Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Palla?

Glaube nicht

Doch, bin mir ganz sicher. Hab die Info schon letzte Woche von einem Verwandten Pallas bekommen und heut stehts zum ersten Mal auch in der Krone!

Denk, dass das stimmen müsste.

Und so schlecht hab ich ihn gar nicht empfunden bei der Admira!

Man wird wohl damit leben müssen.

Wobei ich mir Kayhan lieber gehalten hätte, dafür hätte Katzer liebend gerne gehen können.

Auf jeden Fall kann ich nicht verstehen, dass man mit Soma verlängert und einen IV anstelle von Sonnleinter holt. :facepalm:

edit: Quelle: laola1.at

LV: Katzer

LIV: Soma

Geht es schlimmer? :aaarrrggghhh:

Darf ich fragen ob du den Artikel mim Sonnleitner irgendwo hast? Das wäre wirklich eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Doch, bin mir ganz sicher. Hab die Info schon letzte Woche von einem Verwandten Pallas bekommen und heut stehts zum ersten Mal auch in der Krone!

Denk, dass das stimmen müsste.

denke auch, dass man hier nicht viel falsch machen kann. es wird viel mehr der konkurrenz-kampf angehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denke auch, dass man hier nicht viel falsch machen kann. es wird viel mehr der konkurrenz-kampf angehoben

Ja, kosten wird er nicht viel, jung ist er und Österreicher! Wenns nicht klappt, wird er einfach nach einem Jahr aussortiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenns heisst "Salihi wechselt nicht" dann nehme ich stark an dass das aus seinem Mund kommt. Wenn er dann doch wechselt hat das meiner Meinung nach schon was mit Charakter zu tun.

Ok, wenn er jetzt sagt, er wechselt 100% nicht in dem Jahr, dann ist es sicher "charakterlos" (wobei ich das zu hart finde, denn nur die wenigsten von uns, die ihm das vorwerfen würden in der selben Lage nicht auch ein Angebot eines besseren Vereins annehmen wollen), wenn er es dann doch tut. Nur kann die Aussage ja auch genauso von Schöttel sein, der es (mittlerweile) ausschließt Salihi abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Darf ich fragen ob du den Artikel mim Sonnleitner irgendwo hast? Das wäre wirklich eine Katastrophe!

Nach Tanju Kayhans Wechsel zu wird ein neuer Außenverteidiger kommen. Zudem soll Ragnvald Soma, dessen Vertrag verlängert wird, in der Abwehrzentrale einen neuen Nebenmann bekommen. Laut Schöttel wird "das wohl ein Legionär, der uns mehrere Jahre helfen kann." Wunschkandidat im Sturm ist Deni Alar. Im Falle eines Salihi-Abgangs könnte auch noch ein Legionär kommen. Falls Alexander Grünwalds Austria-Transfer scheitert, ist auch er noch ein Thema.

Quelle: Hier letzter Absatz bei Rapid.

edit: Neuer Nebenmann für Soma, das ganze laut Schöttel, heißt für mich im Klartext, dass Sonnleitner auf der Abschussliste steht.

bearbeitet von pyro1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

edit: Neuer Nebenmann für Soma, das ganze laut Schöttel, heißt für mich im Klartext, dass Sonnleitner auf der Abschussliste steht.

weil er keine stammplatz-garantie mehr hat? ich würde eine iv mit "neuer legionär", soma und sonnleitner [+ patocka als eiserne reserve] absolut in ordnung finden. würde man soma durch einen neuen ersetzen, müsste man zusätzlich wohl noch einen weiteren iv kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

edit: Neuer Nebenmann für Soma, das ganze laut Schöttel, heißt für mich im Klartext, dass Sonnleitner auf der Abschussliste steht.

er wird wohl eher am bankl platz nehmen und backup spielen für alle deffensiven positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Palla wäre schon in Ordnung, auf links könnte er Druck auf Katzer ausüben. Hat keine schlechten Partien abgeliefert (zumindest jene, die ich gesehen habe), der absolute Bringer ist er leider nicht.

Kann mir jemand erklären, warum man Soma verlängert und NEBEN IHN einen holen will? Bin ICH so verblendet und sehe nur ICH Sonnleitner als den besseren IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Heikkinen, Kulo und Hinum haben wir eh 3 Leute die Pehlivans Position spielen können. Da brauchen wir eigentlich gar keinen Ersatz.

Hoffentlich wird mh8 nicht verlängert. Wäre auch pro kienzl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir jemand erklären, warum man Soma verlängert und NEBEN IHN einen holen will? Bin ICH so verblendet und sehe nur ICH Sonnleitner als den besseren IV?

entscheidend ist, was schöttel sieht.

und wie schon oben geschrieben, den kauf eines zusätzlichen iv's sehe ich als indiz dafür, dass man mit patocka nicht mehr wirklich plant. und wer sagt denn, dass sonnleitner nicht wieder in der startelf stehen wird?

außerdem ist meines wissens nach somas vertrag noch (?) nicht verlängert worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.