Recommended Posts

Schefoasch

Alex Huber vom Kurier meinte letztens zu mir: Schöttel hat zuletzt mit einem kleinen Wortwitz bzgl. GRÜNwald angedeutet, dass der Wechsel nicht unrealistisch ist. Nur Witz oder tatsächlich eine Möglichkeit? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich der Bericht liest, klingt danach dass die den echt mit Burgstaller verwechselt haben. Ich freue mich noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Als gelernter Österreicher bin ich sofort fix von einer Verwechslung mit Burgstaller ausgegangen und finde es sehr, sehr witzig, dass ich mit diesem Gefühl alles andere als alleine dastehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auf jeden fall eine verwechslung. würde orf.at mal etwas al erstes wissen, würdens das wohl kaum so lapidar erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm ich weiß nicht Grünwald schön und gut, aber eigentlich sollten wir uns um andre Positionen kümmern. Falls Heikkinen verlängert wird, bitte nicht auch noch Soma :aaarrrggghhh:

Mit den beiden schnellen Stürmern Hammerer und Kragl kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich was anfangen, ich glaube nicht wirklich das sich die gegen die vorhandenen Stürmer durchsetzen werden. Da wäre mir Kastrati... schon lieber :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Alex Huber vom Kurier meinte letztens zu mir: Schöttel hat zuletzt mit einem kleinen Wortwitz bzgl. GRÜNwald angedeutet, dass der Wechsel nicht unrealistisch ist. Nur Witz oder tatsächlich eine Möglichkeit? :clever:

Ich sag mal vorher wars nahezu ausgeschlossen das Grünwald zu uns wechselt, jetzt wo Schöttel fix ist warum sollte er ihm nicht folgen? (tuas afoch!!!)

Grün - Super Grün - Wald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten