Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Kayhan hingegen ist der Wechsel aus anderen Gründen auch negativ zu sehen, weil ich mir sicher bin, dass er Rapid noch viel hätte bringen können. Ich wünsche trotzdem beiden viel Glück und erwarte mir für die Außenbahn defensiv eine Verstärkung, ansonsten wird das nächste Saison nichts mit einer Steigerung!

kann sein, muss nicht sein, gesund müßte er auch bleiben ...

Nein eh nicht, da bin ich mir sicher, dennoch war die Aussage etwas sonderbar.

Ich freue mich gerade wieder und die Rapid hat es wieder geschafft, mich auf sie zu freuen.

spannend wird´s alle mal. der PS macht alle neugierig, schafft freie slots, welche befüllt werden wollen.

Wurden denn 5 Autos weggegeben?^^

es fehlt nur mehr der stürmer, welcher angeblich eines weggab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2,5 Netto für die Drei! Mehr hätt ma nächstes Jahr auch nicht bekommen.

Ich hoffe, dass das Geld auch ordentlich investiert wird.

Fast drei Millionen für drei Durschnittsspieler. Nicht schlecht.

Und das 5. Auto ist wohl das vom VOH, nehme ich mal an.

Oder wir VERKAUFEN VoH, dann hast doppelt recht =)

Er ist leider kein Türke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schon, du nicht ;)

ein stürmer, mehr darf i ned sagen ;)

@ wienerfussballfan: ja, die 3 mille sind ja auch ok, aber das hat nix mit EL, Jela oder Maierhoffer zu tun.

Naja, eigentlich bin ich (fast) geneigt zu sagen, dein Verhalten deutet eher auf Salihi als auf VoH hin, denn JvoH könntest schon locker rausplaudern, da wir sowieso schon alle nur darauf warten, da PS schon selbst gesagt hat, er warte nur mehr auf die Vertragsauflösung von Hesselink....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja, ich dachte schon, wobei man hier die Transfersummen der letzten Jahre/Stunden mit einbezieht, dass die sich auf 1,5-2 Mio betragen.

Vllt gibt es aber eine 10% Mitschnittsklausel, dann würde die Summe schon passen.

naja pehlivans leistungen in der letzten zeit waren nicht überragend. wenn man ihn kurz nach der EL gruppenphase verkauft hätte, dann hätten wir sicher mehr kassiert. 1 mio für den find ich eigentlich ganz ok.

Konrad, Kavlak, Kayhan und Pehlivan sind mal 4 autos.

da fehlt noch eins! :augenbrauen:

hat dober schon sein elektrofahrrad zurückgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

naja pehlivans leistungen in der letzten zeit waren nicht überragend. wenn man ihn kurz nach der EL gruppenphase verkauft hätte, dann hätten wir sicher mehr kassiert. 1 mio für den find ich eigentlich ganz ok.

Man müsste eben auch wissen, ob noch eine Mitschnittklausel dabei ist. Dann könnte man auch über die Mio hinwegsehen. Dennoch ist auch hier die Frage:

- Hätte er seinen Vertrag überhaupt verlängert?

Wenn nicht, dann war es auch der richtige Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pehlivan hat die Entwicklung einfach nicht gestimmt da hat man die Million lieber genommen und sich dazu noch gefreut, dass er aus dem "Blickefeld" verschwindet... Ich meine damit, wenn die 3 in Deutschland aufgeigen, sieht man das auf jeden Sender hier bei uns und man denkt sich "Warum haben wir sie hergeschenkt" wenn sie in der Türkei aufzeigen, interessiert dass mMn nicht sooooo viele Fans bei uns..... Aus den Augen aus den Sinn sozusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also, das wär schon ein bisschen wenig. Auch wenn manche über einen Pehlivan Abgang froh sein werden, passt der Preis hier nicht so ganz. Pehlivan hat noch 2 Jahre bei uns Vertrag und ist 12facher Nationalspieler - also sollte da wohl mehr drinnen sein.

Aber der Transfer passt schon so, der hat angeblich eh´nur mehr über´s Ausland (Türkei) geredet und den Star markiert! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.