Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sry aber neben der hackn kann man net alles lesen,das geht da mittlerweile so schnell ^^

war ja nicht böse gemeint, wollte es nur erwähnen ;)

__________________________________________

Weiß eigentlich irgendjemand was mit Fornezzi ist?

Der wäre doch ein guter Goalie für uns oder? :v:

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im letzten Sky Interview meinte er , dass er in Zukunft außerhalb innerhalb ( :augenbrauen: ) Österreichs spielen wird.

Aber so wie er drein schaute wusste er sicher noch nicht wo :augenbrauen:

Dann helfen wir ihm auf die Sprünge und holen ihm zu uns :hammer:

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kerschbaumer, Kuleski und Jelenko.

Ildiz wird sicher noch ein Jahr verliehen, denke nicht, dass man jetzt schon mit ihm plant. Ist wohl noch zu früh.

Domej bleibt uns offenbar (vorerst) erhalten. Könnte theoretisch auch einer sein, der die Amateure quasi überspringt, ist aber auch noch etwas früh.

Fix ist Kragl sicher noch nicht. Da gibt's vorher noch 1, 2 Kandidaten.

Bei Domej wird es Anfang 2012 interessant, wenn er 16 wird. Hoffe dass wir nicht wieder ein Riesentalent verlieren. Vielleicht gelingt es mit einer besseren Perspektive unter Schöttel mehr junge Talente zu halten.

Mit Kerschbaumer, Kuleski und Jelenko im Kader könnte ich gut leben.

Spannend wird es wer für die Verteidigung noch kommen wird, bzw. wer noch gehen wird. (Soma?, Katzer?, Patocka?, Eder?, Kayhan?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei Domej wird es Anfang 2012 interessant, wenn er 16 wird. Hoffe dass wir nicht wieder ein Riesentalent verlieren. Vielleicht gelingt es mit einer besseren Perspektive unter Schöttel mehr junge Talente zu halten.

Mit Kerschbaumer, Kuleski und Jelenko im Kader könnte ich gut leben.

Spannend wird es wer für die Verteidigung noch kommen wird, bzw. wer noch gehen wird. (Soma?, Katzer?, Patocka?, Eder?, Kayhan?)

Nur als kurze Zusammenfassung von den letzten 25-30 Seiten:

Von den genannten 5 sind mindestens 3-4 davon echte Kandidaten ...

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kerschbaumer, Kuleski und Jelenko.

Hab Kerschbaumer beim Amateurderby abermals genauer beobachtet, weiß aber leider immer noch nicht, warum man anscheinend mit ihm - zumindest als Kaderspieler - plant. Er ist zwar taktisch relativ weit für sein Alter, ist auch läuferisch brauchbar, hat aber meiner Meinung nach nichts besonderes in seinem Spiel. Viele Ball- und Abspielfehler, im Spiel nach vorne ohne jegliche Versuche, schwierige Pässe zu spielen etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kerschbaumer irgendwann eine Rolle in der ersten Mannschaft spielt, lass mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wieder ein Tag mit nichts in den Händen

:love: RAPID

falsch!

der ****** hat sein **** zrück und ******* warscheinlich 1-2 ******* :feier:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieder ein Tag mit nichts in den Händen

:love: RAPID

Hast du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass eh schon alles fix sei? oder gehts dir nur darum, dass nix veröffentlicht wird?

Naja, diese Transferzeit kann ja was werden, 278 Seiten ohne dass auch nur irgendwas großartiges passiert ist :betrunken:

Mir fehlt ja im Gegensatz zu dir der Einblick. Ich habe aber die Hoffnung auf eine im Endeffekt positive Transferzeit noch nicht verloren. Der Peter macht das schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ähm, nein - ich würd sagen 2-3.

Na gut, treffen wir uns bei 3. :=

Welch Meinungen herrschen denn unter den ASB-Gelehrten über unseren Ex-Spieler bei der Admira, Stephan Palla?

Wäre er inzwischen eine brauchbare Alternative zum Sprinter MK14?

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.