Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das wird wohl das Problem sein: Ebner und Dannyo arbeiten wie verrückt an irgendwelchen Dossiers für Topspieler auf div. Positionen und Schöttel entscheidet sich dann für irgendeinen anderen, hauptsache Jung und Österreicher.

mmh das erklärt aber noch immer nicht ebners genaue aufgabe. es würd ja absolut nix bringen wenn er nach passenden spielern sucht wenn seine meinung im endeffekt eh wenig zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Über die Panik der User oder einem unnötigen Paniktransfer?

ich kann mir zur zeit nicht vorstellen, dass es nur einen paniktransfer geben wird. mal ganz abgesehen davon, hat rapid nie gesagt dass man noch einen spieler zum mit der zunge schnalzen verpflichtet. ab und zu sollte man auch mal sachen ruhen lassen und den verantwortlichen zeit geben, ihre aktionen durchzubringen. in 6 tagen kann man noch immer depperd reden und einem sensationstransfer nachtrauern, den rapid nie offiziell angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aussage aus dem kurier. auch @doena

okay das ist konkret ;)

Aber halt von seinem Manager, und nicht von Schöttel,Edlinger,Ebner oder Kuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich finde die losgetretene diskussion eigentlich eher unnötig. jetzt ist eh schon jeder sauer auf alles und jeden und dann erfährt man dass es intern zugeht wie im einen irrenhaus. ich hätt gedacht man sollte den herren zeit geben dass sie in ruhe arbeiten, so wirds schwer werden. ist zwar interessant wenn man weiß wie es in der geschäftsstelle so zugeht, nur in der derzeitigen lage sicher kein beruhigungsmittel. kriegen wir am sonntag eine packung und kommt die woche darauf kein transferkracher, na dann brennt wieder mal der hut und das große winseln beginnt.

in dem fall muss man die insider aber wirklich mal hinterfragen.

da werden immer wieder andeutungen gemacht, a la machtkampf, der will dem eins reinwürgen etc. ohne mal konkret zu sagen, was genau vorgefallen ist.

dadurch erhält man immer nur die eine seite der medaille, nämlich die version der insider bzw. deren quellen. das ist reine unruhestifterei und ohne weiterführende angaben hat das genau NULL infomrationswert. und ich gebe gerne zu, dass mich gerade solche internas brennend interessieren würden und wenn, dann sollte man den usern infos geben, damit sie sich ein eigenes bild machen können - aber genau davon ist man durch diese, tw. pampigen, kommentare weit entfernt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das wird wohl das Problem sein: Ebner und Dannyo arbeiten wie verrückt an irgendwelchen Dossiers für Topspieler auf div. Positionen und Schöttel entscheidet sich dann für irgendeinen anderen, hauptsache Jung und Österreicher.

das würd in jeder hinsicht gegen boller sprechen.

in wieweit ist ebner überhaupt fürs sportliche zuständig? ganz werd ich aus dem seinem posten nicht schlau. immerhin hat ja auch dannyo mit ebner kontakt wenns um neue spieler etc geht. anders gefragt, ist schöttel ebners direkter vorgesetzter?

meines wissens ist ebner derjenige der verhandelt und verpflichtet, ich nehme aber an dass er im auftrag schöttel arbeitet. ich meine schöttel ist der vorgesetzte von ebner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaube dass Schöttel sich die Spieler quasi aussucht und Ebner dann eben die Verhandlungen führt. Aber ein "Vorgesetzter" wie es ja ein AH zB für Pacult war ist er nicht mehr.

So reim ich es mir zumindest in meinen Gedanken zusammen :D

so hab ich es mir eigentlich auch ungefähr gedacht, nur versteh ich dann nicht ganz warum es da zu reibungspunkten kommt. bei pacult und hörtnagl wars klar, da hat einer dem anderen ein kuckucksei ins nest gesetzt. bis jetzt hat schöttel ja alle seine neuen spieler so wollen. bis auf novota, da waren ja wolf und gebauer schöttels favoriten. aber gut, da hats wohl an anderen dingen gehapert. deshalb versteh ich den wirbel nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in dem fall muss man die insider aber wirklich mal hinterfragen.

da werden immer wieder andeutungen gemacht, a la machtkampf, der will dem eins reinwürgen etc. ohne mal konkret zu sagen, was genau vorgefallen ist.

dadurch erhält man immer nur die eine seite der medaille, nämlich die version der insider bzw. deren quellen. das ist reine unruhestifterei und ohne weiterführende angaben hat das genau NULL infomrationswert. und ich gebe gerne zu, dass mich gerade solche internas brennend interessieren würden und wenn, dann sollte man den usern infos geben, damit sie sich ein eigenes bild machen können - aber genau davon ist man durch diese, tw. pampigen, kommentare weit entfernt.

da bin ich ganz deiner meinung. wenn sich zwei mitarbeiter auffällig gut unterhalten, wird darüber wohl kaum jemand berichten, es sind halt eher die bad news die interessant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hubert nagel (präsident lustenau) bestätigt gerade bei sky das es kontakt zu ebner gibt.

Auch boller wurde gerade interviewt, ich sags euch der kommt 100 %ig

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

hubert nagel (präsident lustenau) bestätigt gerade bei sky das es kontakt zu ebner gibt.

Geh bitte... Saurer 2.0 .. Toll .. Reichen die ganzen Trimmels, kulos und Ko nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tja, scheint dann wirklich so zu kommen. Wobei, finanziell ist man sich noch nicht einig, oder?

OT: aktuell auf sat 1 die schwarze Perle für unsere defensive zu bewundern. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das werden ja spannende tage in wien west.

mich würde interessieren wie viel der gute herr boller ablöse kostet.

mein tipp 200k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Insider:

wenn ich bedenke, dass am tag knapp 150 pns eingehen, mit fragen nach news, sehe ich ein bedürfnis, dass alle was wissen wollen. wenn man jedoch mit infos nicht umgehen kann, ist es besser diese nicht zu veräußern.

fakt ist: bei transfers spielen wesentlich mehr dinge eine rolle, als viele hier wissen oder ahnen......

ich respektiere jedoch die verärgerung mancher user und halte mich gerne daran, und hinterfrage mich - bis auf weiters = 1.9.

wie ernesto richtig sagt: die infos sind momentaufnahmen, die sich schneller drehen können, als man ahnen kann.

um nicht weiter manche user zu verstören, verärgern, etc. werde ich mich jetzt ausklinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Insider:

wenn ich bedenke, dass am tag knapp 150 pns eingehen, mit fragen nach news, sehe ich ein bedürfnis, dass alle was wissen wollen. wenn man jedoch mit infos nicht umgehen kann, ist es besser diese nicht zu veräußern.

fakt ist: bei transfers spielen wesentlich mehr dinge eine rolle, als viele hier wissen oder ahnen......

ich respektiere jedoch die verärgerung mancher user und halte mich gerne daran, und hinterfrage mich - bis auf weiters = 1.9.

wie ernesto richtig sagt: die infos sind momentaufnahmen, die sich schneller drehen können, als man ahnen kann.

um nicht weiter manche user zu verstören, verärgern, etc. werde ich mich jetzt ausklinken.

nicht gleich zur diva werden, der großteil der user will mit den neuesten news versorgt werden.

wem es nicht passt pech gehabt, man wird ja nicht gezwungen hier zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nicht gleich zur diva werden, der großteil der user will mit den neuesten news versorgt werden.

wem es nicht passt pech gehabt, man wird ja nicht gezwungen hier zu lesen!

ich kann nichts divenmäßiges in seinem posting erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insider:

:super:

Versteh ich, es ist sowieso nur mehr ein warten auf den 31.8 um 23:59...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten