Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Um Gottes willen, jetzt wird hier schon ein 27jähriger Zweitligakicker schöngeredet. Es ist zum speiben, man könnte meinen, wir sind Wr. Neustadt und sind mehr oder weniger pleite.

Aber nein, wir geben sogar noch Ablöse für einen 27-jährigen-Zweitligakicker-Legionär aus. Sollte das wirklich eintreten, dann habens einigen ganz schön ins Gehirn gemacht.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man mal das Geld summiert welches man ausgegeben hat um Boskovic annähernd zu ersetzen, so wären seine Forderungen damals ein Klacks gewesen..

Rapid kauft momentan so kopflos, und das macht mir Sorgen

Ich war und bin ein großer Boskofan. Ihm damals jedoch diesen neuen Vertrag zu geben, wäre einfach nur irr und unverhältnismässig gewesen. Da waren zuviele unverschämte Forderungen dabei.

Außerdem tut sowas dem mannschaftsgefüge auch nicht wirklich gut, war auch ein Grund warum ich der sündteuren Verlängerung vom Hofmann skeptisch gegenüber gestanden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich war und bin ein großer Boskofan. Ihm damals jedoch diesen neuen Vertrag zu geben, wäre einfach nur irr und unverhältnismässig gewesen. Da waren zuviele unverschämte Forderungen dabei.

Außerdem tut sowas dem mannschaftsgefüge auch nicht wirklich gut, war auch ein Grund warum ich der sündteuren Verlängerung vom Hofmann skeptisch gegenüber gestanden bin.

Das Argument mit dem Mannschaftsgefüge kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das kommt in der letzter Zeit immer wieder und ist mMn nur ein Totschlagargument von Vereinsseite. 2-3 wirkliche Leistungsträger dürfen ruhig mehr als die anderen verdienen. Hat die Mannschaft dank dieser Leistungsträger Erfolg, verdient der Rest der Mannschaft durch die ganzen Prämien auch um Häuser mehr...

Mißerfolg ist der größte Stimmungskiller in einer Mannschaft. Das macht mich schon seit geraumer Zeit stutzig, dass trotz der beschämenden Leistungen, in der Mannschaft alles Eitel Wonne scheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um Gottes willen, jetzt wird hier schon ein 27jähriger Zweitligakicker schöngeredet. Es ist zum speiben, man könnte meinen, wir sind Wr. Neustadt und sind mehr oder weniger pleite.

Aber nein, wir geben sogar noch Ablöse für einen 27-jährigen-Zweitligakicker-Legionär aus. Sollte das wirklich eintreten, dann habens einigen ganz schön ins Gehirn gemacht.

Man muss den Transfer, sofern er ÜBERHAUPT STATTFINDET, auch nicht schlechter reden, als er ist.

Und ich wiederhole micht gern: 1995 kam ein gewisser Christian Stumpf, seines Zeichens Zweitligakicker und knapp 30 Jahre alt, zu Rapid. Der Rest ist Geschichte.

Sollte Boller kommen, muss er weder der allheilsbringer noch ein totaler Flop sein. Man wird sehen, was passiert. Nur im Vorfeld einen Spieler zu zerreißen, der zu Rapid kommen soll, ist total bescheuert!

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss den Transfer, sofern er ÜBERHAUPT STATTFINDET, auch nicht schlechter reden, als er ist.

Und ich wiederhole micht gern: 1995 kam ein gewisser Christian Stumpf, seines Zeichens Zweitligakicker und knapp 30 Jahre alt, zu Rapid. Der Rest ist Geschichte.

Sollte Boller kommen, muss er weder der allheilsbringer noch ein totaler Flop sein. Man wird sehen, was passiert. Nur im Vorfeld einen Spieler zu zerreißen, der zu Rapid kommen soll, ist total bescheuert!

Genau so ist es und das wird auch passieren sollte er nicht in seinen ersten 2-3 Partien eine sehr gute Leistung bringen.

Dieser Druck denn er dann hätte kann an so einem Spieler normalerweiße nicht spurlos vorübergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

1995 waren aber gerade mal ein paar Jahre nach dem Konkurs vergangen, damals war man finanziell im Sand!

Ausserdem kann man nicht davon ausgehen, dass wenn es einmal klappt, dass es wieder klappt. Dieser Transfer wäre ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans, der seit mittlerweile Jahren diese Scheissleistungen ertragen muss. Und anstatt, dass man, wenn auch mühsam und über Jahre hinweg, an einer qualitativ hochwertigen Mannschaft arbeitet, wird bei uns nicht nur Mittelmass gekauft, sondern sogar Zweitligamittelmass. Das ist zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

haha habt ihr sorgen....

mit boller würde der wohl beste zweitligaspieler zu euch kommen, der sich bei eurem derzeitigen kader sofort durchsetzen und wichtige impulse liefern kann.

gebts uns den patocka und a mille schmerzensgeld, dann sollte es passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boller ist nich der mister X! die warscheinlichkeit daß er kommt ist aber ziemlich gestiegen.

die mister X sind noch immer thema, ob wir einen davon bekommen liegt aber nicht nur an uns.

und jetzt beruhigts euch alle wieder ein bisserl.

Sei mir nicht böse aber wenn Magic Aigner statt dem Mr. X kommt, dann NEIN! Sorry dann reichts mir langsam mit diesem Verein bzw. denen die ihn führen! Boller als einziger Neuzugang.... sorry mir wird echt schlecht!

edit: Ich meine, selbst wenn Boller was drauf hat, wenn er als einziger kommt, wird er NIE die Ruhe bekommen die er braucht um sich durchzusetzen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die letzten beiden "stars" von Austria Lustenau haben in der Bundesliga jedenfalls gar nichts gerissen.

Patrick Scherrer konnte sich bei Sturm nicht durchsetzen und ist jetzt bei Altach und Patrick Salomon, der einer der besten kicker der Ersten Liga war, hat bei der Austria letzte saison 150 minuten in der kampfmannschaft gespielt. der sprung aus liga 2 zu einem spitzenteam ist einfach sehr groß, das wird oft unterschätzt. genau so, wie sich nur sehr selten die kicker oben durchsetzen, die die liga in grund und boden gschossen haben (Mössner, Bammer, etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich würde Boller gar nicht so schlecht reden als was er ist, er ist vlt 27 aber er hat mir damals schon im Cupfinale gegen Ried sehr sehr gut gefallen. Ich glaube dass er trotz seines Alters auch in der 1. Liga bei uns bestehen könnte

Man muss es halt probieren haben wir denn andere Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten beiden "stars" von Austria Lustenau haben in der Bundesliga jedenfalls gar nichts gerissen.

Patrick Scherrer konnte sich bei Sturm nicht durchsetzen und ist jetzt bei Altach und Patrick Salomon, der einer der besten kicker der Ersten Liga war, hat bei der Austria letzte saison 150 minuten in der kampfmannschaft gespielt. der sprung aus liga 2 zu einem spitzenteam ist einfach sehr groß, das wird oft unterschätzt. genau so, wie sich nur sehr selten die kicker oben durchsetzen, die die liga in grund und boden gschossen haben (Mössner, Bammer, GARTLER etc).

FYP!

Gartler hat bei Lustenau 25 Tore genetzt und kommt bei uns .... naja.....

Bitte Boller kann doch nicht der einzige sein, wurscht ob wir sonst noch was bekommen, lieber NIEMAND als Boller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1995 waren aber gerade mal ein paar Jahre nach dem Konkurs vergangen, damals war man finanziell im Sand!

Ausserdem kann man nicht davon ausgehen, dass wenn es einmal klappt, dass es wieder klappt. Dieser Transfer wäre ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans, der seit mittlerweile Jahren diese Scheissleistungen ertragen muss. Und anstatt, dass man, wenn auch mühsam und über Jahre hinweg, an einer qualitativ hochwertigen Mannschaft arbeitet, wird bei uns nicht nur Mittelmass gekauft, sondern sogar Zweitligamittelmass. Das ist zum fremdschämen.

Das heißt aber auch nicht, dass es nicht funktionieren könnte. Deine Argumentation ist also völlig haltlos!

Und noch schlechter als ein JVOH Transfer, kann es nur werden, wenn er überhaupt nicht spielt. Wovon ich jetzt einmal nicht ausgehe.

Rapid hat mit maierhofer oder Hofmann auch keine Top Stars internationaler Güte damals geholt. Und nur weil es sich jetzt um jemanden aus der österreichischen zweiten Liga handelt, wird automatisch Panik geschoben?

Na servas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würde Boller gar nicht so schlecht reden als was er ist, er ist vlt 27 aber er hat mir damals schon im Cupfinale gegen Ried sehr sehr gut gefallen. Ich glaube dass er trotz seines Alters auch in der 1. Liga bei uns bestehen könnte

27 ist finde ich ein gutes Alter, noch nicht ganz am Höhepunkt der Karriere und doch schon charakterlich gefestigt um in diesem Fall dem Erwartungsdruck stand zu halten.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

traurig wärs, wenn wir keine andere möglichkeiten hätten, bei dem was wir in den letzten jahren eingenommen haben. wenn sich mit diesem geld nur ein 2. liga kicker ausgeht, der sich noch nie in einer 1. liga bewiesen hat im zarten fußballalter von 27, dann hab ich schön langsam auch genug.

ich versteh nicht, wie man diesen möglichen transfer jetzt auch noch schönreden möchte, seid ihr wirklich so glücklich im mittelmaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27 ist finde ich ein gutes Alter, noch nicht ganz am Höhepunkt der Karriere und doch schon charakterlich gefestigt um in diesem Fall dem Erwartungsdruck stand zu halten.

Sorry schaut euch mal den Werdegang von Boller an.... in Deutschland in Kreisklassen herumgewandert da es nie zu mehr gereicht hat....außer ein halbes Jahr bei Greuter Fürth sonst immer nur in der 2en Mannschaft von Reutlingen etc. Bei Lustenau einen auf Magic Aigner gemacht und der soll uns jetzt retten bzw. uns weiterhelfen? Sorry NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten