Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. März 2011 blabubb Und woher sollt ihr die 3,4 Millionen nehmen? Von euren 3 Großverdienern bleiben nächstes Jahr immer noch 2 übrig. Ajo, und Macho ist ja ein Weltklassetormann, wie man am Freitag eindrucksvoll gesehen hat :biggrinsuper: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2011 und ich dachte dass außer doena niemand mehr trifons beiträge liest. da unterschätzt du das ASB Publikum etwas, ich glaube trifon gehört weiterhin zu den beliebtesten Usern im Rapidforum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2011 da unterschätzt du das ASB Publikum etwas, ich glaube trifon gehört weiterhin zu den beliebtesten Usern im Rapidforum Absolut. Und mit diesem Thread hat er auch seine Spielwiese gefunden, wo er jeden Tag seinen Tagebucheintrag machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 27. März 2011 seit vorgestern steht das neue FM Update bereit - hot shit iz on tha run! Spüllavamiettla trifon1 checkt schon amal die Handgeldkassa: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. März 2011 Kein Problem: wenn wir im internationalen Bewerb ausscheiden, laden wir einfach den Spielstand von vorm Matchtag, und probierns nochmal. nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. März 2011 Ajo, und Macho ist ja ein Weltklassetormann, wie man am Freitag eindrucksvoll gesehen hat :biggrinsuper: Weltklasse ist er sicher nicht, und wenn er das wäre würde er nicht in athen sondern barcelona, londo, mailand....spielen, trotzdem ist er ein guter torwart wie er auch beim auswärtsspiel in belgien gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) trotzdem ist er ein guter torwart wie er auch beim auswärtsspiel in belgien gezeigt hat. stimmt, da hat er ja nur 4 tore bekommen . nein ich bin auch der meinung, dass macho ein guter tormann ist. außerdem darf ich erwähnen, dass ich im winter schon ein bisschen mit dem hirngespinst macho zu rapid gespielt habe. - weils mir gefallen hätte. bei einem payer in diesem zustand sehe ich aber absolut keinen handlungsbedarf bezüglich 1er-goalie. wer sollte denn sonst schon kommen? zudem ist er für einen tormann auch nicht besonders alt, kann also noch gut und gern an die ( ein wenig übertrieben ) 10 jahre auf ähnlich hohem niveau spielen. nimmt man jetzt rückblickend payers "entwicklung" zu machos her, kann man sogar froh sein alles beim alten gelassen zu haben! ( die letzten spiele wirkte macho auf mich nicht 100% sicher: griechenland, holland, belgien ) bearbeitet 28. März 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Bochum laut derwesten.de an Pehlivan interessiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2011 Bochum laut derwesten.de an Pehlivan interessiert... die sollten mal zuerst aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2011 Korkmaz für Pehlivan, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2011 Bochum laut derwesten.de an Pehlivan interessiert... Ich bezahl den Sprit und fahr ihn rauf, kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Korkmaz für Pehlivan, danke. Da würd sogar ich nicht Nein sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 ist korkmaz eig nur von frankfurt ausgeliehen oder ist er fix bei bochum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2011 ist korkmaz eig nur von frankfurt ausgeliehen oder ist er fix bei bochum? ausgeliehen, kaufoption bei aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2011 ist korkmaz eig nur von frankfurt ausgeliehen oder ist er fix bei bochum? Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts