Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

V.I.P.

ALso ich hab Palla heuer relativ oft beobachtet bei der Admira, so schlecht ist der nicht. Kann nicht ganz nachvollziehen warum du ihm gegenüber so neg eingestellt bist!?

das stimmt auf ersteliga niveau ist er kein schlechter...aber auf bundesliga niveau traue ich ihm keine tragende rolle zu....zusätzlich kenn ich ihn persönlich und mit der einstellung blüht uns ein 2. dober...

sollte ich mich täuschen und er schlägt wider erwartens ein, entschudlige ich mich gern für meine fehleinschätzung...aber wenn man ihn als kayhan ersatz oder katzer konkurrent zurück holt dann :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Alar und Kragl ganz oben auf Wunschliste

Bis Ende der kommenden Woche sollen insgesamt drei Neuzugänge präsentiert werden. Zwei Offensivspieler und ein Innenverteidiger stehen auf der Wunschliste der Grün-Weißen. Dazu sollen die beiden verliehenen Außenverteidiger Christian Thonhofer (Wr. Neustadt) und Stephan Palla (Admira) nach Hütteldorf zurückkehren.

Während die Verpflichtungen von Deni Alar und Lukas Kragl immer wahrscheinlicher werden, wird sich Alexander Grünwald wohl für einen Wechsel zum Stadtrivalen entscheiden. Dort könnte er Zlatko Junuzovic ersetzen, der einen fünfjahres Vertrag von Red Bull Salzburg vorliegen und sich Bedenkzeit erbeten hat.http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/666030/Rapid_Die-Suche-nach-Ersatz

da liest wohl wer im ASB mit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kragl mit Alar im Paket find ich durchaus in Ordnung.

Kragl alleine wär wahrscheinlich für Rapid und Kragl nicht gut. Die ganzen Hoffnungen würden auf ihm liegen und für mich ist er doch noch um einiges mehr Perspektivspieler als ein Alar.

Was hat Kragl einstweilen geleistet? Er ist 21, somit keinesfalls ein junges Talent. In insgesamt 29 Spielen (davon 24 in der Bundesliga, 3 in der Regionalliga un 2 im ÖFB Cup) hat er 3 Tore gemacht und 1 Vorlage hat er zu verbuchen...Also nicht wikrlich berauschend!

Kastrati zum Vergleich: 19 Jahre, 18 Spiele (16 davon in der 2. Bundesliga, 2 in der Relegation), 4 Tore, 1 Auflage.

Liest sich mMn besser.

Und Kastrati mit Alar würde mir um einiges besser gefallen.

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das stimmt auf ersteliga niveau ist er kein schlechter...aber auf bundesliga niveau traue ich ihm keine tragende rolle zu....zusätzlich kenn ich ihn persönlich und mit der einstellung blüht uns ein 2. dober...

sollte ich mich täuschen und er schlägt wider erwartens ein, entschudlige ich mich gern für meine fehleinschätzung...aber wenn man ihn als kayhan ersatz oder katzer konkurrent zurück holt dann :facepalm: ...

Ist auch witzig, ich kenn ihn nämlich auch persönlich und meiner Meinung nach hat er sich in den letzten 2-3 Jahren sehr gewandelt, grade was die Einstellung zum Sport usw betrifft!

Mir kommt vor wir reden von 2 verschiedenen Personen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist auch witzig, ich kenn ihn nämlich auch persönlich und meiner Meinung nach hat er sich in den letzten 2-3 Jahren sehr gewandelt, grade was die Einstellung zum Sport usw betrifft!

Mir kommt vor wir reden von 2 verschiedenen Personen :-)

edit

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Darf leider keine Quellen nennen!

Wird die nächsten 2 Tage unterschreiben!

Alar schaut nach den Verkäufen,jetzt auch sehr gut aus!

Soma und Heikinnen verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

puh, prager....ich weiß nicht.

royer übrigens bei der austria SEHR hoch im kurs - jetzt beginnt sich das transfer-karussel langsam aber sicher zu drehen.

na bitte nicht der royer zur austria! :facepalm: können die rosanen nicht mal wieder einen totalen antikicker verpflichten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was hat Kragl einstweilen geleistet? Er ist 21, somit keinesfalls ein junges Talent. In insgesamt 29 Spielen (davon 24 in der Bundesliga, 3 in der Regionalliga un 2 im ÖFB Cup) hat er 3 Tore gemacht und 1 Vorlage hat er zu verbuchen...Also nicht wikrlich berauschend!

Kastrati zum Vergleich: 19 Jahre, 18 Spiele (16 davon in der 2. Bundesliga, 2 in der Relegation), 4 Tore, 1 Auflage.

Liest sich mMn besser.

Und Kastrati mit Alar würde mir um einiges besser gefallen.

Versteh mich nicht falsch.Kastrati wäre mir natürlihc auch lieber als Kragl, allerdings hätte ich kein Problem damit Alar+Kragl zu bekommen und den Differenzbetrag für einen Grünwald zu verwenden..

Wollte damit eigenltich nur ausdrücken, dass Kragl alleine mMn fast nicht funktionieren kann, da er noch sehr viel lernen muss aber einen riesigen Druck hätte. Bei Kragl hinter einem Kastrati oder Alar hätte ich da weniger Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Darf leider keine Quellen nennen!

Wird die nächsten 2 Tage unterschreiben!

Alar schaut nach den Verkäufen,jetzt auch sehr gut aus!

Soma und Heikinnen verlängern!

Na da lass ich mich halt einmal überraschen...

Für wem wird Prager geholt? im MF sind wir eigentlich nicht wirklich schlecht aufgestellt denke ich, aber gut PS5 wird schon wissen wem er holt,

vorausgesetzt das mit Prager stimmt.

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.