auch als Austrianer gut,bei einige dachte ich mir ohne das ich den spieler oder euren trainer angreifen will nur.

Aber ich kann mich auch da irren!

Ich denke das ihr eine bessere rolle spilet als letzte saison!

Wichtig wird sein das einige Routiniers wieder bei euch zur alten stärke finden! (Soma,Heikkinnen)

Es wird halt wichtig sein das sich die mannschaft so schnell wie möglich findet,und auch das die Fans geduld aufbringen,wenn das werkl net glei von beginn an laufen wird!

ist alles okay mein junge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich verstehe nicht, wieso manche notorischen Trolle nicht einfach mal ein paar Wochen Schreibverbot bekommen

gute frage! dieser rbtroll fällt ja wirklich nur negativ auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mecki Änderungsgrund: Schreib was konstruktives oder lass es

Geh lüg doch nicht irgendwas vor, um deine Willkür zu rechtfertigen. Sei ehrlich: Konstruktiv ist was nicht gegen deine Meinung verstößt oder dir nicht zu hoch ist, ganz offensichtlich.

Einen Beitrag zu editieren, weil jemand die heurigen Transfers schlecht findet, zeugt von geistiger Armut des sog. Moderators. Unter so einer Moderation ist jede Minute hier drin Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh lüg doch nicht irgendwas vor, um deine Willkür zu rechtfertigen. Sei ehrlich: Konstruktiv ist was nicht gegen deine Meinung verstößt oder dir nicht zu hoch ist, ganz offensichtlich.

Einen Beitrag zu editieren, weil jemand die heurigen Transfers schlecht findet, zeugt von geistiger Armut des sog. Moderators. Unter so einer Moderation ist jede Minute hier drin Zeitverschwendung.

Fall du ausnahmsweise einmal durch was sinnvolles auf und du wirst auch anders behandelt. So bist du einfach nur eines, nämlich ein Troll. Hast du dich eigentlich vom Pacult-Fiasko in unserem Channel schon erholt?? Hat ja dann doch eine Zeit lang gebraucht, bis du dich wieder hierher getraut hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh lüg doch nicht irgendwas vor, um deine Willkür zu rechtfertigen. Sei ehrlich: Konstruktiv ist was nicht gegen deine Meinung verstößt oder dir nicht zu hoch ist, ganz offensichtlich.

Einen Beitrag zu editieren, weil jemand die heurigen Transfers schlecht findet, zeugt von geistiger Armut des sog. Moderators. Unter so einer Moderation ist jede Minute hier drin Zeitverschwendung.

:facepalm:

Warum bleibst dann nicht in deinen super tollen Bullen Channel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.