Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Surft nur im ASB

so, alar, grünwald und einen Top-Innenverteidiger.

Alles zum mitnehmen, zahlen tut der Herr Ebner.

:D

Wobei +1 AV

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt gehts los:

Mit Dober, Hedl, Konrad, Kavlak, Kayhan und Pehlivan haben bereits sechs Spieler den Verein fix verlassen bzw. ist Hedl ja ins Trainerteam gewechselt. Jetz kann man wohl fix davon ausgehen, dass fürs Mittelfeld auch noch was getan wird. Als noch mögliche Abgänge wären dann noch VoH und Salihi zu nennen.

Geholt wird demnach vermutlich ein IV, ev. AV, MF und Stürmer, sollt Salihi gehen vermutlich 2 Stürmer.

Diese Transferzeit wird hochinteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Pehlivan fix für 1 Mio? Das wäre MIR etwas zu wenig.

das meinte ich vorher auch - weil ich bin nicht sicher ob man für 1 mio einen gleichwertigen ersatz bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so, alar, grünwald und einen Top-Innenverteidiger.

Alles zum mitnehmen, zahlen tut der Herr Ebner.

für grünwald müsste man halt "querbraten" und vor allem schnell sein, zumindest bevor bei der austria bewegung in das transfergeschehen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wieviel würdest du für angemessen finden?

Naja, ich dachte schon, wobei man hier die Transfersummen der letzten Jahre/Stunden mit einbezieht, dass die sich auf 1,5-2 Mio betragen.

Vllt gibt es aber eine 10% Mitschnittsklausel, dann würde die Summe schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, das wär schon ein bisschen wenig. Auch wenn manche über einen Pehlivan Abgang froh sein werden, passt der Preis hier nicht so ganz. Pehlivan hat noch 2 Jahre bei uns Vertrag und ist 12facher Nationalspieler - also sollte da wohl mehr drinnen sein.

Nochmals zu meiner Frage: Kann wer beantworten, ob bei Kavlak und Kayhan schon die Ausbildungsentschädigungen miteingerechnet sind. Würden nämlich noch einmal einige Hunderttausend Euro ausmachen. Dasselbe gilt für Pehlivan.

Ja, die Ausbildungsenschädigungen sind inkludiert. Und nein, mehr gibt es nicht, auch wenn er 12facher Nationalspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

für grünwald müsste man halt "querbraten" und vor allem schnell sein, zumindest bevor bei der austria bewegung in das transfergeschehen kommt...

vielleicht wäre es dem jungen mann auch angenehmer planungssicherheit zu haben. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

für grünwald müsste man halt "querbraten" und vor allem schnell sein, zumindest bevor bei der austria bewegung in das transfergeschehen kommt...

Die Aussage fand ich so und so etwas lächerlich.

"Ich will den Spieler. Ach, ihr wart vor mir drann, dann bitte"

Ist ja nicht die Wursttheke beim BIlla!

DAS IST KRIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du deppat.... wir haben bis auf Salihi nun ALLES verkauft, wofür uns ein Verein nach dieser Saison auch nur einen Groschen gegeben hätte.... Pehlivan, Kavlak und Kayhan waren die im Team, die man am ehersten hätte zu Geld machen können, dass hat man relativ früh wenn nicht sehr früh getan....

Man hat jetzt ungefähr 3 Millionen eingenommen, dazu noch die Gehaltseinsparungen von JvoH und ein möglicher Salihi abgang + Jelavic, EL/ EL, Hoffer, Maierhofer Millionen die ja nicht ganz weg sein dürften....

Da muss es jetzt scheppern! Mit 1-2 Spielern wird es nun sicher nicht mehr getan sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Aussage fand ich so und so etwas lächerlich.

"Ich will den Spieler. Ach, ihr wart vor mir drann, dann bitte"

Ist ja nicht die Wursttheke beim BIlla!

DAS IST KRIEG!

der PS wird sich nicht in die karten schauen lassen, da kannst du dir sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die so viel für kayhan ausgeben, sollte man einen Ahnenforscher bitten den restlichen Kader zu untersuchen.

Konrad wirkte auf mich immer türkisch :-)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.