Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Fußballgott

Na gut, treffen wir uns bei 3. :=

Welch Meinungen herrschen denn unter den ASB-Gelehrten über unseren Ex-Spieler bei der Admira, Stephan Palla?

Wäre er inzwischen eine brauchbare Alternative zum Sprinter MK14?

Eder, Kayhan und vl noch einer der anderen. Mehr nicht.

nein.

hat zwar bei der admira unter don didi gespielt, aber nicht erstligareif.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na gut, treffen wir uns bei 3. :=

Welch Meinungen herrschen denn unter den ASB-Gelehrten über unseren Ex-Spieler bei der Admira, Stephan Palla?

Wäre er inzwischen eine brauchbare Alternative zum Sprinter MK14?

meine meinung, kurz und prägnant: Nein

(und das obwohl ich ein katzer gegner bin)

schon alleine seiner Einstellung wegen, brauch ich den nicht bei rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na gut, treffen wir uns bei 3. :=

Welch Meinungen herrschen denn unter den ASB-Gelehrten über unseren Ex-Spieler bei der Admira, Stephan Palla?

Wäre er inzwischen eine brauchbare Alternative zum Sprinter MK14?

Also ich kann Ihm mir nur als Back Up Vorstellen, aber als Alternative zu Katzer glaub ich kaum.

Da haben wir ja ab nächster Saison Thonhofer bzw. Schimpi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hast du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass eh schon alles fix sei? oder gehts dir nur darum, dass nix veröffentlicht wird?

Naja, diese Transferzeit kann ja was werden, 278 Seiten ohne dass auch nur irgendwas großartiges passiert ist :betrunken:

Mir fehlt ja im Gegensatz zu dir der Einblick. Ich habe aber die Hoffnung auf eine im Endeffekt positive Transferzeit noch nicht verloren. Der Peter macht das schon!!

na

es ist einfach total zermürbend

Bei Rapid (sei es Schöttel, Ebner oder sonst wer) hacklns wie die viecha für den neuanfang, nur wird das derartig schlecht nach außen kommuniziert dass sogar ich (und ich hab ein bisschen einblick)

schon glaube da wird nichts getan.

Es ist so trostlos zu sehen, dass es einfach nicht klappt mal den Verein ins richtige licht zu rücken

Ich könnt kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, daß der dritte vielleicht doch noch soma ist.

leider ist die hoffnung nicht sehr groß.

manchen wahnsinn kann man erst glauben, wenn es so weit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber was erwartest du ?

Pegelstände bezüglich Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerung?

Rapid geht doch immer erst wenn alles unter Fach und Dach ist an die Öffentlichkeit, so wie alle anderen Vereine auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na

es ist einfach total zermürbend

Bei Rapid (sei es Schöttel, Ebner oder sonst wer) hacklns wie die viecha für den neuanfang, nur wird das derartig schlecht nach außen kommuniziert dass sogar ich (und ich hab ein bisschen einblick)

schon glaube da wird nichts getan.

Es ist so trostlos zu sehen, dass es einfach nicht klappt mal den Verein ins richtige licht zu rücken

Ich könnt kotzen

das posting ist für mich nicht ganz schlüssig.

willst du das jede aktivität in und um den verein in einer art "live-ticker" kommentiert/publiziert etc. wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nein nein

kein Verein macht Wasserstandsmeldungen oder sowas, das brauch ich auch gar nicht.

Es geht mir nur um die Außendarstellung.

Verträge sind schon manche fixiert, also warum wartet man nocht damit, solche sachen versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nein nein

kein Verein macht Wasserstandsmeldungen oder sowas, das brauch ich auch gar nicht.

Es geht mir nur um die Außendarstellung.

Verträge sind schon manche fixiert, also warum wartet man nocht damit, solche sachen versteh ich nicht

kannst sagen, auf welchen positionen sich schon was ergeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nein nein

kein Verein macht Wasserstandsmeldungen oder sowas, das brauch ich auch gar nicht.

Es geht mir nur um die Außendarstellung.

Verträge sind schon manche fixiert, also warum wartet man nocht damit, solche sachen versteh ich nicht

Die Verträge von Soma + Heikkinen oder für Neuzugänge? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein nein

kein Verein macht Wasserstandsmeldungen oder sowas, das brauch ich auch gar nicht.

Es geht mir nur um die Außendarstellung.

Verträge sind schon manche fixiert, also warum wartet man nocht damit, solche sachen versteh ich nicht

Dann versteh ich das ganze auch nicht. Wäre ja wie du sagst für die Außendarstellung wesentlich besser, wenn sie das bekanntgeben.

Andere Frage, bist du mit den Neuen zufrieden oder sind das bloß Vertragsverlängerungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein nein

kein Verein macht Wasserstandsmeldungen oder sowas, das brauch ich auch gar nicht.

Es geht mir nur um die Außendarstellung.

Verträge sind schon manche fixiert, also warum wartet man nocht damit, solche sachen versteh ich nicht

verstehe.

auf der anderen seite ist es doch egal ob wir beispielsweise somas verlängerung morgen oder erst nächste woche erfahren.

aus sportlicher sicht ist dies jedenfalls irrelevant! - alles andere ist primär :augenbrauen:

ich habe damit weniger probleme. ich kann mir aber vorstellen, dass es manche stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.