John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2011 Ganz ehrlich ? Mein Bauchgefühl sagt mir dass Boller - zumindest kurzfristig gesehen - der beste Transfer heuer werden könnte. Mein Verstand sagt aber was andres Sollte es so kommen dann hoffe ich natürlich dass der Kerl mich ganz alt aussehen lässt. Ich würde ihm (wie allen Spielern) eine faire Chance geben. Die hat er sich einfach verdient. Mal sehen was bis Mittwoch passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 wenn boller so gut ist, wie einige sagen, warum konnte er sich dann bei keinem deutschen klub durchsetzen und spielte meistens nur in der 2ten mannschaft? mmn ist dieser transfer einer rapid nicht würdig und so denken sehr viele. dieser transfer wird bei rapid wohl noch mehr spannungen erzeugen als ohnehin schon vorhanden sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 in lustenau redet man von gartler + ablöse! Nice joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. August 2011 Wenn Boller nur das 3-4 fache von NK kostet, würd ich fast zum niko tendieren Wie bereits gesagt ist 30-40x oder mehr wohl realistischer .. Leider .. Naja selbst wenn er einschlägt ist SH trotzdem nicht entlastet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Ich kann auch nicht nachvollziehen, was Peter Schöttel mit diesem Spieler wirklich will. Und für mich haben einige der vollzogenen Transfers derzeit den Anschein, als hat der gute Peter den Wechsel von Wr. Neustadt nach Wien geistig noch nicht ganz vollzogen und denkt, dass er mit Spielern, die für die Neustädter gut genug gewesen wären, auch in Hütteldorf für Furore sorgen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 Boller? Wer soll das sein?? Sind wir Rapid,oder ein 2.Liga Verein? Das kann doch wohl nicht der Anspruch des SK Rapid sein! Obwohl wenn es genau nimmt kam ja auch Hofmann von den Bayern Amateuren zu Rapid! Ein Legionär muß aus der Mannschaft hervorstechen,ansonsten bringt er uns nicht weiter(wir haben schon genug Nicht -Rapidwürdige Legionäre...Heikkinen,Soma) Da diese Saison wieder so enden wird wie die letzte,muß sich bei Ab und Zugängen einiges tun! Erstens keinen einzigen auslaufenden Vertrag verlängern und wirkliche Verstärkungen holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) ich seh schon das forum ist sich einig wie selten zuvor gespannt bin ich wer dann recht behalten hat.. wenns tatsächlich so weit kommt. ma endlich sind diese lilanen sterndal weg!! bearbeitet 27. August 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Boller? Wer soll das sein?? Sind wir Rapid,oder ein 2.Liga Verein? Das kann doch wohl nicht der Anspruch des SK Rapid sein! Obwohl wenn es genau nimmt kam ja auch Hofmann von den Bayern Amateuren zu Rapid! Ein Legionär muß aus der Mannschaft hervorstechen,ansonsten bringt er uns nicht weiter(wir haben schon genug Nicht -Rapidwürdige Legionäre...Heikkinen,Soma) Da diese Saison wieder so enden wird wie die letzte,muß sich bei Ab und Zugängen einiges tun! Erstens keinen einzigen auslaufenden Vertrag verlängern und wirkliche Verstärkungen holen! Vorschläge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. August 2011 Wenn Saurer geht, Boller kommt und zusätzlich kein Star mehr präsentiert wird bis 31.8., brennen die Büroräume in der Keißlergasse spätestens am 2.9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 Vorschläge Sry für Spam, aber er ist wieder hier in seinem Revier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Geh bitte, Boller ist in der zweiten Liga nicht irgendein Spieler! Boller ist wohl DER überragende Akteur und im Grunde viel zu gut für die Liga. Ich verfolge die Liga zwar nicht jede Runde, aber doch immer wieder und habe auch letztes Jahr drei Spiele der Lustenauer im Cup gesehen (gegen Kapfenberg war er überragend und im Finale konnte Ried ihn nur mit viel Mühe in den Griff bekommen). Wenn er sich erst einmal an Tempo und physischen Aufwand gewöhnt hat, kann er auch ganz oben ein herausragender Spieler werden, wobei ich gerade in Punkto Laufaufwand kaum Anpassungsschwierigkeiten erwarte. Er vereint eigentlich das Beste von Saurer und Drazan, er hat eine tolle Technik, ist schnell und hat einen Bombenschuss. Natürlich ist er nicht der Jüngste und freilich wird er keine Wahnsinnssprünge mehr machen in seiner Entwicklung, wenn er aber sein Können aus der körperbetonten zweiten Liga nur einigermaßen nach oben mitnehmen kann, ist das kein schlechter Wechsel. Und der Vergleich mit Konrad sowie Harding ist ebenfalls sehr fragwürdig. Ein Harding, der alleine schon als Spielertyp ein ganz anderer ist, also einer, der Meter für andere macht, damit diese glänzen können, ist mit einem flexblen Spielmacher wie Boller absolut gar nicht zu vergleichen. Ebensowenig mit Mr. Lustlos Mario Konrad. In den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, hat der Boller sich die Lunge blutig gelaufen. Ich sag nicht, dass wir uns da einen Überkicker holen. Es gibt freilich vielversprechendere Optionen, eh kloar, aber man muss den Boller jetzt nicht um so viel schlechter machen als er ist! 2010/11: 31 Spiele, 2453 Min, 5 Tore, 11 Vorlagen 2011/12: 9 Spiele, 786 Min, 1 Tor, 7 Vorlagen (.. und in der Statistik fehlen die Tore, die nach mühevoll abgewehrten Weitschüssen fallen) PS Dass auch mir ein NK lieber wäre, muss nicht extra erwähnt werden. Aber der verdient halt vermutlich auch das 3-4fache. das halt das ganze Lustenauer Spiel auf ihn zugeschnitten ist, sollte man halt auch erwähnen. Diese Freiheiten wird er bei Rapid nicht haben, nach hinten arbeitet er außerdem praktisch nichts bzw muss auch nichts arbeiten. Für die HFM Liga ein Topmann, bei Rapid maximal ein fleißiger Mitläufer(wenn überhaupt) meiner bescheidenen Meinung nach. Wenn schon einen Legio aus der HFM verpflichten dann Jacobo, obwohl der ist wiederum kein Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Wenn Saurer geht, Boller kommt und zusätzlich kein Star mehr präsentiert wird bis 31.8., brennen die Büroräume in der Keißlergasse spätestens am 2.9. Na dann bereite dich scho mal drauf voa .. mein bauchgefühl sagt mir das es soooo kommen wiad .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 Na dann bereite dich scho mal drauf voa .. mein bauchgefühl sagt mir das es soooo kommen wiad .. #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2011 Boller? Wer soll das sein?? Sind wir Rapid,oder ein 2.Liga Verein? Das kann doch wohl nicht der Anspruch des SK Rapid sein! Obwohl wenn es genau nimmt kam ja auch Hofmann von den Bayern Amateuren zu Rapid! Ein Legionär muß aus der Mannschaft hervorstechen,ansonsten bringt er uns nicht weiter(wir haben schon genug Nicht -Rapidwürdige Legionäre...Heikkinen,Soma) Da diese Saison wieder so enden wird wie die letzte,muß sich bei Ab und Zugängen einiges tun! Erstens keinen einzigen auslaufenden Vertrag verlängern und wirkliche Verstärkungen holen! er ist zurück Los, wirf deine Maschine an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 danke narya für deine einschätzung, ich denke du hast einen ganz guten überblick zusammengestellt. das hauptproblem hast du ganz gut erkannt. in der bundesliga herrscht doch ein höheres tempo, vor allem wenns gegen spielerisch bessere mannschaften geht. das sieht man immer wieder bei spielern die in eine bessere liga wecheln, dass es da zu großem anpassungsschwierigkeiten kommt und viele kommen da nicht mit dem höheren tempo zurecht und können ihre technik nur bedingt einsetzen. die anpassungsphase kann wochen dauern, das soll keine übertreibung sein sondern ich glaub das kann man einfach annehmen. fakt ist aber, dass rapid sofort verstärkungen braucht die der mannschaft auf anhieb weiterhelfen. da wäre mir ein boller transfer einfach viel zu unsicher. Ps: hinter dem 3-4 fachen kannst locker jeweils eine 0 dazusetzen und es wäre wahrscheinlich nicht mal übertrieben Ist auch mein größtes Bedenken bei einem möglichen Boller-Zugang, dass er uns vielleicht nicht gleich helfen kann (auch wenn ich das gar nicht unbedingt erwarte, da er derzeit erstens in einer sehr guten Form ist und zweitens mMn ein hohes Tempo gehen kann). Wobei ich das mit dem "fakt ist aber, dass rapid sofort verstärkungen braucht" kritisch sehe. Denn ich bin nicht der Meinung, dass man in einer Umbausaison, in der wir uns zweifelsohne gerade befinden, auf Anhieb oben mitspielen muss (schon gar nicht nach 96 miesen Minuten). Eine Saison ist sehr lange und wir haben noch nicht einmal das erste Viertel voll. Brauchen wir wirklich einen Schnellschuss-Zugang oder haben wir die Geduld, Schöttels Vorstellungen einmal greifen zu lassen? In vier Partien wurde die Defensive stabilisiert, im fünften hat es eine Abfuhr gegeben, da er etwas versucht hat, das nach hinten los gegangen ist. Vielleicht gelingt es ja, in den restlichen Spielen des ersten Viertels auch in Punkto Spielgestaltung einen oder zwei Schritte nach vorne zu machen. wenn boller so gut ist, wie einige sagen, warum konnte er sich dann bei keinem deutschen klub durchsetzen und spielte meistens nur in der 2ten mannschaft? mmn ist dieser transfer einer rapid nicht würdig und so denken sehr viele. dieser transfer wird bei rapid wohl noch mehr spannungen erzeugen als ohnehin schon vorhanden sind! Na und? Spannungen dieser Art muss man aushalten, wenn man davon überzeugt ist, sportlich richtig zu handeln. Wenn Saurer geht, Boller kommt und zusätzlich kein Star mehr präsentiert wird bis 31.8., brennen die Büroräume in der Keißlergasse spätestens am 2.9. Ja, am besten Hesselnik 2.0, damit auch ja alle Gemüter beruhigt sind und die Büroräume in Sicherheit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts