Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Juli 2011 trolle gibts immer bitte nicht drauf einsteigen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juli 2011 Fazit der letzten Tage: Maierhofer kommt wohl nicht (), Novota spielt in Polen bei irgendeinem Nudelverein vor und für Salihi gibts aktuell (offiziell) keine Angebote. Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 10. Juli 2011 Fazit der letzten Tage: Maierhofer kommt wohl nicht (), Novota spielt in Polen bei irgendeinem Nudelverein vor und für Salihi gibts aktuell (offiziell) keine Angebote. Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad. Und die Sommerferien sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Auch wenn immerhin ein kleiner Hauch von Ambition schon zu bemerken war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Juli 2011 Und die Sommerferien sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Auch wenn immerhin ein kleiner Hauch von Ambition schon zu bemerken war... Ich hoffe du/ich verschreiens net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hoffe du/ich verschreiens net! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass noch so viel los sein wird. Die klassischen Ferienschreier werden ja auch relativ schnell wieder niedergeredet, bis sie entweder ruhig sind oder soweit auszucken, dass sie eine Verwarnung/Sperre bekommen. Since ist mit seinen vielen Neuanmeldungen ja auch sofort wieder zu erkennen und wird sofort wieder gesperrt. Theoretisch könnte man noch auf das bisschen weit hergeholte Verschwörung bauen, dass es Dannyo zu ruhig wird und er ein bisschen mehr Traffic möchte. Dazu bräucht's nur ein paar Andeutungen von ihm über mögliche Transferaktivitäten. Aber ich schätz mal, dass er das nicht nötig hat und sowieso ausgelastet genug ist (wobei so ein kryptischer Zweizeiler schnell geschrieben ist ). Die einzige Ausnahme wär noch, dass Salihi (oder jemand anderer) verkauft wird, wobei sich die Verhandlungen und Diskussionen über mögliche Interessenten noch über 1-2 Wochen hinziehen und in der Folge Ersatz angekündigt wird, der aber auch erst nach weiteren 1-2 Wochen verpflichtet wird. Alternativ dazu gäb's seitenlange Ergüsse, wenn Kragl sofort geholt wird, à la: "Das kann's nicht sein, dass wir nur Kragl als Ersatz vorgesetzt bekommen" + zusätzliche Kandidatenliste mit Kommentaren dazu + trifon, der noch mehr motiviert ist, seine Lieblingsstürmer der letzten Jahre beim Fußballmanager/der letzten Zufallssuche bei transfermarkt.de zu nennen vs. "PS5 hat bereits gesagt, dass Kragl sein Ersatz ist" + "Salihi hat sowieso nicht ins Konzept von PS5 gepasst" (= keine Schwächung) + "Kandidat X war die letzten 2 Jahre fast nur verletzt/hat seit Jahren keine Tore mehr gemacht/ist zu teuer" Zwecks Unterhaltungswert wär's natürlich schade, wenn's so ruhig bleibt. Ich weiß derzeit oft nicht, was ich mit der Zeit anstellen soll, wenn ich noch ein paar Minuten zum Verplempern übrig hab und im ASB nix neues zum Nachlesen ist. Furchtbare Sucht... Aber ernsthaft hoff ich natürlich, dass es eher ruhig bleibt und einfach nur ein wirklich guter Tormann geholt wird, damit auch dieses Kapitel erledigt ist - egal, welcher Tormann sich dann schlussendlich als der Bessere durchsetzen sollte. Hauptsache, keine Angst mehr haben vor Unsicherheiten bzw. Unvermögen beim Herauslaufen oder Flanken pflücken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Juli 2011 Link Sind Hargreaves und Hofmann nicht beste Freunde (gewesen)? Vielleicht kann der Steffen ihm ja Rapid schmackhaft machen. Ablösefrei und überdimensionales Gehalt wird der auch nicht verlangen wenn er bei Youtube einen Verein sucht. Hargreaves und Hofmann im Mittelfeld (Bitte nicht zu ernst nehmen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Sahili wird uns eh als Thema erhalten bleiben. Gerade ein Stürmer wird ja gerne nochmal kurzfristig gerne nochmal kurz vor Transferschluß gekauft. Link Sind Hargreaves und Hofmann nicht beste Freunde (gewesen)? Vielleicht kann der Steffen ihm ja Rapid schmackhaft machen. Ablösefrei und überdimensionales Gehalt wird der auch nicht verlangen wenn er bei Youtube einen Verein sucht. Hargreaves und Hofmann im Mittelfeld (Bitte nicht zu ernst nehmen ) Vielleicht kann man ja Hofmann überreden, dass er seine Jahresgehälter der letzten drei oder vier Jahre von der Bank abhebt und damit das Gehalt von Hargreaves für ein Jahr zahlt. Als guter Freund von ihm könnte er das ja machen. bearbeitet 11. Juli 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) hab' gelesen, dass gebauers letztjährige "vertretung" wolfgang hesl beim hsv am abstellgleis stehen soll und wohl zu haben wäre. wäre der was? würde man vermutlich um ein vielfaches billiger bekommen als den eingangs erwähnten rieder schlussmann oder wolf. [gegen eine verpflichtung würde freilich sprechen, dass schöttel ja angeblich großgewachsene torhüter bevorzugt.] hintergrund: drobny ist in hamburg die klare nummer eins, worüber hesl seinen unmut kundtat und sogar einen wechsel andachte. jetzt hat er sich doch dafür entschieden beim verein zu bleiben - der hsv ist aber nun schon auf der suche nach einem jungen, deutschen tormann, der hinter drobny auf der bank platz nehmen soll. bearbeitet 11. Juli 2011 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juli 2011 hab' gelesen, dass gebauers letztjährige "vertretung" wolfgang hesl beim hsv am abstellgleis stehen soll und wohl zu haben wäre. wäre der was? würde man vermutlich um ein vielfaches billiger bekommen als den eingangs erwähnten rieder schlussmann oder wolf. hesl wurd auch schon mal mit rb leipzig in verbindung gebracht. ob da was dran ist/war, weiß ich allerdings nicht. sonst würde er wohl auch etwas ablöse kosten, wieviel die differnenz zu schöttels wunschtormännern ist, lässt sich schwer sagen weil man ja keine genauen zahlen weiß. der hsv wird ihn bestimmt nicht herschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2011 Hier noch bissl was über Salihi und der Tormann http://www.laola1.at/429+M53c6db69117.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2011 Hier noch bissl was über Salihi und der Tormann http://www.laola1.at/429+M53c6db69117.html Wir haben mit Payer und Königshofer zwei gute Torhüter So ein Herumgerede nervt auch ein bissi. Wenn man in Königshofer einen guten Torhüter sehen würde dann würde man wohl nicht vor der Verpflichtung eines dritten Goalies stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2011 So ein Herumgerede nervt auch ein bissi. Wenn man in Königshofer einen guten Torhüter sehen würde dann würde man wohl nicht vor der Verpflichtung eines dritten Goalies stehen. Das klingt stark nach einem Zurückrudern seitens Schöttel und danach, dass kein Torhüter mehr geholt wird. Wundern würds mich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht will man auch nur den Unterhaltungswert steigern, sein Ausflug gestern in Minute 14. war in meinen Augen das Highlight des Spiels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2011 Das klingt stark nach einem Zurückrudern seitens Schöttel und danach, dass kein Torhüter mehr geholt wird. Wundern würds mich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht will man auch nur den Unterhaltungswert steigern, sein Ausflug gestern in Minute 14. war in meinen Augen das Highlight des Spiels! Das glaub ich nicht, wenn man das ganze Statement liest: "Wir stehen gar nicht unter Druck. Wir haben mit Payer und Königshofer zwei gute Torhüter. Aber es wird in den nächsten Tagen sicher etwas herauskommen", prophezeit Schöttel im Gespräch mit LAOLA1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2011 Das glaub ich nicht, wenn man das ganze Statement liest: Ich konnte leider nur das Zitat lesen, weil in der Firma laola1.at gesperrt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2011 Das klingt stark nach einem Zurückrudern seitens Schöttel und danach, dass kein Torhüter mehr geholt wird. Wundern würds mich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht will man auch nur den Unterhaltungswert steigern, sein Ausflug gestern in Minute 14. war in meinen Augen das Highlight des Spiels! Unglaublich dieser Ausflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts