Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Finde die Diskussion über die Insider hierdrinnen sowas von lächerlich. Was für ein Recht haben wir denn, diese als "Lügner" hinzustellen? Ihr tut ja so als ob es ihre Pflicht wäre uns Informationen aus dem Umfeld von Rapid weiterzugeben. Ich mein wenn ich dafür zahle, dass ich regelmäßig informiert werde, würde ich mich wahrscheinlich auch aufregen, aber so?

Ich jedenfalls bin froh, die Insider im ASB zu haben. Ansonsten wäre hier drinnen ja eh alles nur Spekulation, was man auch an den letzten Seiten Transferthread vor 13.00 Uhr ganz deutlich sehen kann.

Natürlich muss man schauen, wem man Informationen glauben kann, aber einem Insider ala little beckham zu unterstellen, er hätte Infos wie "Österreich" ist absolut absurd.

wer hat die insider als lügner hingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

zumindest habens den Oasch Support konstant, auch wenns mal nicht so läuft.

aha, verfolgst wohl die bundesliga auch nicht besonders. wenns da mal länger nicht läuft, brodelt es gewaltigst. damit meine ich aber nicht jahrelanges ausbleiben von titeln, da reichen schon wenige madige monate. wenn spieler kommen mit denen man nicht zufrieden ist, dann zeigt man das auch. wenn man mit der vereinsführung nicht zufrieden ist, dann bleiben die plätze in der kurve frei frei. alles erst unlängst gesehen. hat aber alles nix mit rapid zu tun, deshalb beenden wir die diskussion lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich habens einige hier herinnen übertrieben, und sich viel mehr versprochen als letztendlich herausgeschaut hat ... ABER: Das worum es den meisten, mMn geht ist folgendes: Man war sich schon mit einem Spieler einig, nur wollte man den dann nicht holen wegen einer guten 1. HZ gegen die Dosen ...

DAS MEIN LIEBER ERNESTO IST DER SPRINGENDE PUNKT ...

Ich glaube nicht, dass es so zugehen würde, wenn GWforEver angekündigt hätte: Es kann wer kommen, alle gut ... (hat er ja auch getan) ... und dann schreibt er heute: Ja, äähm, man war sich so gut wie einig, aber ich habe euch gesagt: es kann auch keiner kommen, man weiß ja nie !! Keiner der Spieler will zu uns ... dann hätte sich mMn keiner aufgeregt ...

Die Welle die hier überschwappt ergibt sich daraus, dass zumindest einer kommen wollte, sogar auf einen Batzen Geld verzichtet hat und sogar (Vielleicht !!!!! man kann das NIE wissen, bei jedem Transfer gibt es ein Risiko !!!!!) unser Mittelfeld aufgewertet und Spielwitz reingebracht ...

Du siehst also, das ganze sind 2 verschiedene Paar Schuhe ... mit den Insiderinfos können doch die meisten hier herinnen sehr gut umgehen ... Natürlich gab es eine Euphorie und Namedropping - Welle ... aber what shells ;-) Du bist ja so auch immer eher entspannt ... also seh' das auch entspannt

haha ich bin entspannt, leider die anderen nicht, die schon mit abfackelungsgeschichten begonnen haben.

einer will kommen und auf einen batzen geld verzichten, weils aktuell so geil ist für rapid zu spielen - tja solche dinge glaub ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Nur ich frag mich wirklich, wie Ebner, Schöttel und Co mit diesem Kader leben können! WIE?!?

Streicht Schöttel aus diesen Anfeindungen raus! Schöttel hat klar ausgesprochen, das er sich noch einen Spieler wünscht! Und das ist der Mann, der den bisherigen Kader zusammengestellt hat, wenn der jz verlangt das noch ein Spieler kommt und die Verantwortlichen winken ab, dann ist das Zeichen genu. Schöttel ist mit dem Kader nicht zufrieden, so und nicht anders darf man das verstehen. Den Verantworlichen is das aber scheinbar egal..

Weil unsere Personalkosten jetzt schon ein Wahnsinn sind .

Alle wollen neue Spieler und kaum wer bedenkt dass die jetzigen schon eine Lawine kosten.

Dann sollt man halt nicht Lawinen für Spieler wie Saurer, Konrad, Eder und Konsorten ausgeben, wenn man annähernd weiß, was bei uns Kaderergänzungen bekommen, wundert es keinem mehr das sich die lieber mitn Heitzdeckerl auf die Tribüne setzen, als einer ernsthaften Karriere wo anders nachzugehen. Über "Starspieler" will ich da gar nicht reden, da wird einem sowieso schlecht.

Ich bin der Meinung, dass wir schon ganz oft hoffnungslosere Truppen beisammen hatten als es jetzt der Fall ist.

Jahwoh, warum sind wir alle unzufrieden? Hmm, is ja egal, wir ham schon mal schlechtere Truppen beinander ghabt, also passt das eh.

Na is das dein ernst? Oder willst einfach nur gegen den Strom schwimmen, anders kann ich das nicht verstehen? Nur weil wir früher mal schlechtere Kader ghabt ham, soll ma jz zufrieden sein?

Ich weiß nicht, ich als Rapid-Fan hab mir noch nie gewünscht, dass Rapid verliert. Und da sieht man auch den Unterschied:

Manchen geht's um Rapid, die wollen, dass Rapid gut spielt und gewinnt.

Anderen geht's um Transfers, die wollen, dass Rapid hoch gegen Salzburg verliert, damit endlich neue Spieler kommen (wahrscheinlich in der Kategorie Vennegoor)

Und wieder anderen geht's um Krawall, die wollen auch, dass Rapid schlecht spielt, damit sie den Platz stürmen können...

Einfach nur blödsinn! Jedem hier geht es darum, das Rapid gut spielt und gewinnt! Nur manche deuten die gezeigte Leistung einfach dahingehend, dass die Qualität im Kader nicht reicht. Ist es dann verboten, sich für seinen Herzensverein einen neuen Spieler zu wünschen? Ich seh da nix negatives wenn ich die Qualität im Kader steigern will, denn dann is die Wahrscheinlichkeit, das Rapid gut spielt und gewinnt ungleich höher.

Keine Ahnung was du für Sorgen hast, wenn sich User einen Spieler wünschen, der ja ganz offensichtlich fehlt..

der immerhin für die kaderzusammenstellung verantwortlich ist

Nochmal, Schöttel is verantwortlich für den Kader, ja das stimmt. Umso dramatischer ist es, das gerade dieser Mann in einem Interview gesagt hat, er wünscht sich einen neuen Spieler -> ergo, er is mit der Kaderzusammenstellung nicht zufrieden und will nachbessern. Dies ist nicht verwerflich, er hat die Eier in der Hose um zu sagen dass seine bisherige Arbeit nicht wie gewünscht abgelaufen is und er will nachbessern. MMn trifft Schöttel daher nur bedingt schuld, auch wenn bei fehlenden Leistungen sowieso wieder alle gegen Schöttel bashen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich an den Eklat nicht mehr erinnern, als Hönes die Fans kritisierte?

sicherlich, mMn hat er sie aber auch zurecht kritisiert, so eine billige Fantribüne gibts bei keinem vergleichbaren Verein. Wichtigtuer halt. Aber das wird jetzt schon zu sehr oftopic. Lassmas lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals muss ich eine lanze brechen für die Insider!

Sei es bei uns Gizmo ,ViolaAustria oder eben eure!

Sie machen sich die mühe ,und geben informationen weiter die sie aus erster,2ter hand erfahren haben!

Sie werden das sicher nicht machen wenn sie selber nicht das gefühl haben das es wahr ist!

Aber das problem sind ja net die Insider sondern eher(sofern das was Ebner gesagt haben soll stimmt ),das man das gefühl hat das dort wo es wichtig wäre keine leute mit dementsprechenden Kompetenz ausgestattet sind!

Aus meiner sicht habt ihr sicher gut gespielt gegen Salzburg!

Aber Salzburg hat auch ziemlich schwach gespielt und dadurch das MAierhofer an vorderster front gespielt hat und Alan an der seite ,sind euch die Salzburger entgegenkommen!

Aber jetzt hergehen und sagen ^^ab jetzt is der kader super^^ des kanns doch net sein!

Da muss ich mich doch selber in frage stellen!

Und zu Edlinger: Wer wählt den Edlinger zum Präsidenten bei Rapid?

Soweit ich weiss,die Mitglieder!

Und wenn ich falsch liege dann sage ich jetzt glei sry dafür!

Der vogel wird jedes jahr gewählt,also warum beschwert man sich dann über ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

aso hats dort auch einen Stimmungsboykott gegeben, tolle selbstverliebte Ultras. Scheint grad in Mode zu sein.

gehts jetzt nur über einen stimmungskoykott?

glaubst fällt das so auf, wenn die halt nicht 3x in einem match "fccccccc baaaayern" rufen?

abgesehen davon waren sie 4er in einer 18er liga, wir 5er in einer 10er liga.

aber was hat das mit transfers zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nochmal, Schöttel is verantwortlich für den Kader, ja das stimmt. Umso dramatischer ist es, das gerade dieser Mann in einem Interview gesagt hat, er wünscht sich einen neuen Spieler -> ergo, er is mit der Kaderzusammenstellung nicht zufrieden und will nachbessern. Dies ist nicht verwerflich, er hat die Eier in der Hose um zu sagen dass seine bisherige Arbeit nicht wie gewünscht abgelaufen is und er will nachbessern. MMn trifft Schöttel daher nur bedingt schuld, auch wenn bei fehlenden Leistungen sowieso wieder alle gegen Schöttel bashen werden.

dann hätt er noch wen kaufen oder leihen sollen, wenn er das so gesehen hat. aber eventuell hat er seine sichtweise geändert, kann ja auch passieren. aber vermutlich gehen alle davon aus, dass ebner kuhn und edlinger lieber essen gehen wollten und drum den peter overruled haben.

bahh, jetzt kommen wieder die ganzen veilchen vorbei zum schmähführen. wenn wenigsten der mr burns kommen würde, aber es sind ja immer die gleichen kandidaten die hier auftauchen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

haha ich bin entspannt, leider die anderen nicht, die schon mit abfackelungsgeschichten begonnen haben.

einer will kommen und auf einen batzen geld verzichten, weils aktuell so geil ist für rapid zu spielen - tja solche dinge glaub ich einfach nicht.

Natürlich kann man sich dabei NIE 100 % sicher sein ...

Naja sei's drum:

Egal, ob du die Insider Infos gut heißt oder nicht... die meisten werden sie weiter haben wollen ... darauf kannst du keinen Einfluss nehmen, außer die bekannten Insider zu Ignorieren ... Ansonsten, da du ja so entspannt bist, rate ich dir: nimm dir ein kühles Bier (wahlweise auch einen kühlen Weisswein oder auch ein Glas Scotch) und den Laptop mit auf die Terasse (zur Zeit is ja noch relativ warm) und les dir den Thread durch ... hehe ... da kannst am besten entspannen ... nur ein kleiner Tipp von mir und ist auch nicht "bös" gemeint ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Erstmals muss ich eine lanze brechen für die Insider!

Sei es bei uns Gizmo ,ViolaAustria oder eben eure!

Sie machen sich die mühe ,und geben informationen weiter die sie aus erster,2ter hand erfahren haben!

Sie werden das sicher nicht machen wenn sie selber nicht das gefühl haben das es wahr ist!

Aber das problem sind ja net die Insider sondern eher(sofern das was Ebner gesagt haben soll stimmt ),das man das gefühl hat das dort wo es wichtig wäre keine leute mit dementsprechenden Kompetenz ausgestattet sind!

Aus meiner sicht habt ihr sicher gut gespielt gegen Salzburg!

Aber Salzburg hat auch ziemlich schwach gespielt und dadurch das MAierhofer an vorderster front gespielt hat und Alan an der seite ,sind euch die Salzburger entgegenkommen!

Aber jetzt hergehen und sagen ^^ab jetzt is der kader super^^ des kanns doch net sein!

Da muss ich mich doch selber in frage stellen!

Und zu Edlinger: Wer wählt den Edlinger zum Präsidenten bei Rapid?

Soweit ich weiss,die Mitglieder!

Und wenn ich falsch liege dann sage ich jetzt glei sry dafür!

Der vogel wird jedes jahr gewählt,also warum beschwert man sich dann über ihn?

es gab keinen gegenkandidaten.

in dieser hinsicht ist rapid mit einer monarchie vergleichbar: der thronfolger von edlinger steht ja auch schon lange fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erstmals muss ich eine lanze brechen für die Insider!

Sei es bei uns Gizmo ,ViolaAustria oder eben eure!

Sie machen sich die mühe ,und geben informationen weiter die sie aus erster,2ter hand erfahren haben!

Sie werden das sicher nicht machen wenn sie selber nicht das gefühl haben das es wahr ist!

Aber das problem sind ja net die Insider sondern eher(sofern das was Ebner gesagt haben soll stimmt ),das man das gefühl hat das dort wo es wichtig wäre keine leute mit dementsprechenden Kompetenz ausgestattet sind!

Aus meiner sicht habt ihr sicher gut gespielt gegen Salzburg!

Aber Salzburg hat auch ziemlich schwach gespielt und dadurch das MAierhofer an vorderster front gespielt hat und Alan an der seite ,sind euch die Salzburger entgegenkommen!

Aber jetzt hergehen und sagen ^^ab jetzt is der kader super^^ des kanns doch net sein!

Da muss ich mich doch selber in frage stellen!

Und zu Edlinger: Wer wählt den Edlinger zum Präsidenten bei Rapid?

Soweit ich weiss,die Mitglieder!

Und wenn ich falsch liege dann sage ich jetzt glei sry dafür!

Der vogel wird jedes jahr gewählt,also warum beschwert man sich dann über ihn?

Gab's bei der letzten Wahl überhaupt einen anderen Kandidaten?

War nicht dabei, drum frog i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man sehe sich den thread bei der austria an. Gizmo, anerkannter Insider, hat sowohl Royer als auch Vrsic versprochen - beide sind nicht gekommen.

Is er jetzt auch einer von Österreich?

Also ich würde die Kritik von Ernesto nicht zu ernst nehmen, er hat eh erläutert wie er es meint. Bei einem muss ich ihm Recht geben: Es gibt viele User (bei euch und uns) die mit den Infos nicht umgehen können (sprich nachher angesäuert sind, wenn es nix wird). Für mich wird deine Info oder die von Gizmo immer interessant bleiben, egal wieviel davon dann nicht eintreten. Wie bei dir mit Alar z.B., ist Gizmo auch mit Grünwald richtig gelegen.

Anders verhält es sich mit der Reaktion von allen (!) Insidern bzgl. der Vorgangsweise eurer Verantwortlichen bei den (nicht getätigten) Transfers. Da waren alle 4 sehr offensiv (um es nett auszudrücken), ob das dem Verein in einem Forum weiterhilft ist so eine Sache ...... (wäre bei einer MV in einem Mitgliederverein vielleicht besser aufgehoben - soll aber gsd nicht mein Problem sein :feier: ).

Meinen Meinung vor ein paar Seiten gilt noch: ich sehe bei keinem der zwei Wiener Vereine Weltuntergangsstimmung und hoffe dass wir RBS ein Haxerl stellen können ....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.