bratseth35

Banned
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rekjavik

bratseth35's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. hlinka stabilisiert die defensive und ist imma wiederfür tore gut auf solchen erfahrenen mann darf man nicht verzichten.
  2. ich bin einfach nur enttäuscht!so kann und darf es nicht mehr weitergehen
  3. aber auch den linz soll man den kopf waschen gegen rapid schon 2 hundertprozentige vergeben und heute in der wichtigen phase wieder 2 hunderter und dann noch sich in der pause aufregen über die qualität der mitspieler aufregen.das burli soll sich mal an der eigenen nase nehmen.den ausgleich hätte auch ein 90 jähriger greis mit stock reingemacht. und dieser depperte reporter der sich unheimlich freut für kapfenberg gibts auch nur beim orf.
  4. gordon gehört sofort verlängert auf was wartet man.der junge hat enormes potentiel.technisch gut,läuferisch auch und gute übersicht.gemeinsam mit barazite die zwei besten.das sagen alle bewohner
  5. die bewohner sagen mehrheitlich und fordern den kopf des trainers.er ist schuldig.
  6. man hat jetzt bis donnerstag zeit zu handeln um neue kräfte frei zu setzen.vastic bitte übernehmen und daxbacher raus aber sofort. man holte rogulj ein wunschspieler daxbacher wo spielt er? man holte koch ein wunschspieler daxbachers wo spielt er? ein stankovic hat einen freibrief warum? hat man vielleicjt bei den transfers doch wiedermal daneben gegriffen und will es nicht zugeben? so wie bei einen schumacher oder diabang oder sand oder topic. es gehören ganz klar neue kräfte her denn so kanns nicht weiter gehen.
  7. sollte das spiel wieder vergackt werden so wie letzte saison wobei diese saison neustadt sicher eine klasse schlechter ist wie letzte dann wird man sich mit dem trainer zusammen setzen müssen und einen schlusstrich ziehen. im anschluß daran wäre die führung gut beraten sich um per brogeland zu kümmern.
  8. die bewohner brauchen beratung und haben kein geld!
  9. und wer soll das bezahlen? manche leute wissen glaub ich noch nicht das wir sparen müssen und schulden haben. einfach pizi manche leute
  10. bratseth35

    EDIT

    was die bewohner dazu sagen ist irrelevant. der herr daxbacher ist einfach ein bißchen pizi
  11. bratseth35

    EDIT

    wenn er das so durchziehen würde der herr trainer ist er arbeitslos.der verein kann es sich nicht leisten eine strafverifizierung und geldstrafe hinzunehmen. wenn die trainer so in der slowakei oder polen reagieren würde dann würde kein einziges match angepfiffen werden. herr daxbacher soll sich lieber um sportliche belange kümmern das die mannschaft endlich mal über einen längeren zeitraum erfolgreich spielt und nicht daheim in regelmässigen abständen sich angackt.wenn man sagt politik hat im stadion nichts verloren dann soll auch der trainer seinen munden halten.da sollen sich andere drumm kümmern der trainer hat die mannschaft ordentlich einzustellen und sich aufs sportliche konzentrieren sonst nix
  12. bratseth35

    EDIT

    sollte er wirklich mal nicht antreten wollen der herr trainer dann kann er sich aber auch gleich einen neuen Job suchen!
  13. geh bitte dieses spiel was junuzovic treibt ist reine preistreiberei.der verein hat ihm im sommer ein topangebot gemacht (in hoffman Dimensionen)und jetzt will er plötzlich verlängern. nach der bruno wahl geht er an die medien und glaubt so das er den preis weiter rauf treiben kann. das wird geschickt von sinem berater im hintergrund gelenkt.so quasi entweder ihr legt mir einen vertrag nach meinen wünschen vor oder ich unterschreibe nicht und der verein ist der alleinschuldige und die fans machen den verein dann verantwrtlich.parits weiss genau was er macht er lässt sich nicht erpressen und er weiss genau wieviel er ihm geben kann und nicht. der neue vertrag im sommer war bis an die schmerzgrenze.wenn herr junuzovic glaubt er kriegt noch mehr dann irrt er sich nur es wird so sein wenn er im sommer ablösefrei geht haun alle auf den verein hin und junuzovic is ausm schneider
  14. lt.streng geheimen quellen hab ich leuten gehört das noch ein dänischer topstürmer ante portas stehen soll nein im ernst es kommt keiner mehr. sinnloses warten was ihr hier macht kann zu