Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Posting-Pate

ernsthafte Frage: warum bildets ihr nicht bei einer MV so eine geschlossene Front? Gerade ihr Insider habt den meisten Einblick in Internas und könntet so gesehen die Vereinsverantwortlichern am meisten bei MVs aufmachen, wenn sie schon wieder eine Märchenstunde einlegen. :ratlos:

Und weiter? Wann war das, als Edlinger einen kritischen Fan verarscht hat?

Glaubst wirklich, dass du auf gezielte Fragen eine Antwort bekommst, wenn diese Frage den Akteuren auf dem Podium nicht passt?

Und wenn sie einen DiCo machen und sich einfach schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab keinen gegenkandidaten.

in dieser hinsicht ist rapid mit einer monarchie vergleichbar: der thronfolger von edlinger steht ja auch schon lange fest.

Ich will da net unbedingt Öl ins feuer giessen ,aber wie heisst es so schön ? Der fisch fängt beim Kopf an zum Stinken! Da is es der Edlinger!

Und was no dazu kommt-i kann den typen net leiden! Viellicht ist dadurch mein kommentar a bisserl beeinflusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, Schöttel is verantwortlich für den Kader, ja das stimmt. Umso dramatischer ist es, das gerade dieser Mann in einem Interview gesagt hat, er wünscht sich einen neuen Spieler

gibts da eine quelle dazu?

naja wenn er das sagt, gleichzeitig aber keinen holt :ratlos: für mich die einzige antwort: er darf ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ernsthafte Frage: warum bildets ihr nicht bei einer MV so eine geschlossene Front? Gerade ihr Insider habt den meisten Einblick in Internas und könntet so gesehen die Vereinsverantwortlichern am meisten bei MVs aufmachen, wenn sie schon wieder eine Märchenstunde einlegen. :ratlos:

weils dann vermutlich die längste zeit insider waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die antwort, welche rapid auf so einen brief geben wird, kann ich dir jetzt schon sagen

"Olle die Händ auffe"

"Tradition kann man nicht kaufen"

"Wir sind Rapid, ein echter Mitgliederverein"

deswegen "offener brief" - wenn sich die medien auf solche fakten stürtzen, braucht es schon mehr als die übliche polemik - die gefahr die üblichen sprüche zu hören, wäre meiner ansicht nach auf der mv wesentlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ernsthafte Frage: warum bildets ihr nicht bei einer MV so eine geschlossene Front? Gerade ihr Insider habt den meisten Einblick in Internas und könntet so gesehen die Vereinsverantwortlichern am meisten bei MVs aufmachen, wenn sie schon wieder eine Märchenstunde einlegen. :ratlos:

wenn du das wirklich wissen willst, schreib mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich unsere statuten richtig im kopf habe: jedes mitglied hat das passive wahlrecht, dazu muss man nicht mal die drei jahre dabeisein, die fürs aktive wahlrrcht nötig sind.

nein, ich meinte wer jemanden als gegenkandidat nominieren darf, mir gings nicht ums wahlrecht der mitglieder.

es gibt da so ein präsidiumvorschlagskommando, das wiederum vom präsidium ernannt wird. :lol:

ohne scheiss, steht eh in den statuten.

dh die mitglieder haben keine chance einen gegenkandidat zu nominieren? find ich ehrlich gesagt komisch, wenns so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich will da net unbedingt Öl ins feuer giessen ,aber wie heisst es so schön ? Der fisch fängt beim Kopf an zum Stinken! Da is es der Edlinger!

Und was no dazu kommt-i kann den typen net leiden! Viellicht ist dadurch mein kommentar a bisserl beeinflusst!

selten hat das sprichwort vom mohr, der seine schuldigkeit getan hat und nun gehen darf, besser gepasst.

ich bin edlinger dankbar, er hat uns aus ganz tiefer scheisse gezogen. nun sollte aber schluss sein, es gehört frischer wind in den verein. ob den der designierte nachfolger hoscher bringen wird? ich hab da so meine zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nein, ich meinte wer jemanden als gegenkandidat nominieren darf, mir gings nicht ums wahlrecht der mitglieder.

passives wahlrecht heisst gewählt werden können :D - wenn du den wahlvorschlag fristgerecht ans wahlkomittee übermittelst, kannst du dich als ordentliches mitglied am tag deiner mitgliedswerdung zur wahl stellen (hätt ich so im kopf).

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

ich frag mich echt ob unsere Verantwortlichen alle ein Brett vorm Kopf haben :facepalm:

Entweder die sind alle inkompetent^10 oder da werden einfach Machtspielchen auf den Schultern unserer Rapid ausgetragen.

Ich bin echt froh KEIN Insider zu sein und nicht alles zu wissen was gewisse Herrn da aufführen.

Danke und schleichts eich olle :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will da net unbedingt Öl ins feuer giessen ,aber wie heisst es so schön ? Der fisch fängt beim Kopf an zum Stinken! Da is es der Edlinger!

Und was no dazu kommt-i kann den typen net leiden! Viellicht ist dadurch mein kommentar a bisserl beeinflusst!

kannst deine einschätzungen in deinem bereich zum bestengeben, es ist einfach ned besonders glücklich wenn da austrianer aufeinmal über unseren präsidenten urteilen und mit symphatiebekundungen (im negativen sinn) daherkommen. ja was glaubst was wir uns gedacht haben? dass ihr austrianer den edlinger alle ganz ganz lieb habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst wirklich, dass du auf gezielte Fragen eine Antwort bekommst, wenn diese Frage den Akteuren auf dem Podium nicht passt?

Und wenn sie einen DiCo machen und sich einfach schleichen.

glaub schon das bei so einem Verhalten diverse Mitglieder zum schlucken anfangen würden, und nicht einfach bei der nächsten Wahl wieder dem Rudi ihr Kreuzerl geben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja wenn er das sagt, gleichzeitig aber keinen holt :ratlos: für mich die einzige antwort: er darf ned.

haha, wie naiv. die möglichkeit dass er seine meinung geändert hat, gibts in deiner wirklichkeit nicht wirklich oder?

aber hauptsache davon sprechen dass er ned darf und das als gegeben hinnehmen und seinen grant auf diesen einschätzungen aufzubauen. wie blöd ist das eigentlich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.