Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Knows how to post...

Also ein Salihi Angebot muss schon sehr sehr gut sein, selbst wenn er nur rumsteht, seine Torquote ist beeindruckend.hat immerhin mehr als ein drittel unserer Tore geschossen, und das obwohl Ihn PP zu oft verschmäht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irgendwie bekomm ich immer mehr Interesse am Fall Sonnleitner. Die meisten User hier geben ihm durchwegs positive Kritiken und möchten ihn halten. Der Verein plant anscheinend nicht mehr mit ihm (oder nicht mehr in der Startelf). Gibt es da bestimmte Gründe, etwa schlechtes taktisches verhalten/ verständnis oder so (was man als nicht-Profi ja schwer erkennt)? Gibt es ganz andere Gründe? Gibt es Angebote, die man nicht ablehnen kann? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomm ich immer mehr Interesse am Fall Sonnleitner. Die meisten User hier geben ihm durchwegs positive Kritiken und möchten ihn halten. Der Verein plant anscheinend nicht mehr mit ihm (oder nicht mehr in der Startelf). Gibt es da bestimmte Gründe, etwa schlechtes taktisches verhalten/ verständnis oder so (was man als nicht-Profi ja schwer erkennt)? Gibt es ganz andere Gründe? Gibt es Angebote, die man nicht ablehnen kann? Fragen über Fragen...

Also ich kann mir nicht denken, dass man ihn auf biegen und brechen abgeben will, er wird auch wissen, sofern er nicht ganz dumm ist, dass er sich vor einem Soma einfach nicht verstecken braucht! Wenn´s keine Freunderlwirtschaft in der Startelf geben wird, dann muss ein Sonnleitner einfach statt einen Soma spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgendwie bekomm ich immer mehr Interesse am Fall Sonnleitner. Die meisten User hier geben ihm durchwegs positive Kritiken und möchten ihn halten. Der Verein plant anscheinend nicht mehr mit ihm (oder nicht mehr in der Startelf). Gibt es da bestimmte Gründe, etwa schlechtes taktisches verhalten/ verständnis oder so (was man als nicht-Profi ja schwer erkennt)? Gibt es ganz andere Gründe? Gibt es Angebote, die man nicht ablehnen kann? Fragen über Fragen...

Ich hoffe, dass er bei uns bleibt. Er ist jung und hat noch viel Potenzial nach oben. Seine Eigenfehler werden sicher sinken. Patocka und Soma sind hingegen schon über ihren Zenit hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kragl ,naja haben eure Drangler wenigsten wieder einen Kumpanen mehr, durfte den Herren schon mal beim Fortgeh erleben, der hatte damals bei den Laskl Amateuren schon ein Ego das seines gleichen sucht, leider kann sein fußballerisches Talent damit anscheined nicht ganz mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie ist das jetzt gemeint? Dürfte es morgen für mich ein turbulenter Geburtstag werden, was Rapid angeht oder wie? :augenbrauen:

Ich bin jedenfalls mal gespannt, aber der Kurier scheint gut informiert....

eher nicht. meinte eher die gschicht mit sonnleitner, die autosache usw.

ein paar gschichtln gäbs noch ;)

ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan.

Möge das Chaos beginnen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

eher nicht. meinte eher die gschicht mit sonnleitner, die autosache usw.

ein paar gschichtln gäbs noch ;)

ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan.

Möge das Chaos beginnen :feier:

100000 und da edlinger soll erm mit da bridge rüberbringen.

so schädigen könnten wir die austria lange nicht!

Kragl ,naja haben eure Drangler wenigsten wieder einen Kumpanen mehr, durfte den Herren schon mal beim Fortgeh erleben, der hatte damals bei den Laskl Amateuren schon ein Ego das seines gleichen sucht, leider kann sein fußballerisches Talent damit anscheined nicht ganz mithalten.

des is wurst... es geht net um des oder kicken... er ist jung und österreicher. andere qualitäten interessieren nicht bei dem club der einmal rapid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher nicht. meinte eher die gschicht mit sonnleitner, die autosache usw.

ein paar gschichtln gäbs noch ;)

ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan.

Möge das Chaos beginnen :feier:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Die dürfen Drazan liebend gerne haben, wenn´s uns 2 Millionen auf den Tisch knallen! (Austria-Bonus warats!)

edit: Aber ich seh´s kommen, bei der Austria hätte Drazan dann eine Aston Villa Partie nach der anderen (ich rede vom 1en Aston Auswärtsmatch!)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

eher nicht. meinte eher die gschicht mit sonnleitner, die autosache usw.

ein paar gschichtln gäbs noch ;)

ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan.

Möge das Chaos beginnen :feier:

Im Tausch mit Baumgartlinger? Paßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan.

Uh 2 Jahre noch Vertrag - Das ist wie wennst beim DKT auf die Kärntnerstrasse fährst auf der schon ein Hotel steht.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.