Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

kannst deine einschätzungen in deinem bereich zum bestengeben, es ist einfach ned besonders glücklich wenn da austrianer aufeinmal über unseren präsidenten urteilen und mit symphatiebekundungen (im negativen sinn) daherkommen. ja was glaubst was wir uns gedacht haben? dass ihr austrianer den edlinger alle ganz ganz lieb habt?

Schau ,i sag so wenn es um Edlinger geht lass ich mich ab und an gern gehen!

Das war schon so ,bevor er präsident bei euch geworden ist!

Aber ich wollte jetzt net eure Grüne seele zum kochen bringen!

Sowas mach ich meistens nach einem Debytriumph gegen euch :augenbrauen:

Also sry nochmals :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal ein paar Dinge bezüglich Insider loswerden.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass es User hier gibt, die - aus welchem Grund auch immer - "Insiderwissen" haben und auch bereit sind dieses (mit Maß und Ziel) hier zu teilen. Little Beckham, GWForEver, Elwood, Burschi usw. kann man wirklich nicht vorwerfen, dass die ausgehungerte Horde von ASB Usern (und ich nehme mich da jetzt nicht aus) sich in diesem Thread wie die Irren aufgeführt haben. Es hat zugegebenermaßen auch wirklich Spaß gemacht hier zu witzeln, zu spekulieren, die vertrottelten Medien zu verarschen und vor allem zu träumen.

Ich denke auch, dass für den Verein sehr gut ist, dass es a) solches (vernünftig gefiltertes) Wissen hier gibt und b) der Otto-Normal-User die Möglichkeit bekommt sich sein eigenes Bild zu machen. Das gehört einfach zu einem lebenden Verein dazu. Wir sind ja nicht bei der KPdSU, wo ausschließlich die vom ZK herausgegebene Information weitergegeben werden durfte.

Ich möchte auch noch meine unglaubliche Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass wir es nicht geschaffft haben, den gewünschten und mMn dringenst notwendigen starken Mittelfeldspieler bekommen zu haben. Ich hoffe, dass sie wissen was sie tun und am Ende Recht behalten!

RAPID WIEN, ein Leben lang! :love:

Die Edith möchte noch betonen, dass ich weiterhin kein mit einem Spielernamen bedrucktes Trikot haben werde. Das war immer aus Prinzip so. Ich hätte dieses Prinzip aber im Falle des Falles über Board geworfen und mir SOFORT eines zugelegt. Seufz....

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist mir herzlich egal ob du deine Postings im grant oder sonstwie schreibst.

dann schreib ned dass ich meinen grant auf irgendwas aufbaue

Wenn Schöttel sagt er will einen Spieler, Ebner danach sagt das Programm is abgeschlossen, wir erachten es als nicht notwendig. Dann steht im Raum dass die Führung Schöttels Wunsch unterdrückt hat.

oder schöttel seine meinung geändert hat

Es gibt keinerlei Beweise das Schöttel seine Meinung geändert hat!

es gibt keinen beweis dass ebner schöttel overruled hat, aber hauptsache man spekuliert darüber dass die hierachien ned funktionieren und alles im oarsch ist. das tu ich nicht und das ist der unterschied. ich suche mir die aus meiner sicht relevanteste lösung und ich nehme an dass schöttel seine konsequenzen ziehen würde, wenn er icht mehr das letzte wort hätte in diesen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich finds schade das keiner mehr gekommen ist.

Natürlich hat alles seinen Grund oder Gründe, die wir hier alle zu 99,9% nicht wissen.

Nachdem wir ja auch 7 Mio Teamchefs in Österreich haben ist es auch ganz klar das hier dann die Meinungen auseinandergehen wie Salzburgs Abwehr am vergangenen Sonntag.

Ich kann mir gut vorstellen das unsere Mannschaft mit Kampf und Biss eine gute Platzierung im Herbst erreichen kann, zur Führung wirds zwar nicht reichen aber ein Stockerlplatz ist sicher drin. Europacup ist auch möglich nur eben auch mit etwas Glück, aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schau ,i sag so wenn es um Edlinger geht lass ich mich ab und an gern gehen!

Das war schon so ,bevor er präsident bei euch geworden ist!

Aber ich wollte jetzt net eure Grüne seele zum kochen bringen!

Sowas mach ich meistens nach einem Debytriumph gegen euch :augenbrauen:

Also sry nochmals :v:

ja ist schon okay, aber halt dich bei präsidententhemen außen vor, denn es ist einfach zu klar, dass ihr sicher keine edlingerfans sein werdet und daher ist eure meinung für uns nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bin ich peter schöttel? natürlich ist es deppert immer vom schlechtesten auszugehen, anstatt andere möglichkeiten in betracht zu ziehen. dabei bleibe ich. abgesehen davon wäre es ein zeichen absoluter schwäche wenn sich schöttel overrulen lässt und keine konsequenzen daraus ziehen würde. aber das ist ja nur deine version, die mEn eben nicht realistisch ist.

Soll Schöttel nach 8 Wochen abhauen, weil er overruled wurde? Das würde mMn mehr Schwäche zeigen.

Aber gut, im Endeffekt kann man nichts machen. Wenn man einen gehabt hätte, der uns helfen hätte können, aber man ihn nicht geholt hat, weil das Salzburg-Spiel nicht ganz so schlecht war, dann bin ich zwar enttäuscht, aber da ich ja nicht 100% wissen kann, ob wirklich einer da gewesen wäre und ich ja weiterhin glaube, dass der Kader so schlecht nicht ist, wenn Prager und Burgstaller fit wären, bin ich jetzt auch nicht panisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich muss jetzt mal ein paar Dinge bezüglich Insider loswerden.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass es User hier gibt, die - aus welchem Grund auch immer - "Insiderwissen" haben und auch bereit sind dieses (mit Maß und Ziel) hier zu teilen. Little Beckham, GWForEver, Elwood, Burschi usw. kann man wirklich nicht vorwerfen, dass die ausgehungerte Horde von ASB Usern (und ich nehme mich da jetzt nicht aus) sich in diesem Thread wie die Irren aufgeführt haben. Es hat zugegebenermaßen auch wirklich Spaß gemacht hier zu witzeln, zu spekulieren, die vertrottelten Medien zu verarschen und vor allem zu träumen.

Ich denke auch, dass für den Verein sehr gut ist, dass es a) solches (vernünftig gefiltertes) Wissen hier gibt und b) der Otto-Normal-User die Möglichkeit bekommt sich sein eigenes Bild zu machen. Das gehört einfach zu einem lebenden Verein dazu. Wir sind ja nicht bei der KPdSU, wo ausschließlich die vom ZK herausgegebene Information weitergegeben werden durfte.

Ich möchte auch noch meine unglaubliche Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass wir es nicht geschaffft haben, den gewünschten und mMn dringenst notwendigen starken Mittelfeldspieler bekommen zu haben. Ich hoffe, dass sie wissen was sie tun und am Ende Recht behalten!

RAPID WIEN, ein Leben lang! :love:

Die Edith möchte noch betonen, dass ich weiterhin kein mit einem Spielernamen bedrucktes Trikot haben werde. Das war immer aus Prinzip so. Ich hätte dieses Prinzip aber im Falle des Falles über Board geworfen und mir SOFORT eines zugelegt. Seufz....

ich möchte mich hiermit diesem Post anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@ laotse:

dem bin ich mir schon bewusst.

ich weiß auch, dass es leicht passieren kann, dass man missbraucht wird, und einem was gesteckt wird, damit man es veröffentlicht und somit eine gewisse stimmung hervorruft.

Was ich nur klarstellen wollte ist, dass ich sicher nicht zu den Leuten gehöre, die gewisse Dinge posten, mit der Absicht, die Stimmung in eine gewisse Richtung zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal ein paar Dinge bezüglich Insider loswerden.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass es User hier gibt, die - aus welchem Grund auch immer - "Insiderwissen" haben und auch bereit sind dieses (mit Maß und Ziel) hier zu teilen. Little Beckham, GWForEver, Elwood, Burschi usw. kann man wirklich nicht vorwerfen, dass die ausgehungerte Horde von ASB Usern (und ich nehme mich da jetzt nicht aus) sich in diesem Thread wie die Irren aufgeführt haben. Es hat zugegebenermaßen auch wirklich Spaß gemacht hier zu witzeln, zu spekulieren, die vertrottelten Medien zu verarschen und vor allem zu träumen.

Ich denke auch, dass für den Verein sehr gut ist, dass es a) solches (vernünftig gefiltertes) Wissen hier gibt und b) der Otto-Normal-User die Möglichkeit bekommt sich sein eigenes Bild zu machen. Das gehört einfach zu einem lebenden Verein dazu. Wir sind ja nicht bei der KPdSU, wo ausschließlich die vom ZK herausgegebene Information weitergegeben werden durfte.

Ich möchte auch noch meine unglaubliche Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass wir es nicht geschaffft haben, den gewünschten und mMn dringenst notwendigen starken Mittelfeldspieler bekommen zu haben. Ich hoffe, dass sie wissen was sie tun und am Ende Recht behalten!

RAPID WIEN, ein Leben lang! :love:

Die Edith möchte noch betonen, dass ich weiterhin kein mit einem Spielernamen bedrucktes Trikot haben werde. Das war immer aus Prinzip so. Ich hätte dieses Prinzip aber im Falle des Falles über Board geworfen und mir SOFORT eines zugelegt. Seufz....

Du sprichst mir aus der Seele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

offizielle quelle dazu? :zzz:

:confused:

natürlich muss der "chef" unterzeichnen, ich nehme schon an dass er bei wirtschaftlicher machbarkeit dies tun wird, sonst rennt ihm jeder trainer davon.

Gibt aber noch immer einen Unterschied zwischen ob es wirtschaftlich machbar is, oder ob es Edlinger/Ebner,.. für sinnvoll erachten. Schöttel wird nicht nach den paar Monaten davon laufen, das wird auch klar sein.

dann schreib ned dass ich meinen grant auf irgendwas aufbaue

oder schöttel seine meinung geändert hat

es gibt keinen beweis dass ebner schöttel overruled hat, aber hauptsache man spekuliert darüber dass die hierachien ned funktionieren und alles im oarsch ist. das tu ich nicht und das ist der unterschied. ich suche mir die aus meiner sicht relevanteste lösung und ich nehme an dass schöttel seine konsequenzen ziehen würde, wenn er icht mehr das letzte wort hätte in diesen fragen.

Du hast dem Gfrast auch unterstellt das er seinen Grant aufgrund dessen aufbaut, darfst nur du solche Unterstellungen tätigen?

Also für mich ist das sehr wohl ein Beweis.. Aber bitte. Für mich bleibt das solange Fakt, bis sich Schöttel hinstellt und sagt er hat die Meinung geändert. Ich weiß echt nicht wie du auf sowas beharren kannst, es gibt keine Anzeichen dafür.

Die letzte Stellungnahme von Schöttel war, das er sich einen neuen Spieler wünscht. Das ist das letzte Wort von Schöttel gewesen, wo siehst du da ein Anzeichen das er seine Meinung geändert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gibt aber noch immer einen Unterschied zwischen ob es wirtschaftlich machbar is, oder ob es Edlinger/Ebner,.. für sinnvoll erachten. Schöttel wird nicht nach den paar Monaten davon laufen, das wird auch klar sein.

naja wenn edlinger ins sportliche reinredet, dann ist es mMn ein klarer rücktrittsgrund. ebner ist aus meiner sicht schöttel unterstellt und nicht edlinger bzw erst in weiterer linie edlinger. wurde ja erst unlängst die schöne grafik von der rapid HP gepostet auf der die hierachien gut aufgezeigt werden. wenn diese hierachien unterwandert werden, muss man zurücktreten, denn man wird nur den kopf hinhalten wenn man auch die entscheidungsgewalt hat.

Du hast dem Gfrast auch unterstellt das er seinen Grant aufgrund dessen aufbaut, darfst nur du solche Unterstellungen tätigen?

das gfrast hat geschimpft, ich nicht. wer also ist grantig?

Also für mich ist das sehr wohl ein Beweis.. Aber bitte. Für mich bleibt das solange Fakt, bis sich Schöttel hinstellt und sagt er hat die Meinung geändert. Ich weiß echt nicht wie du auf sowas beharren kannst, es gibt keine Anzeichen dafür.

siehe oben

Die letzte Stellungnahme von Schöttel war, das er sich einen neuen Spieler wünscht. Das ist das letzte Wort von Schöttel gewesen, wo siehst du da ein Anzeichen das er seine Meinung geändert hat?

erstens: wo wurde das gesagt?

zweitens: wenn er overruled wird, dann müssen andere ihren kopf hinhalten. daher müsste schöttel zurücktreten, wenn leute aus der zweiten reihe ihn als chef overrulen. ist aus meiner sicht absolut unwahrscheinlich. kein trainer der welt würde sich seine kompetenzen beschneiden lassen ohne konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ist es nicht so, dass der Sportdirektor (+ Trainer in unserem Fall) ein Budget zur Verfügung gestellt bekommt und damit eine Manschaft aufbauen kann?

Wenn Leute wie Kuhn, Edlinger (die vermutlich nicht die Kompetenz mitbringen) den sportlichen Leiter in Transferfragen overrulen können würde das doch seine Position ad absurdum führen.

Voraussetzung ist natürlich die finanzielle Machbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.