Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Bei Rapid (sei es Schöttel, Ebner oder sonst wer) hacklns wie die viecha für den neuanfang, nur wird das derartig schlecht nach außen kommuniziert dass sogar ich (und ich hab ein bisschen einblick)

schon glaube da wird nichts getan.

umgekehrt wäre es schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der neue Trainer Peter Schöttel bezeichnet die Kaderverkleinerung als "Pflichtaufgabe" - und diese wird erfüllt. Vennegoor of Hesselink muss nur noch einer Vertragsauflösung zustimmen. Zu den Fixabgängen Dober, Konrad sowie Hedl (Tormanntrainer) gesellt sich trotz des laufenden Vertrages Rückkehrer Eder.

Ablöse bringen Kavlak (500.000 Euro) und Kayhan (rund eine Million), die von Besiktas zu Wochenbeginn in Istanbul erwartet werden. Eine Million soll auch Pehlivan, der unbedingt ins Ausland will, abwerfen.

Von diesen acht Abgängen hatte Schöttel mit Kayhan eigentlich geplant: "Für ihn müsste ein neuer Außenverteidiger kommen."

Damit ist aber noch nicht Schluss. "Ein Verkauf von Salihi würde mich nicht überraschen", kündigt Schöttel an. "Es braucht sich aber niemand zu sorgen. Wir werden gut aufgestellt sein." Dafür soll ein neuer, schneller Nebenmann von Abwehrchef Soma, dessen Vertrag verlängert wird, sorgen. "Das wird wohl ein Legionär werden, der uns mehrere Jahre helfen kann."

Wunschkandidat im Sturm ist Alar. Wenn Salihi tatsächlich verkauft wird, könnte auch noch ein Legionär für den Angriff kommen.

Dynamik

Aus Wr. Neustadt nimmt der Trainer Thonhofer und Burgstaller mit, die er wegen ihrer Dynamik schätzt. "Wir werden mehrere Systeme einüben, da können auch einige Testspiele verloren gehen. Ein variabler Spieler wie Burgstaller ist dafür viel wert." Hofmann könnte eine weniger offensive Rolle bekommen - "sofern sich das im Training gut entwickelt".

Während Ramsebner und Schicker laut Schöttel "sicher bei Wr. Neustadt bleiben", ist Grünwald noch ein Thema. "Aber nur wenn sein Transfer zur Austria scheitert. Ich brate nicht quer." Zur Qualität des abgespeckten Kaders sagt Schöttel: "Rapid ist nicht so schlecht wie jetzt vermutet wird, aber auch nicht so stark, dass Teams wie Aston Villa jedes Jahr besiegt werden können. Ich bin überzeugt von unseren Möglichkeiten, auch wenn diese in den letzten Wochen mit Füßen getreten wurden." http://kurier.at/sport/fussball/2106546.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dafür soll ein neuer, schneller Nebenmann von Abwehrchef Soma, dessen Vertrag verlängert wird, sorgen.

DAS wird aber so einige hier zu Jubelstürmen hinreissen ....:x

Fehlt nur noch der Finne ....8P

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sind die Ablösesummen jetzt von dir oder gibts da Infos ?

Ich hätte kein Problem mit Kragl, aber 250 000 sind doch ein Witz, soviel braucht man den LASK nie und nimmer in den Rachen werfen ...

Kragl habe ich nur geschätzt, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dafür soll ein neuer, schneller Nebenmann von Abwehrchef Soma, dessen Vertrag verlängert wird, sorgen. "Das wird wohl ein Legionär werden, der uns mehrere Jahre helfen kann."

Somit geht der Sonni bei uns unter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Somit geht der Sonni bei uns unter...

Verstehe nur ich das nicht, oder läuft da was schief?

Wieso hole ich nicht einen schnellen Abwehrchef neben dem schnellen Sonni?

Ich versteh nur Bahnhof....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehe nur ich das nicht, oder läuft da was schief?

Wieso hole ich nicht einen schnellen Abwehrchef neben dem schnellen Sonni?

Ich versteh nur Bahnhof....

Ich glaub, darüber sind alle "außenstehenden" ziemlich verwundert.

Zumal Sonnleitner ja gestern auf einmal wieder gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kragl habe ich nur geschätzt, keine Sorge ;)

hoffentlich "überschätzt" falls der bei uns wirklich noch im Gespräch ist, wäre in meinen Augen eigentlich nur Kaderergänzung, wovon wir schon genug haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sonnleitner wird wohl als backup bleiben.

dafür bleibt unser toller abwehrchef. am besten gleich einen vertrag für 3 jahre geben bitte!

ich find leider kein wort, daß ABSURD besser ausdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.