Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Ginger Elvis

Spitzen Beitrag!!!

Alles was du hier geschrieben stimmt 100%ig - die Weisheit hat hier gesprochen! :super:

Da könnten sich gewisse User wie @doena und seine jungen Zöglinge since, trifon und kest ein Beispiel nehmen!!!

Don't mess with the Klötenlutscher

Es gibt Gespräche, ja.

Danke.

Also hat sich der Zungenschnalzer-Trasfer von GWforEver im Sand verlaufen... Weiß man etwas Genaueres dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke.

Also hat sich der Zungenschnalzer-Trasfer von GWforEver im Sand verlaufen... Weiß man etwas Genaueres dazu?

Schwer zu sagen, da sich die Insider zurückgezogen haben.

Boller wurde glaube ich ja auch nicht mehr von einem Insider prophezeit, sondern durch die Medien ins Spiel gebracht. Es wurde aber von jemandem bestätigt dass Boller keiner der ominösen 4 ist. Die Tatsache dass mit Boller unser Legionärs-Kontingent erschöpft wäre, scheint auf ein entweder/oder zu deuten.

Eventuell ist Boller der Notnagel falls keiner der 4 Großen kommt?

Edit: und mit einem der 4 Großen meine ich einen der vier potentiellen Zungenschnalzer.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Da könnten sich gewisse User wie @doena und seine jungen Zöglinge since, trifon und kest ein Beispiel nehmen!!!

Ich werde mit meinen Jünglingen schon noch das ASB erobern, warts ab bis trifon hier nach dem Spiel heute unse... äähh seine Liste präsentiert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich werde mit meinen Jünglingen schon noch das ASB erobern, warts ab bis trifon hier nach dem Spiel heute unse... äähh seine Liste präsentiert :yes:

Apropos Jünglinge, da könnte der 14-jährige Korki ja auch glatt beitreten! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Spitzen Beitrag!!!

Alles was du hier geschrieben stimmt 100%ig - die Weisheit hat hier gesprochen! :super:

Da könnten sich gewisse User wie @doena und seine jungen Zöglinge since, trifon und kest ein Beispiel nehmen!!!

valderama fasst wortgewandt zusammen was 25 user auf den letzten 200 seiten schon 500 mal gepostet haben, wird smilie-unterstützt angehimmelt - aber doena ist der schleimer hier? was für eine welt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Boller UND noch ein legionär halte ich für ausgeschlossen - es sei denn, Salihi geht doch noch.

Ob Novota auf der Bank oder auf der Tribüne platz nimmt ist theoretisch auch schon egal.

Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, ich kann mir auch nicht vorstellen dass man mit 7 Legionären plant. Nur wäre die Situation nicht ganz so pikant wie mit Jovanovic damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ob Novota auf der Bank oder auf der Tribüne platz nimmt ist theoretisch auch schon egal.

mag sein, aber wäre halt auch nicht unbedingt ausdruck einer durchdachten transferpolitk mit klarer linie.

edit. und auch wenn ich nicht 100%ig damit übereinstimme, dass schöttel zumindest einen plan hat, wie die mannschaft aussehen soll, hatte ich schon angenommen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich wunderts halt wenn Salihi,Soma,Novota und Heiki auf der Bank sitzen und man sich beschwert das man, falls Boller kommt,keinen weiteren Legionär verpflichen kann weil wir einfach "verbucht" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mich wunderts halt wenn Salihi,Soma,Novota und Heiki auf der Bank sitzen und man sich beschwert das man, falls Boller kommt,keinen weiteren Legionär verpflichen kann weil wir einfach "verbucht" sind.

Soma und Heikki sind gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mag sein, aber wäre halt auch nicht unbedingt ausdruck einer durchdachten transferpolitk mit klarer linie.

edit. und auch wenn ich nicht 100%ig damit übereinstimme, dass schöttel zumindest einen plan hat, wie die mannschaft aussehen soll, hatte ich schon angenommen.

Linie? Konzept?

Schöttel ist Trainer, weil pacult abgehauen ist und Herzog nicht wollte. Da fängt es doch schon an mMn.

Ein Konzept ist bei mir etwas, woran man länger als ein paar tage, von mir aus Wochen, daran herum feilt und sich Gedanken macht.

Das sehe ich aber bei Rapid nicht.

Beispiel pro Rapid. Dannyo hat es auch schon vor 800 :D seiten angesprochen. MMn werden junge Spieler nur verliehen und das war's. Wo sind die jungen Spieler, die bei uns wirklich eine Chance bekommen?

Und da sind wir wieder bei den Transfers. Saurer war unnötig und hätte man vorher auch sehen können, dass er zwar technisch bewandert ist, aber körperlos spielt.

Warum man da erst bei uns drauf kommt, nachdem man ihm vom Absteiger gekauft hat?

Jetzt Boller. Der mag gut sein, mag auch einschlagen. Aber haben wir wirklich keinen jungen Spieler aus den eigenen Reihen den man ins kalte Wasser werfen kann?

Und bevor es jetzt wieder heißt, ja wenn niemand im Training aufzeigt, dann sage ich nur zwei Worte: Philipp Lahm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich werde mit meinen Jünglingen schon noch das ASB erobern, warts ab bis trifon hier nach dem Spiel heute unse... äähh seine Liste präsentiert :yes:

:feier:

ich bin gespannt wie ein Flitzepfeil

valderama fasst wortgewandt zusammen was 25 user auf den letzten 200 seiten schon 500 mal gepostet haben, wird smilie-unterstützt angehimmelt - aber doena ist der schleimer hier? was für eine welt.

alles nur ironie :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was heißt da "Vorurteil" ?

Es ist halt nunmal so dass ein Österreicher im Kader viele Vorteile bringt, vor allem wenn Boller den letzten Legionärsplatz besetzen würde. Wenn wir jetzt weiterhin so rumgurken müssen wir natürlich dann im Winter wohl nachbesetzen und ohne freien Legionärsplatz wird das ein schwieriges Unterfangen, dann müsste man wohl vorher versuchen einen loszuwerden.

Man kann von Boller halten was man will, aber dass er kein Österreicher ist ist definitv ein Nachteil

ok, stimmt.

aber rein von der qualität her betrachtet, so hab ich es gemeint - ohne die "Österreicher-vorteile".

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Owen Hargreaves noch einmal. :D

Andererseits hätte seine Verpflichtung schon was gutes. ( von seiner intergalaktischen Qualität mal abgesehen)

Er ist ja meines Wissens nach mit SHFG gut befreundet. Und dieser würde dann natürlich wieder 200% geben, schon alleine deswegen, um vor seinem Kumpel nicht als voll honk da zu stehen. :D

Naja und ablösefrei is er auch. Wenn, dann sollte man ihn aber auch gleich langfristig an den Verein binden. Mehr als eine Saison als aktiver trau ich ihm jedenfalls nicht mehr zu. Aber als ausbillder jemanden wie zu haben.... Ein Traum!

Und an alle austrianer die hier mitlesen: ich hoffe ihr habt das "Inter" vor dem "galaktisch" vorhin bemerkt. Jahahhaha! :feier: eure fetten Jahre sind dann vorbei!

Okay wir veilchen werden es uns merken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.