Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

living legend

doch, ja.

die abgänge kann ich verkraften.

veli ist nochimmer ein talent, aber dabei bleibt´s anscheinend auch - irgendwie dürft er mit seiner rolle nicht zurecht gekommen sein.

kayhan - schad um ihn, aber bei 1mio darf man echt nicht überlegen!

pehlivan - er ist mir irgendwie mit seiner provokanten art zu spielen, ein dorn im auge, deswegen verschmerze ich das auch

sollte salihi wirklich auch gehen - obwohl er unser topscorer ist - finde ich, er passt nicht in das rapidsystem

dazu kommt, das ich gerne frische leut bzw neue gsichter sehen will!

wenn die einschlagen ist´s natürlich ein traum .. wobei ein alar muss man glaub ich nichtmehr erklären, wo das tor steht.

ein neuer iv (wobei der zweite muss für mich nicht soma heißen) + av (sollte kayhan gehen) könnte endlich wieder eine stabile abwehr bedeuten. PS5 sollte wissen worauf es hier ankommt ;)

warum siehst du den bericht nicht gut?

jvoh, kayhan, kavlak, pehlivan - keinen der 4 werd ich nachweinen

salihi - den muss man mal ersetzen können, denn auch wenn er unauffällig spielt, seine torequote ist schon ziemlich beachtlich. mit alar,kragl, gartler und nuhiu möchte ich nicht unbedingt in die neue saison gehen, da fehlt mir eindeutig die routine

soma verlängerung ist für mich ein schlechter witz, aber dass man neben "abwehrchef" soma einen schnellen legionär kaufen möchte setzt für mich dem ganzen irgendwie noch die krone auf - warum verabschiedet man nicht einfach soma und stellt dem schnellen sonnleitner einen guten legionär als abwehrchef an die seite?

burgstaller+thonhofer als variable spieler, auf die ps viel wert legt - ich mag burgstaller vielleicht unrecht tun, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sowas wie ein heilsbringer in unserer offensive sein wird. bei thonhofer hoffe ich dass er sein nervliches problem einigermassen in den griff bekommen hat, denn sonst wird er uns wieder "viel" spass bereiten als av

gefällt mir mal auf den ersten blick überhaupt nicht...

hehehe toby????????????

das is der gute jovanovic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Euer schwarz-weiß-Sehen passt besser auf ein Dress von Besiktas Istanbul oder Sturm Graz.

Nur weil ein neuer IV kommen und Soma verlängert werden sollen heißt das ja nicht automatisch, dass diese auch in der Startformation stehen müssen. Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

über die saison betrachtet war sonnleitner mmn der beste spieler. auch er hat böcke geschossen, aber es hielt sich doch in grenzen und er hat vieles hinten ausgebessert was andere verbrochen haben. dass man ihn ersetzen möchte und soma weiter die stange hält versteh ich überhaupt nicht. da haben wir endlich einen guten österreichischen IV gefunden und was wird gemacht? wir behalten uns den alten, langsamen soma und verfrachten den besseren auf die bank. die logik soll mal einer verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

jvoh, kayhan, kavlak, pehlivan - keinen der 4 werd ich nachweinen

salihi - den muss man mal ersetzen können, denn auch wenn er unauffällig spielt, seine torequote ist schon ziemlich beachtlich. mit alar,kragl, gartler und nuhiu möchte ich nicht unbedingt in die neue saison gehen, da fehlt mir eindeutig die routine

soma verlängerung ist für mich ein schlechter witz, aber dass man neben "abwehrchef" soma einen schnellen legionär kaufen möchte setzt für mich dem ganzen irgendwie noch die krone auf - warum verabschiedet man nicht einfach soma und stellt dem schnellen sonnleitner einen guten legionär als abwehrchef an die seite?

burgstaller+thonhofer als variable spieler, auf die ps viel wert legt - ich mag burgstaller vielleicht unrecht tun, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sowas wie ein heilsbringer in unserer offensive sein wird. bei thonhofer hoffe ich dass er sein nervliches problem einigermassen in den griff bekommen hat, denn sonst wird er uns wieder "viel" spass bereiten als av

gefällt mir mal auf den ersten blick überhaupt nicht...

na wenigstens sind wir uns bei den abgängen mal einig :augenbrauen:

naja, bei einem salihi abgang, ist auch die rede von einem legionär im sturm! und solange die stürmer treffen, ist´s mir egal, wieviel routine sie haben :davinci:

ja, soma´s verlängerung verstehe ich auch nicht, aber nagut, in PS5 we trust :betrunken:

vl ist er aber auch nur als backup gedacht? sonnleitner nur für die bank, wär mir zu schade!

ich versuche dem ganzen mal positiv gegenüberzustehen, einfluss hat unser eins sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub nicht, dass Thonhofer uns weiterhelfen kann. Er ist körperlich zwar sehr robust und Zweikampfstark, aber technisch hat er überhaupt nichts drauf.

Als AV war er immer sehr schwach, kann ihn mir wenn überhaupt nur im defensiven Mittelfeld vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

somas vertrag läuft aus und ein abgang wäre ohne finanziellen aufwand verbunden. trotzdem schaut's danach aus, dass der spieler verlängert wird. warum? vermutlich wird sich der neue trainer was dabei denken und wissen was er mit dem norweger bekommt. ich werde jetzt vermutlich ein paar vor den kopf stoßen, aber ich halte schöttel noch immer kompetenter als jeden einzelnen asb-user hier und gehe einmal davon aus, dass er die situation besser einschätzen kann als die forumsmitglieder.

davon abgesehen, würde die innenverteidigung durch einen neuen legionär, der quasi den verliehenen (und jetzt ausgemusterten) eder "ersetzt", so oder so besser aufgestellt sein.

das will ich stark hoffen, trotzdem macht man sich halt seine gedanken....

na wenigstens sind wir uns bei den abgängen mal einig :augenbrauen:

naja, bei einem salihi abgang, ist auch die rede von einem legionär im sturm! und solange die stürmer treffen, ist´s mir egal, wieviel routine sie haben :davinci:

ja, soma´s verlängerung verstehe ich auch nicht, aber nagut, in PS5 we trust :betrunken:

vl ist er aber auch nur als backup gedacht? sonnleitner nur für die bank, wär mir zu schade!

ich versuche dem ganzen mal positiv gegenüberzustehen, einfluss hat unser eins sowieso nicht.

guter ansatz, fällt mir momentan noch ein wenig schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

im kurierartikel steht klipp und klar, daß ein ersatz für sonnleitner gesucht wird.

ob das jetzt jemand glaubt oder nicht ... in der jüngeren vergangenheit waren die angaben des kurier zu 100% richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

im kurierartikel steht klipp und klar, daß ein ersatz für sonnleitner gesucht wird.

ob das jetzt jemand glaubt oder nicht ... in der jüngeren vergangenheit waren die angaben des kurier zu 100% richtig.

als ersatz verstehe ich, jemanden zu ersetzen, der dann nichtmehr da ist ?! right ? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Leitsatz nummer eins bei Transfers:

Ein Spieler, den man nicht unbedingt loswerden will, aber ihn trotzdem verkaufen kann, dann macht man das nur wenn der Ersatz schon vor der Unterschrift steht

Wenn dieses Credo befolgt wird, dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Während Ramsebner und Schicker laut Schöttel "sicher bei Wr. Neustadt bleiben", ist Grünwald noch ein Thema. "Aber nur wenn sein Transfer zur Austria scheitert. Ich brate nicht quer."

Diese Aussage ist eigentlich auch ziemlich irr, Transferverhandlungen sind kein Kindergeburtstag! :D Ernsthaft, warum legt man ihm nicht einfach ein gutes Vertragsangebot vor, dann kann sich Grünwald immer noch entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

im kurierartikel steht klipp und klar, daß ein ersatz für sonnleitner gesucht wird.

ob das jetzt jemand glaubt oder nicht ... in der jüngeren vergangenheit waren die angaben des kurier zu 100% richtig.

weiß keiner was da intern vorgefallen ist?

das gibts doch nicht, aufgrund der leistungen kann es doch unmöglich sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich glaub nicht, dass Thonhofer uns weiterhelfen kann. Er ist körperlich zwar sehr robust und Zweikampfstark, aber technisch hat er überhaupt nichts drauf.

Als AV war er immer sehr schwach, kann ihn mir wenn überhaupt nur im defensiven Mittelfeld vorstellen.

genau

auf die position muss man ja technisch nicht stark sein.

hawedere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Verstehe nur ich das nicht, oder läuft da was schief?

Wieso hole ich nicht einen schnellen Abwehrchef neben dem schnellen Sonni?

Ich versteh nur Bahnhof....

Zwengs Gleichgewicht, wenns in der Mitte 2 Verteidiger aufstellst, die sowas wie eine solide Grundschnelligkeit haben, kennt sich der Katzer auf links hint und vorn nicht aus. Kann mich aber auch täuschen und man hat einfach Helge Payer gefragt, was der so dazu meint.

Hab jetzt den Post 2x neu geschrieben und wieder wegeditiert, wollte einen optimistischen Ansatz finden -> ich schaffs nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.