Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich kann man sich dabei NIE 100 % sicher sein ...

Naja sei's drum:

Egal, ob du die Insider Infos gut heißt oder nicht... die meisten werden sie weiter haben wollen ... darauf kannst du keinen Einfluss nehmen, außer die bekannten Insider zu Ignorieren ... Ansonsten, da du ja so entspannt bist, rate ich dir: nimm dir ein kühles Bier (wahlweise auch einen kühlen Weisswein oder auch ein Glas Scotch) und den Laptop mit auf die Terasse (zur Zeit is ja noch relativ warm) und les dir den Thread durch ... hehe ... da kannst am besten entspannen ... nur ein kleiner Tipp von mir und ist auch nicht "bös" gemeint ...

der tipp wäre für jene angebrachter, die die geschäftsstelle stürmen wollen und deren ansicht nach alles im oarsch ist. mir ist es zu früh für ein bier und leider sitz ich in wien ohne terasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nobody net böse sein,sowas is net notwendig!

Welche transfers haben wir heute bis jetzt getätigt?

Siehst du Vrsic oder Royer bei uns?

Also brauchen wir uns net so weit aus dem fenster lehnen!

Da gehts jetzt net darum wer besser ist oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Anders verhält es sich mit der Reaktion von allen (!) Insidern bzgl. der Vorgangsweise eurer Verantwortlichen bei den (nicht getätitgen) Transfers. Da waren alle 4 sehr offensiv (um es nett auszudrücken), ob das dem Verein in einem Forum weiterhilft ist so eine Sache ...... (wäre bei einer MV in einem Mitgliederverein vielleicht besser aufgehoben - soll aber gsd nicht mein Problem sein :feier: ).

Genau das is ein sehr wichtiger Punkt. Wir stimmen uns ja auch ab, so bin ich z.B. ja laufend mit Elwood oder GWforever in PM-Kontakt. Würden alle alles posten, was sie wissen/erfahren, würde das Stadion ja wirklich brennen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich überlege mir im Vorhinein sehr gut, was ich poste und was nicht. Dass Insider auch Emotionen haben und ihnen ja der Verein auch am Herzen liegt, ist ja ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gab keinen gegenkandidaten.

in dieser hinsicht ist rapid mit einer monarchie vergleichbar: der thronfolger von edlinger steht ja auch schon lange fest.

wie ist das eigentlich, wer darf einen gegenkandidat aufstellen? ehrlich gesagt weiß ich das nicht obwohl ich mitglied bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wie ist das eigentlich, wer darf einen gegenkandidat aufstellen? ehrlich gesagt weiß ich das nicht obwohl ich mitglied bin.

wenn ich unsere statuten richtig im kopf habe: jedes mitglied hat das passive wahlrecht, dazu muss man nicht mal die drei jahre dabeisein, die fürs aktive wahlrrcht nötig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das is ein sehr wichtiger Punkt. Wir stimmen uns ja auch ab, so bin ich z.B. ja laufend mit Elwood oder GWforever in PM-Kontakt. Würden alle alles posten, was sie wissen/erfahren, würde das Stadion ja wirklich brennen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich überlege mir im Vorhinein sehr gut, was ich poste und was nicht. Dass Insider auch Emotionen haben und ihnen ja der Verein auch am Herzen liegt, ist ja ganz normal.

ernsthafte Frage: warum bildets ihr nicht bei einer MV so eine geschlossene Front? Gerade ihr Insider habt den meisten Einblick in Internas und könntet so gesehen die Vereinsverantwortlichern am meisten bei MVs aufmachen, wenn sie schon wieder eine Märchenstunde einlegen. :ratlos:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wie ist das eigentlich, wer darf einen gegenkandidat aufstellen? ehrlich gesagt weiß ich das nicht obwohl ich mitglied bin.

es gibt da so ein präsidiumvorschlagskommando, das wiederum vom präsidium ernannt wird. :lol:

ohne scheiss, steht eh in den statuten.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich würd ja interessieren - spricht Ebner da mit den echten Entscheidungsträgern wenn er bei Bayern und Tottenham um die Spieler anruft? :betrunken: bald kennens ihn in ganz Europa, "Ebner Stefan from Vienna speaking..." :augenbrauen:

Du bist ja nur völlig frustriert wegen deinen Rosanen, sonst würdest du nicht in eurem Transferthread vor ein paar Stunden so etwas gepostet haben:

kein Vrsic, kein Royer... bravo! holen wir bitte noch so geile Kicker wie Stankovic, Mader und wie diese Hundskicker allesamt heißen!

Europaleaque erreicht und null investiert! Gratuliere Austria!

Du Typ bist ja echt lächerlich. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau das is ein sehr wichtiger Punkt. Wir stimmen uns ja auch ab, so bin ich z.B. ja laufend mit Elwood oder GWforever in PM-Kontakt. Würden alle alles posten, was sie wissen/erfahren, würde das Stadion ja wirklich brennen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich überlege mir im Vorhinein sehr gut, was ich poste und was nicht. Dass Insider auch Emotionen haben und ihnen ja der Verein auch am Herzen liegt, ist ja ganz normal.

Eh, da kann man sicher manchmal froh sein nichts zu wissen :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie ist das eigentlich, wer darf einen gegenkandidat aufstellen? ehrlich gesagt weiß ich das nicht obwohl ich mitglied bin.

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/SatzungRapid2007.pdf

denke, dass sich grundsätzlich "jeder" aufstellen lassen kann, sofern er den antrag früh genug einreicht (und selbiger angenommen wird, hehe)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.