Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende
27.05.2011, 16:03 Uhr

Besiktas verpflichtet Rapidler

Kayhan (l.) und Kavlak werden in Zukunft für Besiktas gegen den Ball treten

Veli Kavlak und Tanju Kayhan werden Rapid verlassen und zu Besiktas Istanbul wechseln. Das vermelden die Türken auf ihrer Homepage.

Für Kavlak, dessen Vertrag im Winter ausgelaufen wäre, erhält Rapid eine Ablösesumme in Höhe von 750.000 Euro. Kayhan (bis 2014) wird die Hütteldorfer Vereinskasse hingegen mit 1,05 Mio. Euro füllen.

Die zwei Austro-Türken werden damit Teamkollegen von ÖFB-Teamspieler Ekrem Dag, der seinen Vertrag bei Besiktas vor kurzem um zwei Jahre verlängert hat.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

da gebe ich dir schon recht, deswegen sage ich ja auch das man erst am ende der transferzeit kritik üben kann... kavlak ist sowieso wegen vertragssituation klar, bei kayhan ist das das beste was uns passieren konnte aber pehlivan find ich halt bissl schad...

Ich kann die Situation echt schwer einschätzen, da mir das zentrale MF sowieso etwas zu voll ist. Du hast schonr echt, dass Pehlivan nicht die erste Wahl wäre, aber das ist alles eine Frage der Transfersumme.

Man muss dort Leute loswerden und bevor ich mit zuvielen in die Saison geben, verkauf ich einen talentierten, jungen für 1,5 Mio (wenn es denn stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Quelle: laola1.at

Die Trauen sich etwas, das jetzt schon Online zu stellen. Bei uns wird man es erst am Montag lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann die Situation echt schwer einschätzen, da mir das zentrale MF sowieso etwas zu voll ist. Du hast schonr echt, dass Pehlivan nicht die erste Wahl wäre, aber das ist alles eine Frage der Transfersumme.

Man muss dort Leute loswerden und bevor ich mit zuvielen in die Saison geben, verkauf ich einen talentierten, jungen für 1,5 Mio (wenn es denn stimmt)

klar, nur würde ich dem pehlivan in einer neuen guten rapid mannschaft eine starke saison zutrauen und dann würden wir vielleicht die eine oder andere mille mehr bekommen, aber das ist natürlich auch nur spekulation den es hätte auch schlecht laufen können für ihn und dann schaut es wieder blöd aus...

ich bin nur schon extrem neugierig wann die ersten zugänge offiziell werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

klar, nur würde ich dem pehlivan in einer neuen guten rapid mannschaft eine starke saison zutrauen und dann würden wir vielleicht die eine oder andere mille mehr bekommen, aber das ist natürlich auch nur spekulation den es hätte auch schlecht laufen können für ihn und dann schaut es wieder blöd aus...

ich bin nur schon extrem neugierig wann die ersten zugänge offiziell werden

Jep, man kann es sich eben nicht aussuchen. Ähnlich wie bei Kavlak. Wie du es machst, ist es wahrscheinlich falsch.

Warten wir mal ab, ob sich jemand meldet und wie hoch die Summen sind. Für ein Butterbrot lässt man ihn sicher nicht gehen und darum bin ich guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mein Bekannter meint gerade, da steht nur, dass der Spieler begehrt ist und man sich um ihn bemüht.

Keine Summen und nichts fixes, meint er.

hallo

im artikel steht das er bereits für 5 jahre unterschrieben hat

antep ist eine spielerfabrik die sogar scouts im dschungel und parks haben nach 2 jahren verkaufen die ihm sicher mindestens für das 5 fache

ich denke rapid wird sich bei diesem transfer noch ärgern :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so eine europa league ist keine schlechte auslage

rrrichtig seifenstein.

hallo

im artikel steht das er bereits für 5 jahre unterschrieben hat

antep ist eine spielerfabrik die sogar scouts im dschungel und parks haben nach 2 jahren verkaufen die ihm sicher mindestens für das 5 fache

ich denke rapid wird sich bei diesem transfer noch ärgern :shy:

beiteiligung am weiterverkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hallo

im artikel steht das er bereits für 5 jahre unterschrieben hat

antep ist eine spielerfabrik die sogar scouts im dschungel und parks haben nach 2 jahren verkaufen die ihm sicher mindestens für das 5 fache

ich denke rapid wird sich bei diesem transfer noch ärgern :shy:

Wie siehst du die Chancen von kavlak und kayhan, sich bei besiktas reinzuspielen? bzw. was erwartet man sich von den beiden? wie sehen die fans die verpflichtungen?

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

beiteiligung am weiterverkauf?

wäre klug

die haben in der wintertransfer periode einen aus deutschland geholt (cenk tosun) für lächerliches geld jetzt ist er nationalspieler besiktas und gala haben angefragt 10 mille wollens haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

im artikel steht das er bereits für 5 jahre unterschrieben hat

antep ist eine spielerfabrik die sogar scouts im dschungel und parks haben nach 2 jahren verkaufen die ihm sicher mindestens für das 5 fache

ich denke rapid wird sich bei diesem transfer noch ärgern :shy:

steht da auch was über die ablösesumme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"Yasin Pehlivan Gaziantepspor'da

Unser Club, Team, Rapid Wien in Österreich Österreich Nationalteam Spieler Yasin Pehlivan Farben mit einem 5-Jahres-Vertrag verbunden.

Willkommen in der Ringer Yasin sagt, wünsche Erfolg in Rot-Schwarz-Form.

Gaziantep Sports Club"(http://www.gaziantepspor.org.tr/haber_detay.asp?habid=2614) Übersetzt mit google translate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie siehst du die Chancen von kavlak und kayhan, sich bei besiktas reinzuspielen? bzw. was erwartet man sich von den beiden? wie sehen die fans die verpflichtungen?

man erwartet nicht viel sie sollen nur eine alternative bieten bei ausfällen in der langen saison und in 1-2 jahren schaffen sie es vielleicht stamm spieler zu werden und wenn nicht ist es auch nicht so tragisch

man ist nur froh das man kleinere vereine nicht reich gemacht hat wegen spielern die so gut wie sicher ersatz sein werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.