Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja, die Ausbildungsenschädigungen sind inkludiert. Und nein, mehr gibt es nicht, auch wenn er 12facher Nationalspieler ist.

Schade drum, dann hätt ma fürn Veli im Winter fast gleich viel bekommen wie jetzt. Kayhan ist und bleibt für mich dennoch ein gutes Geschäft. :super:

Pehlivans Ablöse find ich dagegen einfach für zu wenig, da muss mehr rausschauen. Wenn man denkt, dass für Deni Alar 700.000 Euro im Gespräch sind, dieser jedoch nur mehr ein Jahr Vertrag hat (im Gegensatz Pehlivan 2 Jahre) wären das nur 300.000 Euro Unterschied.

Und ja, Alar hat weder im Nationalteam noch im Europacup gespielt und kommt von Kapfenberg! Deshalb find ich die Ablöse für Pehlivan lächerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Aussage fand ich so und so etwas lächerlich.

"Ich will den Spieler. Ach, ihr wart vor mir drann, dann bitte"

Ist ja nicht die Wursttheke beim BIlla!

DAS IST KRIEG!

aber hat es nicht mal hier geheißen, dass die "großen" sich in nächster zukunft die vielversprechendsten talente des landes "aufteilen" wollen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja bist du deppat.... wir haben bis auf Salihi nun ALLES verkauft, wofür uns ein Verein nach dieser Saison auch nur einen Groschen gegeben hätte.... Pehlivan, Kavlak und Kayhan waren die im Team, die man am ehersten hätte zu Geld machen können, dass hat man relativ früh wenn nicht sehr früh getan....

Man hat jetzt ungefähr 3 Millionen eingenommen, dazu noch die Gehaltseinsparungen von JvoH und ein möglicher Salihi abgang + Jelavic, EL/ EL, Hoffer, Maierhofer Millionen die ja nicht ganz weg sein dürften....

Da muss es jetzt scheppern! Mit 1-2 Spielern wird es nun sicher nicht mehr getan sein!

:zzz:

bitte nicht schon wieder die legenden vom großen geld von maierhoffer aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der PS wird sich nicht in die karten schauen lassen, da kannst du dir sicher sein.

Nein eh nicht, da bin ich mir sicher, dennoch war die Aussage etwas sonderbar.

Ich freue mich gerade wieder und die Rapid hat es wieder geschafft, mich auf sie zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:zzz:

bitte nicht schon wieder die legenden vom großen geld von maierhoffer aufwärmen.

Sollte nur darauf hinweisen, dass die Kriegskassa am Transfermarkt gut gefüllt sein dürfte mMn! Wir haben jetzt 3 Millionen eingenommen (aufgerundet, werden zwar weniger sein aber der übersichtshalber)

Daher denke ich kann man schon investieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte nur darauf hinweisen, dass die Kriegskassa am Transfermarkt gut gefüllt sein dürfte mMn! Wir haben jetzt 3 Millionen eingenommen (aufgerundet, werden zwar weniger sein aber der übersichtshalber)

Daher denke ich kann man schon investieren....

-2 Mio fürs Budgetloch

- was mach sich auch immer für einen Schaden durch den Platzsturm erwartet

Ich würde Alar und Grünwald mitnehmen.

Einen Ablösefreien IV wird man schon noch irgendwo herkriegen. Wir verlängern eh mit Soma, da haben wir also keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.