Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

#21 para siempre

dann hätt er noch wen kaufen oder leihen sollen, wenn er das so gesehen hat. aber eventuell hat er seine sichtweise geändert, kann ja auch passieren. aber vermutlich gehen alle davon aus, dass ebner kuhn und edlinger lieber essen gehen wollten und drum den peter overruled haben.

weil du beim Gfrast nach Quellen ob ihm wer overruled hat, die kann ich auch nicht nennen, sowas wird auch niemals öffentlich werden ;)

aber wenn man sich die Fakten ansieht, dann siehts einfach so aus:

Schöttel sagt er wünscht sich einen neuen (dynamischen) Spieler.

Ebner kontert danach mit, nein wir werden nicht mehr aktiv, etc. die Geschichte is ja jz bekannt, brauch ma nicht mehr breiten.

Für mich ist es ganz klar, und wenn mich keiner vom Gegenteil überzeugen kann bleib ich bei der Meinung, Schöttel wollte einen neuen Spieler, er sieht daher ein dass die Kaderplanung zum fehlgeschlagen ist.

Schöttel wird sein Wunsch nicht erfüllt, weil die anderen Verantwortlichen den Kader für gut genug entfinden. Ich erwarte mir daher, das bei Misserfolg diese Komponente stark mit einbezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Tuts ma bitte einen gefallen! Rivalität hin oder her!

So wie Nobody tickt gott sei dank net a jeder bei unseren Veilchen!

Also einfach ignorieren den Typen!

danke, zum wohl des Forums bin ich wirklich froh, dass es auch Leute wie dich gibt, die zwar dem anderen Wiener Verein die Daumen drücken, aber trotzdem zu normalen Diskussionen fähig sind :super:

Ernesto, überlegst schon, dich aufstellen zu lassen als Präsi? ;)

kannst deine einschätzungen in deinem bereich zum bestengeben, es ist einfach ned besonders glücklich wenn da austrianer aufeinmal über unseren präsidenten urteilen und mit symphatiebekundungen (im negativen sinn) daherkommen. ja was glaubst was wir uns gedacht haben? dass ihr austrianer den edlinger alle ganz ganz lieb habt?

immerhin provoziert er nicht und versucht, ernsthaft und normal mitzudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich weiß nicht, ich als Rapid-Fan hab mir noch nie gewünscht, dass Rapid verliert. Und da sieht man auch den Unterschied:

Manchen geht's um Rapid, die wollen, dass Rapid gut spielt und gewinnt.

Anderen geht's um Transfers, die wollen, dass Rapid hoch gegen Salzburg verliert, damit endlich neue Spieler kommen (wahrscheinlich in der Kategorie Vennegoor)

Und wieder anderen geht's um Krawall, die wollen auch, dass Rapid schlecht spielt, damit sie den Platz stürmen können...

Ich würde eher vermuten, dass sich Einige in einen Blutrausch schreiben und dann nicht mehr zurück können.

exakt, und nachdem die mehrheit bis vor wenigen wochen vom kaderüberzeugt war, verstehe ich die aufregung ned wirklich. es hat doch immer geheißen, wir hätten einen bombenkader und nur wegen peter pacult sind wir so schlecht gewesen letztes jahr. er hat immer die falsche taktik angewandt und die spieler konnten sich unter ihm ned entwickeln. mit peter schöttel wird alles anders. außerdem kamen ja wunderknaben dazu (burgstaller, prager, alar). gemeinsam mit den modernen trainingsmethoden kann ja nix mehr passieren. nun wenige spiele später, schaut alles ganz anders aus. wäre interessant inwieweit nun die arbeit vom pacult auch anders bewertet würde.

haben ned die mehrheit hier versprochen schöttel zumindestens ein jahr (wenns sein muss auch ohne internationaler qualifikation) zu geben? ist das schon wieder schnee von gestern?

ich finds auch verwunderlich dass du nach wenigen spielen der mannschaft konstanz absprichst - mMn ist das zu früh um es zu beurteilen, aber egal.

#manchmal denke ich mir dass hier einige wirklich glauben wir würden besser dastehen, wenn einige asb freaks rapid leiten würden.

aber hauptsache vor ein paar wochen haben alle ihre geduld groß rausposaunt. sowas geht mir am arsch. jetzt laufens alle amok. die leute drehen sich wie fahnen im wind.

Die weibliche Seite ist bei manchen Männern wohl stärker ausgeprägt.

Es wäre allgemein ein bisschen weniger Aufregung angebracht und vorallem sollte man nicht hinter jedem Geschreibsel einen persönlichen Angriff suchen.

also in diesem sommer hat wohl rein gar nichts gestimmt, was uns die insider erzählt haben. manche haben ja behauptet dass nach der verpflichtung vom pichler ischer noch einholländischer IV kommen wird. wie gesagt, es hat nichts gestimmt (aus welchen gründen auch immer). ich finds witzig, dass die leute aber noch immer diese meldungen als korrekt oder sinnvoll einschätzen. für mich habens die relevanz einer meldung in der heute, in der österrrecih, in sport10.at usw.

da bringt ja doena mehr als insider.

Ich denke, da übertreibst du. Die IV Geschichte war aufgebauscht und die letzten Tage verbuche ich unter dem "Ich will die 1000 Seiten" Wahn.

ich auch nicht.......und ich denke, elwood und little beckham werden das auch nicht tun.....

ich gehe einen schritt weiter, vielleicht sollte man die Frage klären, ob Insider News in Hinkunft noch erwünscht sind, weil ich mehr und mehr den eindruck gewinne, dass dem nicht so ist.......

Das Problem sind nicht die "Insider", sondern diejenigen, die mit den Infos nicht umgehen können.

Das Stille Post Prinzip in einem Forum ist eben nicht zu vernachlässigen, was aber jetzt nicht bedeuten muss, dass diese Infos nicht gewünscht wären.

Man kann im Laufe der Zeit ohnehin herausfiltern, was realistisch ist.

also ich habe definitiv kein problem damit, aber ich steigere mich auch nicht rein. es kann aber nicht sein, dass nun böses blut geschürt wird, weil die leute wegen eines angeblich nicht getätigten transfers angefressen sind, der nie publik geworden wäre und von nur ihr bescheid wisst. wenn alle vernünftig sind, wären die infos kein problem, leider ist das nicht so. ich glaube dass am meisten geholfen ist, wenn eben keine derartigen infos weitergegeben werden. und du kannst mir glauben, ich mein das in keinster weise persönlich, ich mag euch alle (burschi, little beckham, dich usw) recht gerne.

:super:

Genau das is ein sehr wichtiger Punkt. Wir stimmen uns ja auch ab, so bin ich z.B. ja laufend mit Elwood oder GWforever in PM-Kontakt. Würden alle alles posten, was sie wissen/erfahren, würde das Stadion ja wirklich brennen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich überlege mir im Vorhinein sehr gut, was ich poste und was nicht. Dass Insider auch Emotionen haben und ihnen ja der Verein auch am Herzen liegt, ist ja ganz normal.

Das Problem jedes "Informanten" ist in erster Linie einmal der Personenkreis, der die Infos hergibt,

Ich unterstelle diesen Personen, dass sie sehr genau wissen, dass ihr "Wissenswertes" weiter tragt, das heisst, ihr werdet als Datenträger missbraucht, die zur Erzeugung von Stimmungen durchaus nützlich sein können.

Mich würde zum Beispiel interessieren, ob einer von euch bei den so genannten Auseinandersetzungen und Streiterein live dabei war, oder diese Informationen wieder nur gesteckt bekommen hat.

Daraus ergäbe sich schon eine Abstufung der Relevanz.

Denn merke: Wickel gibt es überall, nur wie sie ausgetragen werden entscheiden die Beteiligten.

Ich bezweifle weder eure Redlichkeit, noch den Wahrheitsgehalt eurer Aussagen, aber so lange die Informanten nicht diejenigen sind, die auch die Entscheidungen tragen, bleibt doch immer ein Restrisiko was den Wahrheitsgehalt einzelner Aussagen betrifft.

Ich behaupte jetzt, dass man in Zeiten vor der Erfindung von Foren wesentlich weniger Superprinzen gefunden hätte, die alles besser gewusst hätten. (Damit meine ich jetzt nicht die Informanten, sondern die Endempfänger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

passives wahlrecht heisst gewählt werden können :D - wenn du den wahlvorschlag fristgerecht ans wahlkomittee übermittelst, kannst du dich als ordentliches mitglied am tag deiner mitgliedswerdung zur wahl stellen (hätt ich so im kopf).

ohh, da kommen meine defizite aber brutal ans tageslicht, hehe! danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

haha, wie naiv. die möglichkeit dass er seine meinung geändert hat, gibts in deiner wirklichkeit nicht wirklich oder?

aber hauptsache davon sprechen dass er ned darf und das als gegeben hinnehmen und seinen grant auf diesen einschätzungen aufzubauen. wie blöd ist das eigentlich.

Hast du Quellen/Beweise das er seine Meinung geändert hat?

aber hauptsache davon sprechen dass er seine Meinung geändert hat und als gegeben hinnehmen und seinen grant auf andere Meinungen und Ansichten richten. wie blöd ist das eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil du beim Gfrast nach Quellen ob ihm wer overruled hat, die kann ich auch nicht nennen, sowas wird auch niemals öffentlich werden ;)

aber wenn man sich die Fakten ansieht, dann siehts einfach so aus:

Schöttel sagt er wünscht sich einen neuen (dynamischen) Spieler.

Ebner kontert danach mit, nein wir werden nicht mehr aktiv, etc. die Geschichte is ja jz bekannt, brauch ma nicht mehr breiten.

Für mich ist es ganz klar, und wenn mich keiner vom Gegenteil überzeugen kann bleib ich bei der Meinung, Schöttel wollte einen neuen Spieler, er sieht daher ein dass die Kaderplanung zum fehlgeschlagen ist.

Schöttel wird sein Wunsch nicht erfüllt, weil die anderen Verantwortlichen den Kader für gut genug entfinden. Ich erwarte mir daher, das bei Misserfolg diese Komponente stark mit einbezogen wird.

schöttel ist sportdirektor und trainer der kampfmannschaft. er hat das letzte wort in sportlicher hinsicht und er hat ein budget welches er einhalten muss. solange es budgtär machbar ist, kann ihm kein ebner dreinreden. wenn doch hat er die verdammte pflicht zurückzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie naiv. die möglichkeit dass er seine meinung geändert hat, gibts in deiner wirklichkeit nicht wirklich oder?

aber hauptsache davon sprechen dass er ned darf und das als gegeben hinnehmen und seinen grant auf diesen einschätzungen aufzubauen. wie blöd ist das eigentlich.

weshalb hätt er die ändern sollen? aufgrund der gesehenen leistungen?

btw: bleib in der normalen tonart - du wischt deinen orsch auch nur mit heislpapier aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du Quellen/Beweise das er seine Meinung geändert hat?

aber hauptsache davon sprechen dass er seine Meinung geändert hat und als gegeben hinnehmen und seinen grant auf andere Meinungen und Ansichten richten. wie blöd ist das eigentlich.

ich habe keinen grant und ich spekuliere nicht. ein kleiner aber feiner unterschied, den halt nicht jeder erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

schöttel ist sportdirektor und trainer der kampfmannschaft. er hat das letzte wort in sportlicher hinsicht und er hat ein budget welches er einhalten muss. solange es budgtär machbar ist, kann ihm kein ebner dreinreden. wenn doch hat er die verdammte pflicht zurückzutreten.

Wage ich ganz stark zu bezweifeln. Little Becks hat vor "einigen" Seiten gesagt Edlinger MUSS jeden Transfer absegnen. Also bringt ihm das letzte Wort in sportlicher Hinsicht NULL, wenn Edlinger oder Ebner den Transfer nicht gestatten, weil sie es für nicht notwendig etc. halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weshalb hätt er die ändern sollen? aufgrund der gesehenen leistungen?

btw: bleib in der normalen tonart - du wischt deinen orsch auch nur mit heislpapier aus

bin ich peter schöttel? natürlich ist es deppert immer vom schlechtesten auszugehen, anstatt andere möglichkeiten in betracht zu ziehen. dabei bleibe ich. abgesehen davon wäre es ein zeichen absoluter schwäche wenn sich schöttel overrulen lässt und keine konsequenzen daraus ziehen würde. aber das ist ja nur deine version, die mEn eben nicht realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich habe keinen grant und ich spekuliere nicht. ein kleiner aber feiner unterschied, den halt nicht jeder erkennen kann.

Es ist mir herzlich egal ob du deine Postings im grant oder sonstwie schreibst.

Wenn Schöttel sagt er will einen Spieler, Ebner danach sagt das Programm is abgeschlossen, wir erachten es als nicht notwendig. Dann steht im Raum dass die Führung Schöttels Wunsch unterdrückt hat.

Es gibt keinerlei Beweise das Schöttel seine Meinung geändert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wage ich ganz stark zu bezweifeln. Little Becks hat vor "einigen" Seiten gesagt Edlinger MUSS jeden Transfer absegnen. Also bringt ihm das letzte Wort in sportlicher Hinsicht NULL, wenn Edlinger oder Ebner den Transfer nicht gestatten, weil sie es für nicht notwendig etc. halten.

natürlich muss der "chef" unterzeichnen, ich nehme schon an dass er bei wirtschaftlicher machbarkeit dies tun wird, sonst rennt ihm jeder trainer davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.