Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Junuzovic hat einen 5-Jahresvertrag von Salzburg vorliegen, hat sich aber Bedenkzeit erbeten.

Erinnert mich ein bissl an die Ivanschitzgeschichte. Er ist "Austrianer", geht wenn dann nur ins Ausland.

Und schon spielt er in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Junuzovic hat einen 5-Jahresvertrag von Salzburg vorliegen, hat sich aber Bedenkzeit erbeten.

Das wäre natürlich schlecht... erstens was unsre Chancen auf Grünwald angeht und zweitens würde ich Junuzovic lieber in Deutschland sehen. Ich hoffe ja immer noch auf einen Spieler im Mittelfeld der das Spiel machen kann. Falls Hofmann ausfallen sollte, wäre glaub ich keiner der derzeitigen Mittelfeldspieler in der Lage ein Spiel zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein bissl an die Ivanschitzgeschichte. Er ist "Austrianer", geht wenn dann nur ins Ausland.

Und schon spielt er in Salzburg.

Naja, für die Austria wird es auch nicht sooooo schlecht sein, mehr kriegens für einen Spieler mit nur 1 Jahr Vertrag eh nicht.... Wobei damals wären 2,5 Mille für Ivanschitz schon seeeeeeeeeeeeeehr wenig gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab jetzt eigentlich in dem ganzen Meister-Taumel nicht viel von den anderen Klubs mitbekommen. Glaubt man, dass diese Abgänge adäquat ersetzt werden können bzw. ob man nächste Saison nicht noch schwächer ist, besonders wenn man vernimmt, dass z.B. mit einem Soma verlängert wurde? Nicht als Provokation oder Ähnliches verstehen. Ich denks mir nur, weil man auch mal einen Kavlak oder Pehlivan ersetzen muss, auch wenns jetzt für beide einen Geldsegen geregnet hat. Immerhin spielts nächste Saison auch nicht international was für manche Neuverpflichtungen auch ein Grund für einen Wechsel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat meiner Meinung nach wenig mit Charakter zu tun, aber da die Transferperiode noch nicht mal angefangen hat, ist noch viel Zeit für etwaige Angebote. Und man kann es wohl keinem Spieler verübeln, wenn er die Chance ergreift und zu einem guten Klub wechseln will, wenn die ihn auch wollen. Außer natürlich er erzwingt seinen Abgang auf Biegen und Brechen.

Wenns heisst "Salihi wechselt nicht" dann nehme ich stark an dass das aus seinem Mund kommt. Wenn er dann doch wechselt hat das meiner Meinung nach schon was mit Charakter zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der vertrag von mario kienzl wurde bei sturm noch nicht verlängert! er wäre doch der perfekte ersatz für pehlivan (sollte er wirklich weg sein)!

Mit Heikkinen, Kulo und Hinum haben wir eh 3 Leute die Pehlivans Position spielen können. Da brauchen wir eigentlich gar keinen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Palla wird wohl auch zurückkommen.

Somit hat man Schimpelsberger, Thonhofer, Katzer und Palla auf den Außenverteidigerpositionen.

Ob das genug wäre!?

Man wird wohl damit leben müssen.

Wobei ich mir Kayhan lieber gehalten hätte, dafür hätte Katzer liebend gerne gehen können.

Auf jeden Fall kann ich nicht verstehen, dass man mit Soma verlängert und einen IV anstelle von Sonnleinter holt. :facepalm:

edit: Quelle: laola1.at

LV: Katzer

LIV: Soma

Geht es schlimmer? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von pyro1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Palla wird wohl auch zurückkommen.

Somit hat man Schimpelsberger, Thonhofer, Katzer und Palla auf den Außenverteidigerpositionen.

Ob das genug wäre!?

Was man so an Infos zusammengetragen hat gehe ich davon aus dass Palla nicht mehr zurückkommen wird, vermutlich kann man ihn für eine minimale Summe in der Südstadt lassen.

Ich selbst (wie immer ohne Insiderinfos hehe) rechne ja irgendwie mit dem Schicker Andi, aber das ist nur so ein Gefühl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.