Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

#21 para siempre

absolut korrekt, ich hoffe aber doch das hofmann und heikkinen ihre leistungen vom sonntag bestätigen können.

Hoffen tu ichs auch, daran glauben tu ich eher nicht. Hofmann richtig eingesetzt wird vermutlich noch länger Leistung bringen, bei Heikkinen bin ich da eher nicht so optimistisch und generell is er (und auch Soma) für mich keiner der junge Talente führen kann. Aber hoff ma das beste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das problem, vor dem rapid steht, ist doch immer wieder das gleiche:

man muss junge spieler aufbauen, die von 3,4 älteren erfahreneren geführt werden. diese 3 oder 4 spieler müssen aber eben wirklich qualität und führungspersönlichkeit haben.

Und derzeit gibt es bei Rapid diese 3,4 Spieler nicht. Aus diesem Grund hätte man genau einen solchen Spieler noch holen müssen.

Das stimmt an Fühhrungsspielern mangelt es uns wirklich und in diese Rolle rutschen junge auch nicht von heute auf morgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das stimmt an Fühhrungsspielern mangelt es uns wirklich und in diese Rolle rutschen junge auch nicht von heute auf morgen....

und genau dass diese tatsache die verantwortlichen nicht einsehen (wollen), kritisiere ich.

sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

absolut korrekt, ich hoffe aber doch das hofmann und heikkinen ihre leistungen vom sonntag bestätigen können.

wenn sie wieder mal so viel platz vorfinden wie in wals in hälfte eins, werdens die leistung auch wieder bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.