Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

V.I.P.

Ja, weil er sicher verlängert wird...

ähnlich wie soma...was für mich einfach nur :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ist....wenn umbruch dann ordentlich...und nicht die "besseren" der mannschaft verkaufen und die totalversager und ein wenig überalteten spieler verlängern...kann ich rational nicht nachvollziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ppppffff... wenn du für Pehlivan eine Million kriegst, lieber gaaanz ruhig sein und ihm helfen seine Sachen zu packen, bevor es sich der Transferpartner noch anders überlegt.

Du dürftest a ned grod begeistert von ihm sein. :betrunken: Hätt mir wirklich mehr erhofft, finanziell gesehen. Jedoch, sollte jetzt wirklich Grünwald um 300k zu uns kommen, zieh ich meine Meinung zurück und bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Glaube eigentlich nicht, dass im Mittelfeld noch jemand kommt...

Es kommen noch ein Stürmer (2 wenn Salihi auch geht), ein Deckel und ein IV. So schätze ich das momentan ein, ohne die ganze Situation im Detail zu kennen. Habe mit Schöttel noch nicht gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

also hat JVoH sein auto schon abgegeben....gibt schlimmeres!

Nope, Salihi und VoH bleibt noch ein Jahr.

...

Werfe ich mal in die Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eigentlich nicht, dass im Mittelfeld noch jemand kommt...

Es kommen noch ein Stürmer (2 wenn Salihi auch geht), ein Deckel und ein IV. So schätze ich das momentan ein, ohne die ganze Situation im Detail zu kennen. Habe mit Schöttel noch nicht gesprochen...

Naja man hat jetzt 2 "bessere" Mittelfeldspieler abgegeben, Burgstaller, Saurer, Prokopic und Hofmann dazu noch ein Drazan das ist ein wenig gar dürftig, vor allem da besagte Spieler diese Saison allesamt nicht geglänzt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaube eigentlich nicht, dass im Mittelfeld noch jemand kommt...

Es kommen noch ein Stürmer (2 wenn Salihi auch geht), ein Deckel und ein IV. So schätze ich das momentan ein, ohne die ganze Situation im Detail zu kennen. Habe mit Schöttel noch nicht gesprochen...

oje...wenn "nur' ein stürmer kommt, dann hoffe ich stark dass dieser Alar heißt...wenn da nur ein kragl kommen würde....naja eh schon wissen...

mit deckel meinst du AV nehm ich an? ;.P IV ist ja auch ein deckel..gg

k.a. ob du es weißt oder sagen dürftest, hast du ne ahnung wo der prager hingeht? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja man hat jetzt 2 "bessere" Mittelfeldspieler abgegeben, Burgstaller, Saurer, Prokopic und Hofmann dazu noch ein Drazan das ist ein wenig gar dürftig, vor allem da besagte Spieler diese Saison allesamt nicht geglänzt haben!

naja dann gibts ja immer noch trimmel,heikkinen, hinum, kulovits mit abstrichen thonhofer....plus die amateure die ja kommen bzw. zurück kommen!? also von der quantität eigentlich immer noch zu viel...qualitativ naja... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Trimmel, Hinum, Thonhofer, Kulovits... Qualität sieht anders aus. Hätte mir im ZM einen Qualitätsspieler erhofft, kommen wird er wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eigentlich nicht, dass im Mittelfeld noch jemand kommt...

Es kommen noch ein Stürmer (2 wenn Salihi auch geht), ein Deckel und ein IV. So schätze ich das momentan ein, ohne die ganze Situation im Detail zu kennen. Habe mit Schöttel noch nicht gesprochen...

das würde dann bedeuten das das rapid-mittelfeld, abgesehen von hofmann, eine spielerische sahel-zone bleibt...gefällt mir gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die grünwald-begeisterung erinnert mich 1:1 an die koch-euphorie. sowohl bei uns als auch im veilchen-channel schwärmen alle für ihn und sehen ihn fix als verstärkung an. dabei vergisst man halt, dass bei uns noch ganz andere faktoren dazukommen, als der rein sportliche.

angenommen, grünwald würde kommen, behält man mit heikkinen einen spieler, der seit monaten kontinuierlich schwächer wird und der auch nciht mehr zulegen wird. sein spiel wird nicht schneller werden, er wird weiterhin mit dem ball durchs mittelfeld laufen bis er ihn verloren hat und die reaktionsschnelligkeit wird sich auch nicht erhöhen, egal wer trainer ist.

abgegeben hat man Pehlivan, der sich hier etabliert hat, teilweise sehr gute leistungen gebracht hat und von einem trainer Schöttel vielleicht noch profitieren kann.

grünwald müsste sich erstmal an völlig neue umstände gewöhnen (außer vielleicht es kommt noch die restliche Neustädter mannschaft mit schöttel mit...) und ob er sein potential sofort ausschöpfen kann ist zumindest zweifelhaft. Saurer und Prokopic bzw. Koch bei der Austria konnten das schonnmal nicht.

ich hätte es genau umgekehrt gemacht: den jungen Pehlivan behalten und dafür den routinier ausgetauscht. ein spieler, der schon einiges erlebt hat braucht gewöhnlich nciht so lang um sich auf die rein sportlichen aspekte zu konzentrieren.

und 1 mio. für Pehlivan find ich keineswegs berauschend, nicht mit seiner vertragslaufzeit.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Woher weißt du das?

Wissen tu ich es nicht, nur kommt mir das ganze alles etwas spanisch.

Ich warte erstmal ab was da noch kommt. Wenn man sich für Soma und Heikkinen keine Mühe gibt, warum bei VoH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das würde dann bedeuten das das rapid-mittelfeld, abgesehen von hofmann, eine spielerische sahel-zone bleibt...gefällt mir gar nicht!

saurer - hofmann - burgstaller

prokopic - hinum

alles andere als eine spielerische sahelzone, würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.