Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Versteh mich nicht falsch.Kastrati wäre mir natürlihc auch lieber als Kragl, allerdings hätte ich kein Problem damit Alar+Kragl zu bekommen und den Differenzbetrag für einen Grünwald zu verwenden..

Wollte damit eigenltich nur ausdrücken, dass Kragl alleine mMn fast nicht funktionieren kann, da er noch sehr viel lernen muss aber einen riesigen Druck hätte. Bei Kragl hinter einem Kastrati oder Alar hätte ich da weniger Sorgen.

Naja wenn wir jetzt Prager holen (Gerücht) dann werden wir wohl kaum Grünwald auch noch kaufen.

Somit wäre mMn Kragl uninteressant, dafür Kastrait sehr interessant. Wie es PS5 und Ebner sehen weiß ich nicht.

Voraussetzung dafür ist natürlich ein Verkauf von Salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich könnte mitn thomas gut leben! :) kann gut den pehlivan ersatz geben...hat ja früher DM gespielt...

Aber ist es eine qualitative Verbesserung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Pragers gute Zeit ist halt auch schon ein zeiterl her. und sooo lange hat diese gute zeit bei heerenveen auch gar nicht gedauert. es hieß immer, er ist am aufsteigenden ast und dann war er plötzlich nirgends mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pragers gute Zeit ist halt auch schon ein zeiterl her. und sooo lange hat diese gute zeit bei heerenveen auch gar nicht gedauert. es hieß immer, er ist am aufsteigenden ast und dann war er plötzlich nirgends mehr.

Bis auf einen guten Herbst beim Lask hat er genau gar nichts gezeigt. Das wäre wieder Mal so eine Alibi-Verpflichtung, die uns vermutlich nicht weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber ist es eine qualitative Verbesserung?

die frage ist natürlich wie schnell er wieder sein volles potential abrufen kann...er ist technisch mmn wesentlich versierter als es pehlivan war, und hat auch eine ansprechende antrittsgeschwindigkeit...problem ist natürlich dass er jetzt wenig gespielt hat...aber prinzipiell würde ich ihn schon als verstärkung einordnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bis auf einen guten Herbst beim Lask hat er genau gar nichts gezeigt. Das wäre wieder Mal so eine Alibi-Verpflichtung, die uns vermutlich nicht weiterhilft.

QFT.

Wem soll ein Prager ersetzen?...

Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okay, vielleicht sollten wir diese Geschichte auch nicht öffentlich posten. Ich hab eigentlich ein anderes , gewandeltes Bild von ihm bekommen. Aber bin natürlich auch nicht allwissend :-)

Schauen wir was aus ihm wird!

sowieso...ist ja auch immer subjektiv geprägt das bild , das man von einem menschen vermittelt bekommt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bis auf einen guten Herbst beim Lask hat er genau gar nichts gezeigt. Das wäre wieder Mal so eine Alibi-Verpflichtung, die uns vermutlich nicht weiterhilft.

ok, seine lLASK zeit hab ich irgendwie ausgeblendet. egal, wird maximal ein weiterer spieler der kategorie saurer/prokopic sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich verstehe nicht warum wir uns nicht um Royer bemühen, ich verstehe es wirklich nicht...

absolut, sehe ich genauso. nur muss man sagen, dass es derzeit andere (bzw. wichtigere) baustellen bei uns gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rapids Pehlivan vor Absprung zu Gaziantepspor

Yasin Pehlivan wird den SK Rapid Wien wohl in Richtung Gaziantepspor verlassen. Der türkische Tabellenvierte der abgelaufenen Saison, bei dem in der Vergangenheit schon Austria-Stürmer Roland Linz gespielt hatte, gab die Verpflichtung des 22-jährigen defensiven Mittelfeldspielers bereits auf seiner Website bekannt.

Vonseiten Rapids gab es diesbezüglich am Freitagabend keine Bestätigung, die Verhandlungen seien im Gange, ein Abschluss allerdings erst Anfang der nächsten Woche zu erwarten.

Quelle: orf.at

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die frage ist natürlich wie schnell er wieder sein volles potential abrufen kann...er ist technisch mmn wesentlich versierter als es pehlivan war, und hat auch eine ansprechende antrittsgeschwindigkeit...problem ist natürlich dass er jetzt wenig gespielt hat...aber prinzipiell würde ich ihn schon als verstärkung einordnen...

Neben Hinum, Prokopic, Kulovits ev. Heikkinen und Ildiz wirklich eine Verstärkung? Denke eher, er ist ein Spieler auf Augenhöhe, mit ev. leichten Vorteilen.

Wenn man derzeit einen Spieler holt, MUSS es eine wirkliche Verstärkung sein. Für irgendwelche Alibi Transfers ist der Kader zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.